Ja, ich hätte mich auch mit der ersten Diagnose sowieso nicht abgefunden, denn nach dem ersten Schock habe ich Stunden und tagelang im Internet verbracht um mehr über die angebliche Nierenerkrankung zu erfahren. Schon allein die Symptome: Gewichtsverlust, trotz einem gesunden Appetit und struppiges Fell reichen definitiv nicht aus um eine Nierenerkrankung festzustellen!
Und die neue TÄ hat sich auch gefragt, was die alte TÄ gerochen haben will, denn Lady hat überhaupt nicht Ammoniak gerochen, wie die 1. TÄ behauptet hat! Es ist immer noch unglaublich für mich, ohne Blutuntersuchung zu so einer Diagnose zu gelangen!
Daher hatte ich mich ja auch hier in meiner Verzweifelung angemeldet, um Eure Meinung zu hören.
Und über Eure zahlreichen Antworten bin ich Euch immer noch sehr dankbar! Auch, dass Ihr Euch jetzt so mit uns freut!
Die neue TÄ hat zu mir gesagt, wenn es einer Katze nicht gut geht, wird sie immer eine Blutuntersuchung machen!
Mit äußerlich Symptome können lediglich nur Vermutungen angestellt werden mehr aber auch nicht!
Ich bin wirklich glücklich, dass ich diese TÄ gefunden habe!
Trotzdem werde ich der alten TÄ die nächsten Tage noch die Meinung sagen, denn sie soll wissen, was sie mit ihrer falschen Diagnose angerichtet hat! (eine ganze Woche voller Sorgen und unnötig viel Geld für Diätfutter ausgegeben, weil sie mir auch noch das teure RC-Futter angedreht hatte, da ich am ersten Tag noch nix darüber wusste) Das ärgert mich immer noch!
Aber nun genießen wir dieses schöne Wochenende und erfreuen uns an muntere Katzen!