27.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #261 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Danke ihr Lieben, Casi geht's heute ein wenig besser. Ich konnte leider kein Fieber mehr messen, das Thermometer ist spurlos verschwunden, Ich find es einfach nicht. Er quäkt wieder ein bisschen rum und Appetit hat er auch. Sein Fuß benutzt er kaum, hält ihn meistens hoch. Ich hoffe das wird wieder besser
Danke ihr Lieben, Casi geht's heute ein wenig besser. Ich konnte leider kein Fieber mehr messen, das Thermometer ist spurlos verschwunden, Ich find es einfach nicht. Er quäkt wieder ein bisschen rum und Appetit hat er auch. Sein Fuß benutzt er kaum, hält ihn meistens hoch. Ich hoffe das wird wieder besser
28.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Anzeige Schau mal hier:feligum trojaner .
27.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #262 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Und, er schläft nur noch im Katzenklo... merkwürdig das hat er vorher nie gemacht
29.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #263 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Wie gehts dem Patient?
29.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #264 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Danke der Nachfrage, es geht ihm wieder besser, Fieber denke ich, hat er keins mehr. Er schläft auch nicht mehr im Katzenklo und schaut wieder aufmerksam zu Am Montag haben wir Kontrolltermin in der Klinik, bis dahin gibt's weiter Antibiotika und Metacam.
Danke der Nachfrage, es geht ihm wieder besser, Fieber denke ich, hat er keins mehr. Er schläft auch nicht mehr im Katzenklo und schaut wieder aufmerksam zu Am Montag haben wir Kontrolltermin in der Klinik, bis dahin gibt's weiter Antibiotika und Metacam.
29.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #265 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Aber das Vorderbein macht uns Sorgen. Ich hoffe das es richtig heilt. Er benutzt es zwar ein bisschen, aber er schont es sehr, was ja eigentlich auch gut ist. Es ist immer noch ein bissl dick.
Aber das Vorderbein macht uns Sorgen. Ich hoffe das es richtig heilt. Er benutzt es zwar ein bisschen, aber er schont es sehr, was ja eigentlich auch gut ist. Es ist immer noch ein bissl dick.
29.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #266 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Ist bis Montag keinTA der das Vorderbeinchen nochmal prüfen kann zu erreichen Bezw. Hast du mal gefragt ob man das nochmal röntgen könnte , denn dick dürfte es doch nicht mehr sein ,
Ist bis Montag keinTA der das Vorderbeinchen nochmal prüfen kann zu erreichen Bezw. Hast du mal gefragt ob man das nochmal röntgen könnte , denn dick dürfte es doch nicht mehr sein ,
29.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #267 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Das ist alles schon passiert, er war ja am Dienstag in der Klinik. Am Montag ist die nächste Kontrolle. Wir können nur abwarten bis jetzt. So geht es ihm ganz gut, er erzählt, frisst, geht normal aufs Klo, hat keinen Dünnpfiff. Der Trümmerbruch heilt besser und unkomplizierter als der einfache Bruch am Vorderbein.
Das ist alles schon passiert, er war ja am Dienstag in der Klinik. Am Montag ist die nächste Kontrolle. Wir können nur abwarten bis jetzt. So geht es ihm ganz gut, er erzählt, frisst, geht normal aufs Klo, hat keinen Dünnpfiff. Der Trümmerbruch heilt besser und unkomplizierter als der einfache Bruch am Vorderbein.
30.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #268 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Fusselschreck schrieb: Der Trümmerbruch heilt besser und unkomplizierter als der einfache Bruch am Vorderbein. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja erstaunlich, dass das Bein, das fast amputiert worden wäre, besser heilt. Dass er das Vorderbein schont, ist gut, aber dass es noch immer dick ist, hört sich schon nach einer Entzündung an. Ich drücke die Daumen, dass das Vorderbein auch gut heilt.
Fusselschreck schrieb: Der Trümmerbruch heilt besser und unkomplizierter als der einfache Bruch am Vorderbein. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja erstaunlich, dass das Bein, das fast amputiert worden wäre, besser heilt. Dass er das Vorderbein schont, ist gut, aber dass es noch immer dick ist, hört sich schon nach einer Entzündung an. Ich drücke die Daumen, dass das Vorderbein auch gut heilt.
30.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #269 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Durchgehend alle Daumen und Pfoten weiterhin für Casis gute und schnelle Genesung!
30.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #270 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ilvy schrieb: Durchgehend alle Daumen und Pfoten weiterhin für Casis gute und schnelle Genesung! Zum Vergrößern anklicken.... Dem möchten Nelly, Obelix und ich uns anschließen.
Ilvy schrieb: Durchgehend alle Daumen und Pfoten weiterhin für Casis gute und schnelle Genesung! Zum Vergrößern anklicken.... Dem möchten Nelly, Obelix und ich uns anschließen.
30.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #271 G Gast50574 Gast Ich häng mich auch nochmal dran. Viele gute Genesungswünsche von uns allen!
31.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #272 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Wie geht es denn dem Sorgenkater? Die Katze einer Freundin ist angefahren worden und hatte ein gebrochenes Becken. Die Ärzte haben ihr den Tipp gegeben den Knochenwachstum mit einer elektrischen Zahnbürste anzuregen.
Wie geht es denn dem Sorgenkater? Die Katze einer Freundin ist angefahren worden und hatte ein gebrochenes Becken. Die Ärzte haben ihr den Tipp gegeben den Knochenwachstum mit einer elektrischen Zahnbürste anzuregen.
31.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #273 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 goya schrieb: Wie geht es denn dem Sorgenkater? Die Katze einer Freundin ist angefahren worden und hatte ein gebrochenes Becken. Die Ärzte haben ihr den Tipp gegeben den Knochenwachstum mit einer elektrischen Zahnbürste anzuregen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist einleuchtend. Man sagt doch dem Schnurren heilende Kräfte auch bei Knochenbrüchen nach. Die elektrische Zahnbürsze kommt dem doch nahe. Alles Gute für Casi und so schnelle Genesung
goya schrieb: Wie geht es denn dem Sorgenkater? Die Katze einer Freundin ist angefahren worden und hatte ein gebrochenes Becken. Die Ärzte haben ihr den Tipp gegeben den Knochenwachstum mit einer elektrischen Zahnbürste anzuregen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist einleuchtend. Man sagt doch dem Schnurren heilende Kräfte auch bei Knochenbrüchen nach. Die elektrische Zahnbürsze kommt dem doch nahe. Alles Gute für Casi und so schnelle Genesung
31.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #274 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Hallöchen, Casi benutzt sein Vorderbein ein bisschen mehr, hält es aber auch noch oft hoch. Die Schwellung ist auch zurück gegangen, ist nur noch an der Bruchstelle wo die Platte sitzt, etwas dick. Morgen ist ja Kontrolle, mal sehen was der Arzt sagt. Werde weiter berichten Danke für euer Daumen und Pfötchen drücken
Hallöchen, Casi benutzt sein Vorderbein ein bisschen mehr, hält es aber auch noch oft hoch. Die Schwellung ist auch zurück gegangen, ist nur noch an der Bruchstelle wo die Platte sitzt, etwas dick. Morgen ist ja Kontrolle, mal sehen was der Arzt sagt. Werde weiter berichten Danke für euer Daumen und Pfötchen drücken
31.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #275 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 goya schrieb: Wie geht es denn dem Sorgenkater? Die Katze einer Freundin ist angefahren worden und hatte ein gebrochenes Becken. Die Ärzte haben ihr den Tipp gegeben den Knochenwachstum mit einer elektrischen Zahnbürste anzuregen. Zum Vergrößern anklicken.... Ohje, die Arme Miez. Wünsche ihr alles gute und eine unkomplizierte Heilung. Ich traue mich nicht an dem Beinchen was zu machen. Er soll ja auch den Kragen tragen, das er nicht dran rumschlabbert. Ich denke es ist alles überreizt durch seine Ausbruchaktion.
goya schrieb: Wie geht es denn dem Sorgenkater? Die Katze einer Freundin ist angefahren worden und hatte ein gebrochenes Becken. Die Ärzte haben ihr den Tipp gegeben den Knochenwachstum mit einer elektrischen Zahnbürste anzuregen. Zum Vergrößern anklicken.... Ohje, die Arme Miez. Wünsche ihr alles gute und eine unkomplizierte Heilung. Ich traue mich nicht an dem Beinchen was zu machen. Er soll ja auch den Kragen tragen, das er nicht dran rumschlabbert. Ich denke es ist alles überreizt durch seine Ausbruchaktion.
31.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #276 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Fusselschreck schrieb: Hallöchen, Casi benutzt sein Vorderbein ein bisschen mehr, hält es aber auch noch oft hoch. Die Schwellung ist auch zurück gegangen, ist nur noch an der Bruchstelle wo die Platte sitzt, etwas dick. Morgen ist ja Kontrolle, mal sehen was der Arzt sagt. Werde weiter berichten Danke für euer Daumen und Pfötchen drücken Zum Vergrößern anklicken.... ach wie ist das schön zu lesen , das klingt als ob es nun richtig aufwärts geht Alle guten Wünsche
Fusselschreck schrieb: Hallöchen, Casi benutzt sein Vorderbein ein bisschen mehr, hält es aber auch noch oft hoch. Die Schwellung ist auch zurück gegangen, ist nur noch an der Bruchstelle wo die Platte sitzt, etwas dick. Morgen ist ja Kontrolle, mal sehen was der Arzt sagt. Werde weiter berichten Danke für euer Daumen und Pfötchen drücken Zum Vergrößern anklicken.... ach wie ist das schön zu lesen , das klingt als ob es nun richtig aufwärts geht Alle guten Wünsche
01.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #277 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Alles Prima, Casi war beim Doktor. Mit dem Beinchen ist alles wie es sein soll. Er hat ihn abgetastet und es tat ihm nicht weh. Auch das es an der Bruchstelle noch etwas dick ist sei normal, wegen der Platte. Er hat ihm auch die Krallen ein bisschen geschnitten, da er ja zur Zeit nicht kratzen kann und somit die Krallen nicht abgenutzt werden. Nächste Woche macht er ein neues Röntgenbild von beiden Beinchen. Auch hab ich das Gefühl das er heute noch ein bisschen besser läuft als gestern. Er fängt sogar wieder an zu spielen und fummelt rum und der Kragen ist weg
Alles Prima, Casi war beim Doktor. Mit dem Beinchen ist alles wie es sein soll. Er hat ihn abgetastet und es tat ihm nicht weh. Auch das es an der Bruchstelle noch etwas dick ist sei normal, wegen der Platte. Er hat ihm auch die Krallen ein bisschen geschnitten, da er ja zur Zeit nicht kratzen kann und somit die Krallen nicht abgenutzt werden. Nächste Woche macht er ein neues Röntgenbild von beiden Beinchen. Auch hab ich das Gefühl das er heute noch ein bisschen besser läuft als gestern. Er fängt sogar wieder an zu spielen und fummelt rum und der Kragen ist weg
01.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #278 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Oh wie schön zu lesen, dass es Casi so gut gut
01.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #279 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Das sind sehr gute Nachrichten, super! Auch wunderbar, dass der Kragen weg ist.
01.08.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #280 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Hach einfach nur schön wie sich der Bub wieder entwickelt , und ich finde es grandios wie der Dr. Die beiden Beinchen hingebracht hat , denn ich denke dazu braucht man schon einen sehr guten Tierchirurgen
Hach einfach nur schön wie sich der Bub wieder entwickelt , und ich finde es grandios wie der Dr. Die beiden Beinchen hingebracht hat , denn ich denke dazu braucht man schon einen sehr guten Tierchirurgen