Hallo zusammen, wir haben ein Auf und Ab- Rosi frisst mal etwas- dann so gut wie gar nichts.
Klar ist dass wir sie keinesfalls einsperren können, aber das hat zur Folge, dass sie gestern z.b.ab nachmittags nach dem
Tierarzt bis heute früh 3.30 weg war... und den Sender hatte sie verschmissen draußen..
Also nicht auffindbar.
Das ist natürlich belastend-da es völlig außer unserer Kontrolle ist, was sie dann macht .
Aber wie gesagt; man kann sie keinesfalls noch mehr einsperren-. dann stellt sie das Fressen komplett ein- tippt auch unsere Ärztin.
Ihr Omep bekomme ich bislang noch nicht rein in sie ; das hatte ich gestern angesprochen beim
Tierarzt. denn irgendwie hatte sie bislang keinen Säureblocker und die Vertretungsärztin fand es sinnvoll.
Sind aber doofe Tabletten zum Teilen- und da Rosi heute nicht mal ihre Knabberstangel mag- gibts nix zum verpacken.
Mirataz liegt hier, noch unbenutzt.
Beim
Tierarzt hatte sie gestern erfreulicherweise nur 50 g weniger .
Morgen ist letztes AB geplant.
Ich frage dann, ab wann wieder Labor sinnvoll ist und denke endlich dran, es mal mitzunehmen.
Also- irgendwie ermüdend.
ich tröste mich manchmal mit dem Gedanken, dass Rosi heute nachts eine Maus geknatscht hat

.
Aber so ultralangsam, wie sie gerade ist..schafft sie nichtmal die von Luggi vorpräparierten

fasttoten Mäuse..