Update: (Eigentlich wollte ich ein paar Bilder der Zusammenführung - die perfekt verläuft - hochladen. Inzwischen toben die Beiden sogar zusammen...)
F*CK! - Leider hat sich Sir Clive irgend etwas gefangen. Seit ein paar Tagen hat er Durchfall.
Anfangs, ich war letzte Woche leider ziemlich viel unterwegs, ist mir nur aufgefallen, dass es
ungewöhnlich stark riecht aus der Katzentoilette. Dienstag-, oder Mittwoch ist mir dann aufgefallen, dass es "ungeformten Stuhl" gibt. Zuerst wusste ich nicht, von wem. Da sich beide Katzen völlig normal verhalten, war ich nicht nervös...
Da "die Ergebnisse im Klo" jedoch nicht besser wurden, eher im Gegenteil, besteht leider Handlungsbedarf. Zum Glück ist keine der Katzen dehydriert, träge, oder benimmt sich auffällig...
Heute habe ich herausgefunden, dass es sich um Sir Clive handelt.
(Lady Beauty produziert bildhübsch geformte Haufen...
) Entsprechend habe ich direkt einen Termin beim Tierarzt gemacht und dort beide Kazten vorgestellt. Dort wurde dann das "eher grössere Programm" durchgefahren.
Ergebnis: Beide Katzen machen einen guten-/perfekten Eindruck, Sir Clive hatte leicht erhöhte Temperatur und eben den Durchfall. Nun bekommt er Schonkost, Tabletten, usw. und ich darf die nächsten Tage
Stuhlproben sammeln...
Mal sehen, wie ich das mit der Schonkost realisiere... Ich möchte nicht beide Katzen mit dem (teuren-) Spezialfutter füttern.
Gespannt bin ich, was dabei herauskommt (und ob Lady Beauty uns etwas mitgebracht hat)...
Drückt mir die Daumen, dass alles möglichst schnell wieder wird...
MfL der Eratosthenes
P.S.: Wo ich dann schon mal da war, habe ich Lady Beauty mal checken- und ihr den noch fehlenden Chip verpassen lassen...
P^2.S.: Edit - Doch noch ein paar Bilder...
Sir Clive ist entspannt und verhält sich, wie gesagt, normal.
Lady Beauty

hier etwas
irritiert, weil die Katzenkörbe immer noch im Bad stehen und es dort aktuell nichts mehr zu fressen gibt. Trotzdem ist sie "tiefenentspannt", unglaublich ausgeglichen und zutraulich. Ich hoffe, das bleibt so...