Bei Momo bin ich schon lange auf der Suche nach einem Nassfutter, was er mag. Er hatte sich irgendwann angewöhnt, fast nur noch Thunfisch von Shesir zu fressen. Da das aber gesundheitlich nicht gut ist, biete ich ihm alles mögliche an, in der Hoffnung, dass er das frisst. Mittlerweile verweigert er nicht mehr alles, aber der Erfolg ist noch mäßig. Meist schleckt er nur das Futter ab (aber bitte mit Soße oder mit Brühe, alles andere kann ich direkt wegschmeißen), und erst dann, wenn er merkt, dass es nichts anderes gibt, frisst er ein bisschen oder manchmal sogar eine ganze Protion.
Ich hatte von Applaws mit Brühe verschiedene Sorten, da mag er Hühnchen relativ gerne (was aber nicht bedeutet, dass er nun die ganzen Pakete, die ich voller Hoffnung gekauft hatte, wirklich auffuttern würde).
Applaws Pouch mit Brühe 12 x 70 g
Bozita Hühnchen mit Sauce ist so lala, mit viel Hunger wird ein Beutelchen leer oder wenigstens ein halber Beutel.
Bozita Häppchen in Soße Pouch 12 x 85 g
Catz finefood geht mäßig, eher wird ganz wenig davon gefressen.
catz finefood Purrrr Pouch 8 x 85 g
Von Granatapet hat er ein bisschen gefressen (mit viel Hunger geht auch mal ein ganzes Beutelchen, aber nicht mehrere Tage hintereinander).
GranataPet DeliCatessen Pouch Probierpaket 6 x 85 g
Heute habe ich Tigeria pulled Meat neu bekommen, umgehauen hat es ihn aber nicht.
6 x 85 g Tigeria Pulled Meat zum Probierpreis!
Das ist jetzt nur ein Teil der Sachen, die ich ausprobiert habe. Die Dosen (größer als 200 Gramm konnte ich direkt vergessen) blieben meist komplett stehen, eventuell hat er mal ein bisschen probiert, aber nur direkt nach dem Aufmachen eine Miniportion. Wie gesagt, RESTEESSEN mag Momo nicht.