Hallo Ihr Lieben,
habe mich jetzt länger nicht gemeldet. Ich konnte einfach nicht ...... habe Bolle am 3.Jan. einschlafen lassen. Nun ist er über die

brücke gegangen.
Nach diversen Tierarztbesuchen und diversen Therapieversuchen von Drachenbluttinktur, kolloidales
Silber u.a., sowie Antibiotika nach Abstrich wegen der nicht heilenden Fistel wollten die Tierärztin, diesmal ging ich woanders hin, unter
Sedierung nachschauen wo der Fistelgang hingeht, Röntgenbild machen und schauen ob man das ohne OP zum Heilen bringen kann. Meine Mutter und ich waren uns einig, dass wenn eine größere OP nötig wäre, wir ihm nicht auch noch dies zumuten.
Nach dem Röntgen kam die Ärztin schon zu mir in den Warteraum, sagte mir dass sie keine guten Neuigkeiten hat und nahm mich mit in den Röntgenraum. Dort zeigte sie mir die Bilder und hat mir auch alles erklärt.
Alles voller Krebs, Oberkiefer schon fast aufgelöst, Lunge voller Krebs.
Die Entscheidung war zwar sofort doch schweren Herzens gefallen und sie hat dann die Narkose in zwei Stufen vertieft bis zum Ende.
Ich habe ihn im Garten beerdigt.
Wie lange der arme Kerl gelitten hat weiß ich nicht und ich mache mir deshalb schwere Vorwürfe. Bis vor einigen Wochen war er ja fröhlich und fit und ich dachte : das Ohr bekommen wir schon wieder hin.
So kann man sich täuschen.
Nun muss ich mich um Marlow kümmern, denn obwohl sie sich nicht so grün waren scheint er ihn schwer zu vermissen. Er liegt ständig am Fenster, als ob er warten würde. Dabei habe ich den Deckel der Transportbox in der Bolle lag geöffnet und ihn hingetragen um im Bolle zu zeigen, doch er ist entsetzt davongerannt.
Er bekommt jetzt Globuli doch es wird halt dauern.
Ich wünsche Euch alles Gute für Euch und Eure geliebten Tiere
Michaela