• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke ihr Lieben, Casi geht's heute ein wenig besser. Ich konnte leider kein Fieber mehr messen, das Thermometer ist spurlos verschwunden, Ich...
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #261
Danke ihr Lieben, Casi geht's heute ein wenig besser. Ich konnte leider kein Fieber mehr messen, das Thermometer ist spurlos verschwunden, Ich find es einfach nicht. Er quäkt wieder ein bisschen rum und Appetit hat er auch. Sein Fuß benutzt er kaum, hält ihn meistens hoch. Ich hoffe das wird wieder besser☹️

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #262
Und, er schläft nur noch im Katzenklo... merkwürdig 🙁 das hat er vorher nie gemacht

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #263
Wie gehts dem Patient?

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #264
Danke der Nachfrage, es geht ihm wieder besser, Fieber denke ich, hat er keins mehr. Er schläft auch nicht mehr im Katzenklo und schaut wieder aufmerksam zu😊 Am Montag haben wir Kontrolltermin in der Klinik, bis dahin gibt's weiter Antibiotika und Metacam.IMG_20220729_132904_236.jpg

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #265
Aber das Vorderbein macht uns Sorgen. Ich hoffe das es richtig heilt. Er benutzt es zwar ein bisschen, aber er schont es sehr, was ja eigentlich auch gut ist. Es ist immer noch ein bissl dick.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #266
Ist bis Montag keinTA der das Vorderbeinchen nochmal prüfen kann zu erreichen Bezw. Hast du mal gefragt ob man das nochmal röntgen könnte , denn dick dürfte es doch nicht mehr sein ,

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #267
Das ist alles schon passiert, er war ja am Dienstag in der Klinik. Am Montag ist die nächste Kontrolle. Wir können nur abwarten bis jetzt. So geht es ihm ganz gut, er erzählt, frisst, geht normal aufs Klo, hat keinen Dünnpfiff. Der Trümmerbruch heilt besser und unkomplizierter als der einfache Bruch am Vorderbein.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #268
Der Trümmerbruch heilt besser und unkomplizierter als der einfache Bruch am Vorderbein.
Das ist ja erstaunlich, dass das Bein, das fast amputiert worden wäre, besser heilt. Dass er das Vorderbein schont, ist gut, aber dass es noch immer dick ist, hört sich schon nach einer Entzündung an. Ich drücke die Daumen, dass das Vorderbein auch gut heilt. 🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #269
Durchgehend alle Daumen und Pfoten weiterhin für Casis gute und schnelle Genesung! 🍀 💗

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #270
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #271
Ich häng mich auch nochmal dran. Viele gute Genesungswünsche von uns allen!

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #272
Wie geht es denn dem Sorgenkater?

Die Katze einer Freundin ist angefahren worden und hatte ein gebrochenes Becken. Die Ärzte haben ihr den Tipp gegeben den Knochenwachstum mit einer elektrischen Zahnbürste anzuregen.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #273

Die Katze einer Freundin ist angefahren worden und hatte ein gebrochenes Becken. Die Ärzte haben ihr den Tipp gegeben den Knochenwachstum mit einer elektrischen Zahnbürste anzuregen.
Das ist einleuchtend. Man sagt doch dem Schnurren heilende Kräfte auch bei Knochenbrüchen nach. Die elektrische Zahnbürsze kommt dem doch nahe.
Alles Gute für Casi und so schnelle Genesung 🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #274
Hallöchen, Casi benutzt sein Vorderbein ein bisschen mehr, hält es aber auch noch oft hoch. Die Schwellung ist auch zurück gegangen, ist nur noch an der Bruchstelle wo die Platte sitzt, etwas dick. Morgen ist ja Kontrolle, mal sehen was der Arzt sagt. Werde weiter berichten😊

Danke für euer Daumen und Pfötchen drücken😘🍀🍀🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #275

Ohje, die Arme Miez. Wünsche ihr alles gute und eine unkomplizierte Heilung. Ich traue mich nicht an dem Beinchen was zu machen. Er soll ja auch den Kragen tragen, das er nicht dran rumschlabbert. Ich denke es ist alles überreizt durch seine Ausbruchaktion.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #276
Hallöchen, Casi benutzt sein Vorderbein ein bisschen mehr, hält es aber auch noch oft hoch. Die Schwellung ist auch zurück gegangen, ist nur noch an der Bruchstelle wo die Platte sitzt, etwas dick. Morgen ist ja Kontrolle, mal sehen was der Arzt sagt. Werde weiter berichten😊

Danke für euer Daumen und Pfötchen drücken😘🍀🍀🍀
ach wie ist das schön zu lesen , das klingt als ob es nun richtig aufwärts geht Alle guten Wünsche

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #277
Alles Prima, Casi war beim Doktor. Mit dem Beinchen ist alles wie es sein soll. Er hat ihn abgetastet und es tat ihm nicht weh. Auch das es an der Bruchstelle noch etwas dick ist sei normal, wegen der Platte. Er hat ihm auch die Krallen ein bisschen geschnitten, da er ja zur Zeit nicht kratzen kann und somit die Krallen nicht abgenutzt werden. Nächste Woche macht er ein neues Röntgenbild von beiden Beinchen. Auch hab ich das Gefühl das er heute noch ein bisschen besser läuft als gestern. Er fängt sogar wieder an zu spielen und fummelt rum☺️🥰 und der Kragen ist weg🥳

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #278
Oh wie schön zu lesen, dass es Casi so gut gut 🥰 🥰 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #279
Das sind sehr gute Nachrichten, super!
Auch wunderbar, dass der Kragen weg ist. 🥰🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #280
Hach einfach nur schön wie sich der Bub wieder entwickelt , und ich finde es grandios wie der Dr. Die beiden Beinchen hingebracht hat , denn ich denke dazu braucht man schon einen sehr guten Tierchirurgen 🤗💕💕

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten