Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause
Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe in der letzten Zeit so viele schöne Fotos von Finnley und von unseren gemeinsamen Spaziergängen und der Landschaft sowie von kleinen...
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #1
-
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #2
Diese wunderbaren Fotos haben auch wirklich einen eigenen Thread verdient.
Einfach nur wundervoll.
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #3
Ein so süßer Finnley

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #4
Wundervolle Bilder und ein so zauberhafter Begleiter, liebe Sabine, danke!

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #5
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #6
Was für wunderbare Fotos! Finnley ist bezaubernd, liebe Sabine.

Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #7
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #8
Ein gaaaaaaanz kleines bisschen sieht Finnley s Fell wie vom Schäfchen aus

ist aber bestimmt viel flauschiger, oder?
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #9
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #10
Wunderschöne Gegend . Und Finnley ist sowieso zum Abknutschen

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #11
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #12
Heute habe ich eine schöne Feder gefunden auf dem Spazierweg (vermutlich von einem Raubvogel, Mäusebussard oder Sperber?) Und Finnley hat wieder mit anderen Hunden gespielt, das findet er toll.
Einer der Hund hat sich Finnley dann zur Brust genommen, das ist ein ehemaliger Straßenhund, einäugig und nicht immer ganz friedlich. Er hatte an meiner Hand geschnuppert, nachdem ich vorher Finnely ein Leckerli gegeben hatte (also bevor die anderen Hunde dazu kamen) und ist danach direkt auf Finnley losgegangen, vermutlich aus Futterneid. Finnley hat gejault, war aber zum Glück nicht verletzt. Ein bisschen gekränkt war er und danach auch viel vorsichtiger bei den anderen Hunden. Aber solange nichts passiert, gehört das dazu, auch daraus lernt Finnley, dass er noch etwas vorsichtiger sein muss.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #13
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #14
Wie kommst Du auf so eine Idee ?

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #15
Wie kommst Du auf so eine Idee ?
Ich weiss es!!!

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #16
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #17
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #18
Nein, als der Angriff losging hatte ich natürlich keine Kamera in der Hand, da die Besitzerin vorgewarnt hatte, dass ihr Hund manchmal nicht mit anderen Hunden klar kommt.
Du irrst
Stimmt, ihr irrt beiden, denn ICH selber bin der größte Finnley-Fan im Forum.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #19
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #20
Warum entdecke ich erst heute die tollen Fotos hier

Thema: