11.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #301 G Gast50574 Gast So schön... Ich freue mich sehr für Euch!!!
28.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Anzeige Schau mal hier:feligum trojaner .
11.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #302 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Das sind aber schöne Nachrichten!
11.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #303 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Wie Christa schon schrieb Lebensfreude pur. Casimaus ,bitte übertreibe es aber nicht.
11.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #304 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Hey ihr da, ich bin's, der große 4Zahn Mäuseschreck Casimir Also ich weiss nicht was die Mama hat, aber mir geht's blendend. Die hat immer noch Schiss wegen meinem Hinterbein. Pffff, Weicheimama. Ich zeig euch Mal wie flott und fit ich schon bin Ihr habt so fleißig die Pfoten und Daumen für mich gedrückt, da kannst mir ja nur gut gehen. Euch allen nochmal danke dafür. Wenn ich wieder raus darf, Fang ich ganz viele Mäuse und Mama backt euch ein Kuchen draus. Das wird lecker Die hat mich sooo lieb, das macht die bestimmt Anhang anzeigen VID_20220811_203950.mp4
Hey ihr da, ich bin's, der große 4Zahn Mäuseschreck Casimir Also ich weiss nicht was die Mama hat, aber mir geht's blendend. Die hat immer noch Schiss wegen meinem Hinterbein. Pffff, Weicheimama. Ich zeig euch Mal wie flott und fit ich schon bin Ihr habt so fleißig die Pfoten und Daumen für mich gedrückt, da kannst mir ja nur gut gehen. Euch allen nochmal danke dafür. Wenn ich wieder raus darf, Fang ich ganz viele Mäuse und Mama backt euch ein Kuchen draus. Das wird lecker Die hat mich sooo lieb, das macht die bestimmt Anhang anzeigen VID_20220811_203950.mp4
11.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #305 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 So schnell kann die Mama kaum filmen
11.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #306 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Papperlapapp, mein Handy ist zu langsam. Bin aber zu geizig für ein neues
11.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #307 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Dabei gibt es im Netz günstige, aufgearbeitete zu kaufen. Da habe ich gute Erfahrungen gemacht
12.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #308 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Auf den Mäusekuchen freue ich mich schon so sehr, lieber Casi , ich kann es kaum abwarten. Toll, dass Du so gut drauf bist und solche Riesenfortschritte machst.
Auf den Mäusekuchen freue ich mich schon so sehr, lieber Casi , ich kann es kaum abwarten. Toll, dass Du so gut drauf bist und solche Riesenfortschritte machst.
12.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #309 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 goya schrieb: Dabei gibt es im Netz günstige, aufgearbeitete zu kaufen. Da habe ich gute Erfahrungen gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir da eine Seite empfehlen?
goya schrieb: Dabei gibt es im Netz günstige, aufgearbeitete zu kaufen. Da habe ich gute Erfahrungen gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir da eine Seite empfehlen?
12.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #310 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Fusselschreck schrieb: Kannst du mir da eine Seite empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich springe mal in die Bresche - Guckst du hier.
Fusselschreck schrieb: Kannst du mir da eine Seite empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich springe mal in die Bresche - Guckst du hier.
12.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #311 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ewured schrieb: Ich springe mal in die Bresche - Guckst du hier. Zum Vergrößern anklicken.... Puh das ist mir alles zu teuer. Da ich mit dem Handy nicht viel mache, mag ich dafür nicht soviel Geld ausgeben. Und ich hab wirklich null Ahnung von Handys, kein Plan worauf ich da achten muss Trotzdem danke
Ewured schrieb: Ich springe mal in die Bresche - Guckst du hier. Zum Vergrößern anklicken.... Puh das ist mir alles zu teuer. Da ich mit dem Handy nicht viel mache, mag ich dafür nicht soviel Geld ausgeben. Und ich hab wirklich null Ahnung von Handys, kein Plan worauf ich da achten muss Trotzdem danke
12.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #312 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Fusselschreck schrieb: Kannst du mir da eine Seite empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... refurbed™ – Wie neu, nur besser. Bis zu 40% günstiger. https://www.rebuy.de/kaufen/handy?u...5Sb0jiq_yC3wLxtXWvBoCYskQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds Es gibt Handys ab 60€. Je älter die Geräte sind, um so günstiger sind sie, aber du hast Garantie drauf.
Fusselschreck schrieb: Kannst du mir da eine Seite empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... refurbed™ – Wie neu, nur besser. Bis zu 40% günstiger. https://www.rebuy.de/kaufen/handy?u...5Sb0jiq_yC3wLxtXWvBoCYskQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds Es gibt Handys ab 60€. Je älter die Geräte sind, um so günstiger sind sie, aber du hast Garantie drauf.
12.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #313 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Fusselschreck schrieb: Erstmal die heiß geliebte Höhle inspizieren Anhang anzeigen 250602 Zum Vergrößern anklicken.... das is Soooo schön ihn wieder glücklich zu sehen , wie muß er die Höhle und alles rundum vermißt haben , und ein Traum wie toll beide Beinchen heilen .. bitte den Süßer einmal von mir extra lieb knuddeln
Fusselschreck schrieb: Erstmal die heiß geliebte Höhle inspizieren Anhang anzeigen 250602 Zum Vergrößern anklicken.... das is Soooo schön ihn wieder glücklich zu sehen , wie muß er die Höhle und alles rundum vermißt haben , und ein Traum wie toll beide Beinchen heilen .. bitte den Süßer einmal von mir extra lieb knuddeln
12.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #314 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Mach ich Rena, er wird soviel durchgeknuddelt Heute ist er wieder viel rumgelaufen. Er hat langsam den Dreh raus inwieweit er das Hinterbeinchen belasten kann. Natürlich ist er dann schnell müde und ruht sich viel aus. Nachts bringe ich ihn zum Schlafen in die Box. Sicher ist sicher. Aber jetzt darf er natürlich noch mit im Bett liegen und sich schon lang machen
Mach ich Rena, er wird soviel durchgeknuddelt Heute ist er wieder viel rumgelaufen. Er hat langsam den Dreh raus inwieweit er das Hinterbeinchen belasten kann. Natürlich ist er dann schnell müde und ruht sich viel aus. Nachts bringe ich ihn zum Schlafen in die Box. Sicher ist sicher. Aber jetzt darf er natürlich noch mit im Bett liegen und sich schon lang machen
12.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #315 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Fusselschreck schrieb: Kannst du mir da eine Seite empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab gute Erfahrungen gemacht gebrauchte Handys, in meinem Fall iPhones, bei eBay Kleinanzeigen zu kaufen. Nicht per Versand, sondern in meiner Stadt vor Ort, da kann man sich alles ansehen und zahlt bar. Als das iPhone von meinem Mann kaputt ging haben wir ein 2 Jahre altes gekauft und das läuft auch 1,5 Jahre später noch top
Fusselschreck schrieb: Kannst du mir da eine Seite empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab gute Erfahrungen gemacht gebrauchte Handys, in meinem Fall iPhones, bei eBay Kleinanzeigen zu kaufen. Nicht per Versand, sondern in meiner Stadt vor Ort, da kann man sich alles ansehen und zahlt bar. Als das iPhone von meinem Mann kaputt ging haben wir ein 2 Jahre altes gekauft und das läuft auch 1,5 Jahre später noch top
13.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #316 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Herrlich wie er das genießt Und klasse das er sich selbst zurück hält
17.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #317 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Huhu Casi geht es sehr gut, er läuft noch ein wenig eierig. Er hat wieder etwas zugenommen, sein Pöppes ist nicht mehr so knochig. Die "tiefergelegten" Kratzbäume meistert er mit links. Er muss auch nachts nicht mehr in die Box. Da kommt er nur rein, wenn Mal keiner Zuhause ist zwecks Einkaufen usw. Dann hatte ich heute einen Brief von der Allianz im Briefkasten. Sie haben alles bezahlt, mich nicht gekündigt und mein Beitrag auch nicht erhöht. Desweiteren wünschen sie Casimir eine gute Genesung Ich bin so Happy und Casi auch
Huhu Casi geht es sehr gut, er läuft noch ein wenig eierig. Er hat wieder etwas zugenommen, sein Pöppes ist nicht mehr so knochig. Die "tiefergelegten" Kratzbäume meistert er mit links. Er muss auch nachts nicht mehr in die Box. Da kommt er nur rein, wenn Mal keiner Zuhause ist zwecks Einkaufen usw. Dann hatte ich heute einen Brief von der Allianz im Briefkasten. Sie haben alles bezahlt, mich nicht gekündigt und mein Beitrag auch nicht erhöht. Desweiteren wünschen sie Casimir eine gute Genesung Ich bin so Happy und Casi auch
17.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #318 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Das liest sich so toll
17.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #319 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Besser könnte es nicht laufen
17.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #320 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ja, mit Casi läuft alles super, aber mit Cosimo nicht mehr....