Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause
Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn jemand in der Familie Geburtstag hat (Matiz ist heute 1 Jahr alt geworden), bekommen die anderen auch immer eine Kleinigkeit geschenkt...
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #621
-
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #622
Oh, wie schön. Krümelgeburtstag.
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #623
Auch ohne Ton höre ich das "Omnomnom"

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #624
Oh, wie schön. Krümelgeburtstag.
Krümelgeburtstag habe ich bishe noch nie gehört. Ich vermute, dass das das Mitfeiern und mit beschenkt werden der Geschwister an Geburtstagen ist. Finnley hat sich jedenfalls sehr gefreut, dass er auch ein leckeres Geschenk bekommen hat.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #625
Oh, mein Gott, liebe Sabine, es tut mir so leid.

Bitte entschuldige, eingeschlafen, mit den Schmerzmitteln betüdelt,
aber ich weiß, daß ich mich sehr bemühen mußte, das “Antworten“ zu finden.

ich wäre sehr froh, wenn die zwei Beiträge gelöscht werden würden.
Bitte, liebe Melli, @yodetta kannst du das bitte für mich tun?

Gabi

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #626
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #627
Was für traumhaft schöne Fotos

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #628
Wow, sind das schöne Bilder

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #629
Wie einfach Tiere sich wohl fühlen

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #630
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #631
Ein glücklicher Hund

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #632
So ein süßer kleiner Kerl.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #633
Ich habe hier noch ein kurzes Video (nach dem Duschen aufgenommen) von meinem süßen Hundi.
Anhang anzeigen IMG_3574.mov
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #634
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #635
Finnley macht nach dem Duschen das volle Programm, sich schütteln, an den Wänden schubbeln (habe deshalb extra eine Beschichtung auf der Raufaser-Tapete), den Bär durchschütteln und wie auf dem Video zu sehen die Nase am Boden oder Handtuch reiben. Und natürlich ganz viele Leckerlis oder eine gute Portion Futter verputzen. Dann geht es ihm wieder richtig gut.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #636
Oh wie süß, obwohl mir der arme Teddy ein bisschen leid tut.....

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #637
Oh wie süß, obwohl mir der arme Teddy ein bisschen leid tut.....
Der Teddy macht das ohne Probleme mit, er wird aber sonst auch fleißig beschmust und liegt mit ihm Körbchen, wenn Finnley schläft.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #638
Finnley macht nach dem Duschen das volle Programm, sich schütteln, an den Wänden schubbeln (habe deshalb extra eine Beschichtung auf der Raufaser-Tapete), den Bär durchschütteln und wie auf dem Video zu sehen die Nase am Boden oder Handtuch reiben. Und natürlich ganz viele Leckerlis oder eine gute Portion Futter verputzen. Dann geht es ihm wieder richtig gut.
Der Schäferhund meiner Schwiegermutter hat auch oft ihr Gesicht gerieben.
Bei Katzen weiß ich weshalb sie es machen, bei Hunden habe ich den Grund noch nicht rausgefunden
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #639
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #640
Wenn ich die Bilder von deinem süßen Finnley sehe, geht's mir gleich gut, er strahlt so viel Lebensfreude aus.

Thema: