11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #21 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Bei uns hatte sich durch die Haubenklos ein regelrechtes Klo-Stalking entwickelt. Von Justus (der Neuzugang) drin saß setzte sich Sherlock oben drauf, was Justus nicht so dolle fand. Falls du ein ungutes Gefühl hast mach die Haube lieber ab. Darf ich fragen wie viele Klos du aufgestellt hast?
Bei uns hatte sich durch die Haubenklos ein regelrechtes Klo-Stalking entwickelt. Von Justus (der Neuzugang) drin saß setzte sich Sherlock oben drauf, was Justus nicht so dolle fand. Falls du ein ungutes Gefühl hast mach die Haube lieber ab. Darf ich fragen wie viele Klos du aufgestellt hast?
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Anzeige Schau mal hier:lady buty .
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #22 Eratosthenes Beiträge 180 Reaktionspunkte 429 Habe aktuell nur das eine aufgestellt. Passt das nicht, habe ich noch eins in "Reserve"... Bis heute sind alle meine Katzen damit klar gekommen. Sir Clive ist halt einfach nicht sozialisiert. - Er "belästigt" Lady Beauty mehr, als Ihr lieb ist. Und das nicht nur auf dem Klo. Auch wenn sie fressen möchte, steht er hinter ihr. => Der Typ muss sich erst noch daran gewöhnen, dass er Gesellschaft hat.
Habe aktuell nur das eine aufgestellt. Passt das nicht, habe ich noch eins in "Reserve"... Bis heute sind alle meine Katzen damit klar gekommen. Sir Clive ist halt einfach nicht sozialisiert. - Er "belästigt" Lady Beauty mehr, als Ihr lieb ist. Und das nicht nur auf dem Klo. Auch wenn sie fressen möchte, steht er hinter ihr. => Der Typ muss sich erst noch daran gewöhnen, dass er Gesellschaft hat.
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #23 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hattest du denn immer mehrere Katzen? Es heißt man sollte immer ein Klo mehr aufstellen als man Katzen hat. Das wären in deinem Fall 3. Ich habe hier sogar 4 im ganzen Haus verteilt (bei 2 Katzen). Natürlich muss sich Sir Clive erst an die Gesellschaft gewöhnen und so eine Freundin ist ja auch wahnsinnig interessant. Vor allem wenn er bisher alleine gehalten wurde. Ich drücke die Daumen dass die Zwei sich schnell zusammen raufen.
Hattest du denn immer mehrere Katzen? Es heißt man sollte immer ein Klo mehr aufstellen als man Katzen hat. Das wären in deinem Fall 3. Ich habe hier sogar 4 im ganzen Haus verteilt (bei 2 Katzen). Natürlich muss sich Sir Clive erst an die Gesellschaft gewöhnen und so eine Freundin ist ja auch wahnsinnig interessant. Vor allem wenn er bisher alleine gehalten wurde. Ich drücke die Daumen dass die Zwei sich schnell zusammen raufen.
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #24 Eratosthenes Beiträge 180 Reaktionspunkte 429 Nicht immer. - "Damals(tm)", in den 90ern hatte ich nur eine... - Seit den späten 90ern hatte ich aber immer mehrere. In meiner Wohnung sind die Katzen in den letzten 20 Jahren mit einem Klo klar gekommen. => Mal sehen, was passiert... Wie gesagt: Ich warte ab, wie sie sich verhalten. "Notfalls" habe ich noch ein Klo in Reserve, das ich aufstelle, falls sie nicht klar kommen. Lady Beauty hat sich inzwischen unter meinem Schreibtisch verkrochen, bzw. liegt sie in der Höle neben mir. Mal abwarten, was sich ergibt. Das mit dem Klo ist nur eins von vielen (eventuellen-) Problemen... MfL der Eratosthenes
Nicht immer. - "Damals(tm)", in den 90ern hatte ich nur eine... - Seit den späten 90ern hatte ich aber immer mehrere. In meiner Wohnung sind die Katzen in den letzten 20 Jahren mit einem Klo klar gekommen. => Mal sehen, was passiert... Wie gesagt: Ich warte ab, wie sie sich verhalten. "Notfalls" habe ich noch ein Klo in Reserve, das ich aufstelle, falls sie nicht klar kommen. Lady Beauty hat sich inzwischen unter meinem Schreibtisch verkrochen, bzw. liegt sie in der Höle neben mir. Mal abwarten, was sich ergibt. Das mit dem Klo ist nur eins von vielen (eventuellen-) Problemen... MfL der Eratosthenes
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #25 G Gast53073 Gast Was bitte bedeutet das tm in Klammern? Und MfL?
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gast53073 schrieb: Was bitte bedeutet das tm in Klammern? Und MfL? Zum Vergrößern anklicken.... Das erste wurde schon im anderen Forum angefragt, leider gab es keine Antwort, vielleicht wird es hier ja jetzt aufgelöst
Gast53073 schrieb: Was bitte bedeutet das tm in Klammern? Und MfL? Zum Vergrößern anklicken.... Das erste wurde schon im anderen Forum angefragt, leider gab es keine Antwort, vielleicht wird es hier ja jetzt aufgelöst
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #27 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Multifunktionslenkrad?
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #28 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Statt mit freundlichen Grüßen mit freundlicher Liebe ? Zu tm fällt mir im Moment nichts ein. Frage:warum steht das Klo in der Badewanne ?
Statt mit freundlichen Grüßen mit freundlicher Liebe ? Zu tm fällt mir im Moment nichts ein. Frage:warum steht das Klo in der Badewanne ?
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #29 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich habe mal gegoogelt Ergebnisse für Mfl : Modern foreign languages, My fair Lady, Magnetic flux leakage, oder Madden Football League Vielleicht: Mit freundlicher Laune?
Ich habe mal gegoogelt Ergebnisse für Mfl : Modern foreign languages, My fair Lady, Magnetic flux leakage, oder Madden Football League Vielleicht: Mit freundlicher Laune?
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #30 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Erster Treffer ist „Morphisches Feld lesen“
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #31 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Vielleicht auch " Mathematik für Liebhaber"? Eratosthenes war ja schließlich ein Genie der Antike.
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #32 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Könnte gut hinkommen oder auch mit er, also Mathematiker für Liebhaber (Miezen für Liebhaber ginge auch).
Könnte gut hinkommen oder auch mit er, also Mathematiker für Liebhaber (Miezen für Liebhaber ginge auch).
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #33 G Gast53073 Gast Ich hab ja auch gegoogelt und nix Passendes gefunden. Und wollte schon im Faden "Man ist alt ....." jammern "Mit fieser Laune" vielleicht? Und das komische (tm)? Was bedeutet das?
Ich hab ja auch gegoogelt und nix Passendes gefunden. Und wollte schon im Faden "Man ist alt ....." jammern "Mit fieser Laune" vielleicht? Und das komische (tm)? Was bedeutet das?
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #34 Eratosthenes Beiträge 180 Reaktionspunkte 429 (tm): Guckst Du hier - ™℠®© Trademark TM Symbol MfL (Mit freundlichem Lächeln) der Eratosthenes
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #35 G Gast53073 Gast Eratosthenes schrieb: Nicht immer. - "Damals(tm)", in den 90ern hatte ich nur eine... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Trademark weiß ich schon. Ich kann nur den Zusammenhang zu den vorangestellten Wörtern nicht herstellen. Was hat "Damals“ mit Trademark zu tun?
Eratosthenes schrieb: Nicht immer. - "Damals(tm)", in den 90ern hatte ich nur eine... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Trademark weiß ich schon. Ich kann nur den Zusammenhang zu den vorangestellten Wörtern nicht herstellen. Was hat "Damals“ mit Trademark zu tun?
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #36 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Gast53073 schrieb: Ja Trademark weiß ich schon. Ich kann nur den Zusammenhang zu den vorangestellten Wörtern nicht herstellen. Was hat "Damals“ mit Trademark zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Das haben wir im anderen Forum auch schon versucht rauszubekommen, aber alle möglichen Vorschläge haben nicht wirklich Sinn ergeben (dort wurde die Abkürzung bei mehreren verschiedenen Begriffen verwendet und es hat bei den meisten nicht wirklich Sinn ergeben...)
Gast53073 schrieb: Ja Trademark weiß ich schon. Ich kann nur den Zusammenhang zu den vorangestellten Wörtern nicht herstellen. Was hat "Damals“ mit Trademark zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Das haben wir im anderen Forum auch schon versucht rauszubekommen, aber alle möglichen Vorschläge haben nicht wirklich Sinn ergeben (dort wurde die Abkürzung bei mehreren verschiedenen Begriffen verwendet und es hat bei den meisten nicht wirklich Sinn ergeben...)
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #37 G Gast53073 Gast Eratosthenes schrieb: (tm): Guckst Du hier - ™℠®© Trademark TM Symbol MfL (Mit freundlichem Lächeln) der Eratosthenes Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja ein unglaublich witziger Zeitgenosse. Alles Gute
Eratosthenes schrieb: (tm): Guckst Du hier - ™℠®© Trademark TM Symbol MfL (Mit freundlichem Lächeln) der Eratosthenes Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja ein unglaublich witziger Zeitgenosse. Alles Gute
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #38 Eratosthenes Beiträge 180 Reaktionspunkte 429 Zurück zum Thema: Fast wie erwartet hat Lady Beauty sofort das Regiment übernommen. Sie ist direkt u. spontan "neben Ihrem Dosenöffner" eingezogen und Sir Clive hat sich zurückgezogen. Zwar ist er nicht mehr so panisch, wenn er Artgenossen sieht, wie als ich ihn bekommen habe, gut findet er Mitkatzen aber anscheinend auch nicht. Den Tag über hat er zwar mit mir gespielt, jedoch ist er leider wieder im "Ich verp*ss mich-Modus". Da Lady Beauty sehr ruhig ist, wird sich das (hoffentlich-) bald bessern... MfL der Eratosthenes
Zurück zum Thema: Fast wie erwartet hat Lady Beauty sofort das Regiment übernommen. Sie ist direkt u. spontan "neben Ihrem Dosenöffner" eingezogen und Sir Clive hat sich zurückgezogen. Zwar ist er nicht mehr so panisch, wenn er Artgenossen sieht, wie als ich ihn bekommen habe, gut findet er Mitkatzen aber anscheinend auch nicht. Den Tag über hat er zwar mit mir gespielt, jedoch ist er leider wieder im "Ich verp*ss mich-Modus". Da Lady Beauty sehr ruhig ist, wird sich das (hoffentlich-) bald bessern... MfL der Eratosthenes
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #39 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das kann man nach einem Tag noch gar nicht sagen. Hab Geduld.
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #40 Eratosthenes Beiträge 180 Reaktionspunkte 429 surely... - Es ist nur schade, dass er sich nach zwei Monaten, in denen er "sein Revier" anektiert hat, wieder verkriecht...
surely... - Es ist nur schade, dass er sich nach zwei Monaten, in denen er "sein Revier" anektiert hat, wieder verkriecht...