• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So schön...🥰 Ich freue mich sehr für Euch!!!
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #301
So schön...🥰
Ich freue mich sehr für Euch!!!

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #302
Das sind aber schöne Nachrichten! 😽 🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #303
(y) Wie Christa schon schrieb Lebensfreude pur. Casimaus ,bitte übertreibe es aber nicht.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #304
Hey ihr da, ich bin's, der große 4Zahn Mäuseschreck Casimir😼 Also ich weiss nicht was die Mama hat, aber mir geht's blendend. Die hat immer noch Schiss wegen meinem Hinterbein. Pffff, Weicheimama. Ich zeig euch Mal wie flott und fit ich schon bin😸 Ihr habt so fleißig die Pfoten und Daumen für mich gedrückt, da kannst mir ja nur gut gehen. Euch allen nochmal danke dafür. Wenn ich wieder raus darf, Fang ich ganz viele Mäuse und Mama backt euch ein Kuchen draus. Das wird lecker😻🐭🐀🎂 Die hat mich sooo lieb, das macht die bestimmt😸😸
Anhang anzeigen VID_20220811_203950.mp4

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #305
So schnell kann die Mama kaum filmen 😁

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #306
Papperlapapp, mein Handy ist zu langsam. Bin aber zu geizig für ein neues🙃

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #307
Dabei gibt es im Netz günstige, aufgearbeitete zu kaufen. Da habe ich gute Erfahrungen gemacht

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #308
Auf den Mäusekuchen freue ich mich schon so sehr, lieber Casi 🤢, ich kann es kaum abwarten. Toll, dass Du so gut drauf bist und solche Riesenfortschritte machst. 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #309
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #311
Ich springe mal in die Bresche - .
Puh das ist mir alles zu teuer. Da ich mit dem Handy nicht viel mache, mag ich dafür nicht soviel Geld ausgeben. Und ich hab wirklich null Ahnung von Handys, kein Plan worauf ich da achten muss 🙄Trotzdem danke☺️

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #313
Erstmal die heiß geliebte Höhle inspizieren 😊
Anhang anzeigen 250602
das is Soooo schön ihn wieder glücklich zu sehen , wie muß er die Höhle und alles rundum vermißt haben , und ein Traum wie toll beide Beinchen heilen .. bitte den Süßer einmal von mir extra lieb knuddeln

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #314
Mach ich Rena, er wird soviel durchgeknuddelt🥰😊 Heute ist er wieder viel rumgelaufen. Er hat langsam den Dreh raus inwieweit er das Hinterbeinchen belasten kann. Natürlich ist er dann schnell müde und ruht sich viel aus. Nachts bringe ich ihn zum Schlafen in die Box. Sicher ist sicher. Aber jetzt darf er natürlich noch mit im Bett liegen und sich schon lang machen☺️IMG_20220812_224441_1.jpgIMG_20220812_224505_0.jpg

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #315
Kannst du mir da eine Seite empfehlen?
Ich hab gute Erfahrungen gemacht gebrauchte Handys, in meinem Fall iPhones, bei eBay Kleinanzeigen zu kaufen. Nicht per Versand, sondern in meiner Stadt vor Ort, da kann man sich alles ansehen und zahlt bar. Als das iPhone von meinem Mann kaputt ging haben wir ein 2 Jahre altes gekauft und das läuft auch 1,5 Jahre später noch top :)

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #316
Herrlich wie er das genießt 😍

Und klasse das er sich selbst zurück hält 👍

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #317
Huhu☺️
Casi geht es sehr gut, er läuft noch ein wenig eierig. Er hat wieder etwas zugenommen, sein Pöppes ist nicht mehr so knochig. Die "tiefergelegten" Kratzbäume meistert er mit links. Er muss auch nachts nicht mehr in die Box. Da kommt er nur rein, wenn Mal keiner Zuhause ist zwecks Einkaufen usw. Dann hatte ich heute einen Brief von der Allianz im Briefkasten. Sie haben alles bezahlt🍾🎂, mich nicht gekündigt und mein Beitrag auch nicht erhöht. Desweiteren wünschen sie Casimir eine gute Genesung 😸 Ich bin so Happy und Casi auch 🍀💚IMG_20220817_142655_164.jpg

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #318
Das liest sich so toll 🥳

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #319
Besser könnte es nicht laufen (y)

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #320
Ja, mit Casi läuft alles super, aber mit Cosimo nicht mehr....

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten