21.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #101 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 'Hallo! Meine Hoomans sind sehr beschäftigt im Moment. Irgendetwas zu einem Theater? Eine Theater...produxion? Ich weiß gar nicht, warum das jetzt so wichtig ist, weil wenn Mimi und ich uns streiten, sagen sie immer "Könnt ihr das Theater vielleicht lassen?" Kann also nichts Gutes sein oder? Nun, denn... noch 10 Tage bis zu Mimis OP! Im Kontoland sind noch sooooo, sooooooo viele Schätze versteckt! Unfassbar. Etwa 1800 kleine Schätze - hab ich gezählt! Die Schätze können die OP decken - was das wohl heißt? Kommen da dann Schätzchen raus, ganz viele, wie wenn ein Kater einen deckt? (Ih, Kater. Ich mag keine Kater.) Jedenfalls bleiben dann noch in etwa 500 Schätze übrig, nach der OP. Jetzt fragen sich die Hoomans, ob es sinnvoll wäre - auch wenn sie es vielleicht nicht brauchen - eine Travelerbox zu besorgen. Die Box klaut dann so um die 100 bis 200 Schätze. Unverschämtheit Der gruselige Mann im weißen Shirt und mit der weißen Hose hat wohl gesagt, dass er vor der Operation noch nicht sagen könnte, ob soetwas gebraucht wird. Demnach sind die Hoomans etwas ratlos, ob sie diese Box holen sollen oder nicht. Denn wenn sie nicht gebraucht wird, war es ja Schatz-Verschwendung. Was denkt ihr, soll ich euch fragen. Liebe Grüße Eure dreipfotige Zauberin'
'Hallo! Meine Hoomans sind sehr beschäftigt im Moment. Irgendetwas zu einem Theater? Eine Theater...produxion? Ich weiß gar nicht, warum das jetzt so wichtig ist, weil wenn Mimi und ich uns streiten, sagen sie immer "Könnt ihr das Theater vielleicht lassen?" Kann also nichts Gutes sein oder? Nun, denn... noch 10 Tage bis zu Mimis OP! Im Kontoland sind noch sooooo, sooooooo viele Schätze versteckt! Unfassbar. Etwa 1800 kleine Schätze - hab ich gezählt! Die Schätze können die OP decken - was das wohl heißt? Kommen da dann Schätzchen raus, ganz viele, wie wenn ein Kater einen deckt? (Ih, Kater. Ich mag keine Kater.) Jedenfalls bleiben dann noch in etwa 500 Schätze übrig, nach der OP. Jetzt fragen sich die Hoomans, ob es sinnvoll wäre - auch wenn sie es vielleicht nicht brauchen - eine Travelerbox zu besorgen. Die Box klaut dann so um die 100 bis 200 Schätze. Unverschämtheit Der gruselige Mann im weißen Shirt und mit der weißen Hose hat wohl gesagt, dass er vor der Operation noch nicht sagen könnte, ob soetwas gebraucht wird. Demnach sind die Hoomans etwas ratlos, ob sie diese Box holen sollen oder nicht. Denn wenn sie nicht gebraucht wird, war es ja Schatz-Verschwendung. Was denkt ihr, soll ich euch fragen. Liebe Grüße Eure dreipfotige Zauberin'
21.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #102 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Schön geschrieben Ich würde mir so etwas überlegen und dann Netz oder Gitter drüber Welpenstall eBay Kleinanzeigen
Schön geschrieben Ich würde mir so etwas überlegen und dann Netz oder Gitter drüber Welpenstall eBay Kleinanzeigen
21.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #103 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Oooh, Welpenstall heißen solche Teile Na das wäre natürlich super. Danke
21.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #104 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Yarzuak schrieb: Oooh, Welpenstall heißen solche Teile Na das wäre natürlich super. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Und ziemlich günstig. Würde ich in Erwägung ziehen. Selbst, wenn ihr ihn jetzt nicht benötigt weiß man ja nie, was eventuell später mal kommt.
Yarzuak schrieb: Oooh, Welpenstall heißen solche Teile Na das wäre natürlich super. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Und ziemlich günstig. Würde ich in Erwägung ziehen. Selbst, wenn ihr ihn jetzt nicht benötigt weiß man ja nie, was eventuell später mal kommt.
21.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #105 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Japp, habe ich auch schon gedacht. Einziges Bedenken bisher: Die Krallen. Und Mimis fabulöses Talent, mit diesen in Stoffen und Netzen hängen zu bleiben Ich muss mal schauen, ob es auch außerhalb von Ebay quasi so "verstärkte" Teile davon gibt.
Japp, habe ich auch schon gedacht. Einziges Bedenken bisher: Die Krallen. Und Mimis fabulöses Talent, mit diesen in Stoffen und Netzen hängen zu bleiben Ich muss mal schauen, ob es auch außerhalb von Ebay quasi so "verstärkte" Teile davon gibt.
21.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #107 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Ich denke, wir haben weder das Know-How, noch Mittel, noch Platz um da etwas selber zu bauen Wie könnte denn eine Verstärkung Marke Eigenbau aussehen, wo sie vielleicht nicht so sehr mit den Krallen hängen bleibt, bzw. es dann nicht mehr so schlimm wäre?
Ich denke, wir haben weder das Know-How, noch Mittel, noch Platz um da etwas selber zu bauen Wie könnte denn eine Verstärkung Marke Eigenbau aussehen, wo sie vielleicht nicht so sehr mit den Krallen hängen bleibt, bzw. es dann nicht mehr so schlimm wäre?
21.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #108 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich glaube die Dinger sind stabil. Viele Katzenzüchter nehmen die Teile und Hunde haben auch robuste Krallen.
Ich glaube die Dinger sind stabil. Viele Katzenzüchter nehmen die Teile und Hunde haben auch robuste Krallen.
21.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #109 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Oder du nimmst die Metallgitter. So hat das eine Freundin gemacht, deren Katzen sich bei einem Autounfall die Hüfte hat.
Oder du nimmst die Metallgitter. So hat das eine Freundin gemacht, deren Katzen sich bei einem Autounfall die Hüfte hat.
21.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #110 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Die aus Metall kosten natürlich entsprechend wieder mehr. Katzenklo werden wir wohl aus Karton basteln und mit diesen Klotüten auslegen oder so Und ich überlege noch soetwas zu bestellen. Immerhin haben wir hier gewisse Ungewissheiten zum Ausgang Daher wäre es fürs Bett vielleicht nicht schlecht, wenn sie sich nach der OP doch direkt in einem Raum bewegen darf...
Die aus Metall kosten natürlich entsprechend wieder mehr. Katzenklo werden wir wohl aus Karton basteln und mit diesen Klotüten auslegen oder so Und ich überlege noch soetwas zu bestellen. Immerhin haben wir hier gewisse Ungewissheiten zum Ausgang Daher wäre es fürs Bett vielleicht nicht schlecht, wenn sie sich nach der OP doch direkt in einem Raum bewegen darf...
21.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #111 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen Die Aufstiegshilfe ist eine Idee
24.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #112 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Yarzuak schrieb: Japp, habe ich auch schon gedacht. Einziges Bedenken bisher: Die Krallen. Und Mimis fabulöses Talent, mit diesen in Stoffen und Netzen hängen zu bleiben Ich muss mal schauen, ob es auch außerhalb von Ebay quasi so "verstärkte" Teile davon gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal bei Amazon, da hab ich ein Welpenauslauf aus Metall gefunden, hat glaub um die 50 Euro gekostet. Der ist zusammenfaltbar. Hatte vorher auch einen aus Mesh. Wenn Mimi viel rumtätzelt ist Metall besser, sie wird sonst überall hängen bleiben. Alles Gute für die kleine
Yarzuak schrieb: Japp, habe ich auch schon gedacht. Einziges Bedenken bisher: Die Krallen. Und Mimis fabulöses Talent, mit diesen in Stoffen und Netzen hängen zu bleiben Ich muss mal schauen, ob es auch außerhalb von Ebay quasi so "verstärkte" Teile davon gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal bei Amazon, da hab ich ein Welpenauslauf aus Metall gefunden, hat glaub um die 50 Euro gekostet. Der ist zusammenfaltbar. Hatte vorher auch einen aus Mesh. Wenn Mimi viel rumtätzelt ist Metall besser, sie wird sonst überall hängen bleiben. Alles Gute für die kleine
28.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #113 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Der Countdown läuft, wird von uns aber gnadenlos ignoriert. Tick-tack, tick-tack, macht es aber im Hinterkopf. Wir haben einen Laufstall, eine Wärmelampe, Mülltüten für ein Karton-Behelfsklo, morgen oder Dienstag wird noch alles mögliche an Schrottfutter gekauft.
Der Countdown läuft, wird von uns aber gnadenlos ignoriert. Tick-tack, tick-tack, macht es aber im Hinterkopf. Wir haben einen Laufstall, eine Wärmelampe, Mülltüten für ein Karton-Behelfsklo, morgen oder Dienstag wird noch alles mögliche an Schrottfutter gekauft.
28.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #114 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ihr seid gut vorbereitet. Alles wird gut. Mittwoch ist der große Tag?
28.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #115 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Japp. Leider Wir wissen halt gar nicht, was uns erwartet... das macht schon sehr nervös, nebst OP selbst und Narkose und und und...
Japp. Leider Wir wissen halt gar nicht, was uns erwartet... das macht schon sehr nervös, nebst OP selbst und Narkose und und und...
28.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #116 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ihr seit so gut vorbereitet wie es geht. Wie lange muss sieht denn nach der OP unter Überwachung bleiben?
Ihr seit so gut vorbereitet wie es geht. Wie lange muss sieht denn nach der OP unter Überwachung bleiben?
28.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #117 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Puh, das wissen wir auch gar nicht so genau. Bei der Zahn-OP war der Termin um etwa 15 Uhr und da konnten wir sie um 21:30 Uhr, weil sie einfach noch nicht fit genug war Mittwoch müssen wir um 7:15 da sein, es kann aber sein, dass sie später erst drankommt, weil die OPs nach Dringlichkeit sortiert werden, aber eben um die Uhrzeit herum sind schon Aufnahme und Vorbereitung. Da es sich um eine größere OP handelt, als die Zahn-OP, gehen wir nicht davon aus, dass wir sie dort auch "schon" 6 Stunden später abholen können.
Puh, das wissen wir auch gar nicht so genau. Bei der Zahn-OP war der Termin um etwa 15 Uhr und da konnten wir sie um 21:30 Uhr, weil sie einfach noch nicht fit genug war Mittwoch müssen wir um 7:15 da sein, es kann aber sein, dass sie später erst drankommt, weil die OPs nach Dringlichkeit sortiert werden, aber eben um die Uhrzeit herum sind schon Aufnahme und Vorbereitung. Da es sich um eine größere OP handelt, als die Zahn-OP, gehen wir nicht davon aus, dass wir sie dort auch "schon" 6 Stunden später abholen können.
28.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #118 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Da bin ich zugegeben überrascht. Ich wäre davon ausgehen das sie mindestens einen Tag drin bleiben muss. Das wäre ja schön wenn sie am selben Tag nach Hause kommt.
Da bin ich zugegeben überrascht. Ich wäre davon ausgehen das sie mindestens einen Tag drin bleiben muss. Das wäre ja schön wenn sie am selben Tag nach Hause kommt.
28.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #119 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Also es war zumindest nicht die Rede davon, dass sie die Nacht da bleiben muss Ich wäre mir auch momentan nicht sicher, was mir lieber wäre.
Also es war zumindest nicht die Rede davon, dass sie die Nacht da bleiben muss Ich wäre mir auch momentan nicht sicher, was mir lieber wäre.
28.08.2022 Mimi braucht euch Beitrag #120 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Kann ich verstehen. Dann wird es wohl "nur" ein minimalinvasiver Eingriff