31.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #141 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das ist doch eine sehr gute Entwicklung und Nachrich, anfänglich etwas verworren aber dann doch Klartext. So bleibt Mimi eine OP (erstmal?) erspart und sie kann sich unbeschwert ihres Lebens freuen. Dass das Blutbild so gut ist….eine weitere gute Nachricht. Euch Allen einen entspannenden Abend und liebe Grüße
Das ist doch eine sehr gute Entwicklung und Nachrich, anfänglich etwas verworren aber dann doch Klartext. So bleibt Mimi eine OP (erstmal?) erspart und sie kann sich unbeschwert ihres Lebens freuen. Dass das Blutbild so gut ist….eine weitere gute Nachricht. Euch Allen einen entspannenden Abend und liebe Grüße
11.09.2022 Mimi braucht euch Beitrag #142 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Hallo, hallooooo. Ich wollte einmal nebst dem Berg an Arbeit eine kurze Rückmeldung geben, bzw. euch etwas zeigen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Für den ein oder anderen mag das, was dort zu sehen ist, etwas völlig normales sein. Für uns ist es ein Highlight, denn so ausgelassen gespielt hat sie fast seit ihrer Kastration im letzten Jahr nicht mehr Wie wild umherflitzen, Beute schnappen und sogar durch die Gegend tragen, Papierbälle sind wieder sehr beliebt, sie hält sich im Wohnzimmer auf, springt wieder auf das Sofa und auf die großen Kratzbäume. Es ist so wahnsinnig schön das zu sehen Verzeiht die Unordnung. Wir sind gerade nebenher noch am Ausmisten...
Hallo, hallooooo. Ich wollte einmal nebst dem Berg an Arbeit eine kurze Rückmeldung geben, bzw. euch etwas zeigen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Für den ein oder anderen mag das, was dort zu sehen ist, etwas völlig normales sein. Für uns ist es ein Highlight, denn so ausgelassen gespielt hat sie fast seit ihrer Kastration im letzten Jahr nicht mehr Wie wild umherflitzen, Beute schnappen und sogar durch die Gegend tragen, Papierbälle sind wieder sehr beliebt, sie hält sich im Wohnzimmer auf, springt wieder auf das Sofa und auf die großen Kratzbäume. Es ist so wahnsinnig schön das zu sehen Verzeiht die Unordnung. Wir sind gerade nebenher noch am Ausmisten...
11.09.2022 Mimi braucht euch Beitrag #144 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Es ist immer ein Highlight wenn eine Katze glücklich ist Und das ist bei Mimi nicht zu übersehen
11.09.2022 Mimi braucht euch Beitrag #145 G Gast53073 Gast Ich freu mich auch sehr Hab ich doch von Anfang an, als Mimi bei Euch einzog, mitgelacht, - gefiebert und - gelitten Kleiner Quirl , wie schön, Dich so herumflitzen zu sehen
Ich freu mich auch sehr Hab ich doch von Anfang an, als Mimi bei Euch einzog, mitgelacht, - gefiebert und - gelitten Kleiner Quirl , wie schön, Dich so herumflitzen zu sehen
11.09.2022 Mimi braucht euch Beitrag #146 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Mimi Das ist ein tolles Video. Ich freue mich für euch, dass es ihr so gut geht.
11.09.2022 Mimi braucht euch Beitrag #147 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Was für ein wunderschönes Video von einer glücklichen Mimi. Als Nelly nach überstandener FIP Erkrankung erstmals wieder Bällchen kickte, habe ich mich vor Freude gar nicht mehr eingekriegt.
Was für ein wunderschönes Video von einer glücklichen Mimi. Als Nelly nach überstandener FIP Erkrankung erstmals wieder Bällchen kickte, habe ich mich vor Freude gar nicht mehr eingekriegt.