Bolle, unser dreibeiniger Schatz

Diskutiere Bolle, unser dreibeiniger Schatz im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Flieg frei Bolle 🕯️🌈 :d038:
  • Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #121
Flieg frei Bolle 🕯️🌈
:d038:

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz

Anzeige

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #122
Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir um Bolle....:cry:🌈✨

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #123
Liebe Michaela,
es tut mir von Herzen leid 🖤
Ihr habt alles gegeben, so viel getan und doch gegen den scheiß Krebs verloren... Nun geht es Bolle gut. Run free, Kämpfer 🐈

Dass Marlow Bolle vermisst, auch wenn sie keine Buddies waren, kann wirklich sein. Als unsere Oma-Katze verschwand, trauerte Zweitkatze Lulu unglaublich um sie. Sie miaute nach ihr, suchte sie und wartete vorne am Grundstück, wo Lulu sich sonst nie aufhielt. Die beiden mochten sich ganz und gar nicht und gingen sich immer aus dem Weg.

Alles Liebe für euch 🌺

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #124
Liebe Michaela,
es tut mir so leid, dass der Krebs doch nicht durch die Amputation besiegt wurde und dass euer geliebter Bolle deshalb nicht mehr bei euch ist. Die Diagnose, die die Ärztin gestellt hat, ließ keinen Zweifel daran, dass das Einschläfern die einzig richtig Lösung war.

Vielleicht entscheidet ihr euch ja, für Marlow und auch für euch selber, eine neue Katze aufzunehmen, die euren Bolle nicht ersetzen kann und soll, die aber Freude ins Haus bringt und euch und auch Marlow trösten kann. Ich wünsche euch viel Kraft, um mit dem Verlust von Bolle klar zu kommen. 🌈

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #127
Liebe Michaela,
es tut mir so leid, dass der Krebs doch nicht durch die Amputation besiegt wurde und dass euer geliebter Bolle deshalb nicht mehr bei euch ist. Die Diagnose, die die Ärztin gestellt hat, ließ keinen Zweifel daran, dass das Einschläfern die einzig richtig Lösung war.

Vielleicht entscheidet ihr euch ja, für Marlow und auch für euch selber, eine neue Katze aufzunehmen, die euren Bolle nicht ersetzen kann und soll, die aber Freude ins Haus bringt und euch und auch Marlow trösten kann. Ich wünsche euch viel Kraft, um mit dem Verlust von Bolle klar zu kommen. 🌈

Danke für die lieben Wünsche 🙋🏼‍♀️

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #128
Liebe Michaela,
es tut mir von Herzen leid 🖤
Ihr habt alles gegeben, so viel getan und doch gegen den scheiß Krebs verloren... Nun geht es Bolle gut. Run free, Kämpfer 🐈

Dass Marlow Bolle vermisst, auch wenn sie keine Buddies waren, kann wirklich sein. Als unsere Oma-Katze verschwand, trauerte Zweitkatze Lulu unglaublich um sie. Sie miaute nach ihr, suchte sie und wartete vorne am Grundstück, wo Lulu sich sonst nie aufhielt. Die beiden mochten sich ganz und gar nicht und gingen sich immer aus dem Weg.

Alles Liebe für euch 🌺
[/QUOT

Danke. Du hast mein Gefühl bestätigt.
Danke für die lieben Wünsche 🙋🏼‍♀️
Alles Gute

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #129
Oh nein, wie traurig. Der süsse Bolle machte so einen zufriedenen Eindruck - gute Reise du tapferer Kater 🌈💫🌟✨
Fühl dich umarmt :d038: 🥺

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #130
Hallo Michaela,
das tut mir ganz doll leid um Euren Bolle. Aber so, wie Du das alles schilderst, war es wohl die beste Variante, den armen Bolle gehen zu lassen. Die Entscheidung dazu fällt immer schwer, aber er muss ja wirklich schon sehr gelitten haben. Ich hoffe, Marlow wird es verkraften, dass Bolle nicht mehr da ist.
Dir und Marlow alles Gute, seid tapfer. Es wird sicher dauern, bis der Schmerz nachlässt, ich weiß das aus eigener Erfahrung, aber Ihr habt sicher auch viele schöne Erinnerungen an Bolle, an denen Ihr Euch ein wenig festhalten könnt.
Ganz liebe Grüße an Dich

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #131
  • Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #132
Hallo Michaela,
das tut mir ganz doll leid um Euren Bolle. Aber so, wie Du das alles schilderst, war es wohl die beste Variante, den armen Bolle gehen zu lassen. Die Entscheidung dazu fällt immer schwer, aber er muss ja wirklich schon sehr gelitten haben. Ich hoffe, Marlow wird es verkraften, dass Bolle nicht mehr da ist.
Dir und Marlow alles Gute, seid tapfer. Es wird sicher dauern, bis der Schmerz nachlässt, ich weiß das aus eigener Erfahrung, aber Ihr habt sicher auch viele schöne Erinnerungen an Bolle, an denen Ihr Euch ein wenig festhalten könnt.
Ganz liebe Grüße an Dich

Danke für Deine lieben Wünsche und liebe Grüße zurück

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #133
Für Bolle

45073709eo.gif

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #135
Hallo Ihr Lieben,

habe mich jetzt länger nicht gemeldet. Ich konnte einfach nicht ...... habe Bolle am 3.Jan. einschlafen lassen. Nun ist er über die 🌈 brücke gegangen.
Nach diversen Tierarztbesuchen und diversen Therapieversuchen von Drachenbluttinktur, kolloidales Silber u.a., sowie Antibiotika nach Abstrich wegen der nicht heilenden Fistel wollten die Tierärztin, diesmal ging ich woanders hin, unter Sedierung nachschauen wo der Fistelgang hingeht, Röntgenbild machen und schauen ob man das ohne OP zum Heilen bringen kann. Meine Mutter und ich waren uns einig, dass wenn eine größere OP nötig wäre, wir ihm nicht auch noch dies zumuten.
Nach dem Röntgen kam die Ärztin schon zu mir in den Warteraum, sagte mir dass sie keine guten Neuigkeiten hat und nahm mich mit in den Röntgenraum. Dort zeigte sie mir die Bilder und hat mir auch alles erklärt.
Alles voller Krebs, Oberkiefer schon fast aufgelöst, Lunge voller Krebs.
Die Entscheidung war zwar sofort doch schweren Herzens gefallen und sie hat dann die Narkose in zwei Stufen vertieft bis zum Ende.
Ich habe ihn im Garten beerdigt.
Wie lange der arme Kerl gelitten hat weiß ich nicht und ich mache mir deshalb schwere Vorwürfe. Bis vor einigen Wochen war er ja fröhlich und fit und ich dachte : das Ohr bekommen wir schon wieder hin.
So kann man sich täuschen.
Nun muss ich mich um Marlow kümmern, denn obwohl sie sich nicht so grün waren scheint er ihn schwer zu vermissen. Er liegt ständig am Fenster, als ob er warten würde. Dabei habe ich den Deckel der Transportbox in der Bolle lag geöffnet und ihn hingetragen um im Bolle zu zeigen, doch er ist entsetzt davongerannt.
Er bekommt jetzt Globuli doch es wird halt dauern.

Ich wünsche Euch alles Gute für Euch und Eure geliebten Tiere
Michaela

Liebe Michaela,

ich habe Deine Info hier erst gestern Abend gelesen: Es tut mir wirklich ganz dolle leid! :(
Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich Dir viel Kraft.
Natürlich sind wir alle keine Hellseher, aber ich denke nicht, dass Du ihn leide hast lassen - ganz im Gegenteil: Du hast so viel für ihn getan! Katzen merken das... Und auch bei Eurem letzten Schritt hast Du Dein Bestes gegeben!
Ich schicke Dir, Marlow und Bolle im Himmel viele Umarmungen und wünsche Euch alles Liebe!

Jenny

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #136
[GROUP=][/GROUP]
Liebe Michaela,

ich habe Deine Info hier erst gestern Abend gelesen: Es tut mir wirklich ganz dolle leid! :(
Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich Dir viel Kraft.
Natürlich sind wir alle keine Hellseher, aber ich denke nicht, dass Du ihn leide hast lassen - ganz im Gegenteil: Du hast so viel für ihn getan! Katzen merken das... Und auch bei Eurem letzten Schritt hast Du Dein Bestes gegeben!
Ich schicke Dir, Marlow und Bolle im Himmel viele Umarmungen und wünsche Euch alles Liebe!

Jenny

Liebe Jenny,

bei Deinen letzten Worten musste ich schon wieder losheulen.
Danke für Deine lieben Worte und Wünsche. Ich wünsche auch Dir alles Gute.

Gruß
Michaela

• Bolle, unser dreibeiniger Schatz Beitrag #137
[GROUP=][/GROUP]

Liebe Jenny,

bei Deinen letzten Worten musste ich schon wieder losheulen.
Danke für Deine lieben Worte und Wünsche. Ich wünsche auch Dir alles Gute.

Gruß
Michaela

Danke schön! 🩷🩷🩷

Thema:

Bolle, unser dreibeiniger Schatz

Bolle, unser dreibeiniger Schatz - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tierheimkätzchen Sera: Oops, I did it again... Muse und Rufus haben wir ja als Kameraden für Loki geholt. Nachdem Loki letzte Woche leider verstorben ist, fehlt nun die...
Oben Unten