• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel

Diskutiere Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Eben habe ich mit einer Nachbarin gesprochen, die sich nach Rosi erkundigt hat. Die weiß nun bescheid, findet es schlimm ( sie haben einen Hund)...
  • Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #261
Eben habe ich mit einer Nachbarin gesprochen, die sich nach Rosi erkundigt hat. Die weiß nun bescheid, findet es schlimm ( sie haben einen Hund) und hält die Augen auf. Auch der älteste Nachbarsbub kam und brachte ein gerissenens Halsband mit Sender, das er in der Wiese gefunden hat. Er weiß nun auch, dass Rosi gar nichts woanders fressen darf und krank ist davon.
Er sagte gleich, dass seine Mutter meinte, hoffentlich steckt Rosi die Kinder nicht an.:rolleyes:

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #262
  • Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #263
So ein Schei* aber auch...

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #264
Gute Idee eigentlich: schreibt aufs Halsband "ich habe eine ansteckende " Krankheit!" 😡

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #265
Gute Idee eigentlich: schreibt aufs Halsband "ich habe eine ansteckende " Krankheit!" 😡

Und dann noch : besonders für Menschen hochansteckend. Bitte nicht anfassen.
Allerdings besteht dann wohl die Gefahr, dass die Nachbarn das Gesundheitsamt oder Veterinäramt alarmieren.

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #266
Ja, ich weiß 😜

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #267
" wer diese Katze unerlaubt füttert bekommt nach 1-30 Tagen Inkubationszeit heftigen roten, grünen oder blauen Ausschlag ..
":alien:👾🤡
Oder alles miteinander, je nach Virusvariante.
Wo, zeigt sich dann." :cool:

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #268
  • Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #269
" wer diese Katze unerlaubt füttert bekommt nach 1-30 Tagen Inkubationszeit heftigen roten, grünen oder blauen Ausschlag ..
":alien:👾🤡
Oder alles miteinander, je nach Virusvariante.
Wo, zeigt sich dann." :cool:
Und Juckreiz....da wo die Sonne nie hinscheint :mad:

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #271
Affenpocken? :ROFLMAO:

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #272
Für Männer besonders gefährlich. Die wichtigsten Teile fallen bei Ansteckung ab :cool:

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #273
  • Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #274
Dieses Fremdfüttern ist schon übel, zumal ihr sicherlich allen schon mehrfach gesagt habt, dass ihr das nicht wollt und dass es für Rosi und die anderen Katzen auch nicht gut ist.

Bei dem Kaninchen ist es ja noch schlimmer gewesen, das kleine Kerlchen hätte wegen des reingeworfenen Futters sterben können (wie auch viele Pferde, die Koliken von zugestecktem Futter bekommen).

@MacLucky hat seine Katzen schon mit einer Kamera losgeschickt, wäre das eine Möglichkeit um zu sehen, wo Rosi hingeht und wo sie gefüttert wird? Dann hättet ihr sogar „Beweismaterial“. Vielleicht kann er dir ja Tipps geben zur technischen Ausstattung sowohl für die GPS Verfolgung als auch für eine Kamera.

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #275
Wie geht es Rosi denn inzwischen, ich hoffe sehr, besser 🥰

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #276
Rosimaus geht es langsam besser-
sie scheint sich wieder deutlich wohler zu fühlen.
Schläft viel, kuschelt aber auch gerne, interessiert sich wieder für den Garten und frisst- kleine Portionen, aber mit mehr Interesse.
Sie ist mit Halsband- oder mit Halsband und Sender unterwegs, und viele Nachbarn sind schon informiert.
Bei Bestimmten hatte ich das Gefühl, sie reagieren nicht unbedingt ehrlich erstaunt :cool: .. vielleicht war Derjenige/ Diejenige schon dabei und lässt es jetzt, das Füttern.. Die Hoffnung besteht, wir bleiben dran.

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #277
Das sind ja gute Nachrichten von Rosi. Und bei den Nachbarn war hoffentlich wirklich der „Richtige“ also der Übeltäter dabei.

Weiterhin alles Gute für Rosi. 🥰

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #278
hoffentlich lassen die Nachbarn jetzt das Füttern 🍀

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #279
Das freut mich sehr für die süße Rosi…. Und natürlich auch für Euch. 😊🥰
Hoffentlich wird das Fremdfüttern endlich eingestellt.

• Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel Beitrag #280
Ich freue mich auch dass es Rosi besser geht.:e040:

Thema:

Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel

Oben Unten