08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #361 MacLucky BeitrÀge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gute Besserung
28.06.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Anzeige Schau mal hier:feligum trojaner .
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #362 rina2102 BeitrÀge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 gute Besserung an Cosimo
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #363 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ..von mir auch.
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #364 Skinny-Minnie BeitrÀge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #365 Miss_Katie BeitrĂ€ge 571 Reaktionspunkte 439 Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen fĂŒr Cosimo gedrĂŒckt. Hoffentlich geht es ihm bald besser.
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #366 Fusselschreck BeitrÀge 1.755 Reaktionspunkte 981 Danke ihr lieben. Warte noch auf den Anruf von der Klinik.
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #367 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich drĂŒck ganz fest die Daumen!
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #368 Fusselschreck BeitrĂ€ge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ach je, gerade kam der Anruf von der Klinik. Cosimo muss operiert werden. Er hat einen Beckenbruch nah am Gelenk. Das Problem, der Chef (OrthopĂ€de) ist im Urlaub und kommt erst in 14 Tagen wieder. Sie können ihn nicht operieren, trauen sich nicht dran. Er wird jetzt in eine andere Klinik ĂŒberwiesen. Die TĂ meldet sich dann nochmal bei mir.
Ach je, gerade kam der Anruf von der Klinik. Cosimo muss operiert werden. Er hat einen Beckenbruch nah am Gelenk. Das Problem, der Chef (OrthopĂ€de) ist im Urlaub und kommt erst in 14 Tagen wieder. Sie können ihn nicht operieren, trauen sich nicht dran. Er wird jetzt in eine andere Klinik ĂŒberwiesen. Die TĂ meldet sich dann nochmal bei mir.
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #369 Fusselschreck BeitrÀge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ansonsten geht es ihm soweit gut, bekommt Schmerzmedis und futtern tut er auch gut. Hoffentlich haben die in Kalbach KapazitÀt um ihn zu operieren
Ansonsten geht es ihm soweit gut, bekommt Schmerzmedis und futtern tut er auch gut. Hoffentlich haben die in Kalbach KapazitÀt um ihn zu operieren
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #370 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Gut, dass sie lieber ĂŒberweisen wenn sie sich selbst nicht dran trauen. Wir drĂŒcken weiterhin ganz fest die Daumen
Gut, dass sie lieber ĂŒberweisen wenn sie sich selbst nicht dran trauen. Wir drĂŒcken weiterhin ganz fest die Daumen
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #371 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Viel GlĂŒck fĂŒr den Schnurrschatzi Gabi
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #372 G Gast52125 Gast Das tut mir so leid Dem armen Schatz geht's bald wieder gut. Ich drĂŒcke weiterhin die Daumen.
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #373 Fusselschreck BeitrĂ€ge 1.755 Reaktionspunkte 981 Update Tierklinik hat sich gemeldet. Sie haben RĂŒcksprache mit der anderen Tierklinik gehalten. Der Spezialist dort hat sich alle Bilder angeschaut und kam zu dem Entschluss das der Bruch, auch wenn er in GelenknĂ€he sitzt, konservativ, ohne OP gut heilen kann. Er geht aufs Klo, hat keine Probleme Kot oder Urin abzusetzen. Morgen kann er nach Hause, heute hĂ€ngt er noch am Schmerztopf. Dann ist fĂŒr ca. 4 Wochen Boxenruhe angeordnet. Falls irgendwas blöd laufen sollte, kann er jederzeit nach Kalbach in die andere Klinik gebracht werden. GlĂŒck im UnglĂŒckâ€â€ Die TĂ meinte noch das sie es auch sehr ungewöhnlich findet, das hier in so kurzer Zeit 3 Katzen verletzt worden sind. Man kann halt leider nicht mit Sicherheit sagen wie es passiert ist. Ich bin auf jeden Fall froh, das er nicht auch noch operiert werden muss. Bin gespannt wie er die Boxenruhe findet. Hoffentlich mutiert er nicht zum Dauergremlin. Habt ihr Erfahrungen mit Zyklene? oder Feliway? Zuletzt bearbeitet: 08.09.2022
Update Tierklinik hat sich gemeldet. Sie haben RĂŒcksprache mit der anderen Tierklinik gehalten. Der Spezialist dort hat sich alle Bilder angeschaut und kam zu dem Entschluss das der Bruch, auch wenn er in GelenknĂ€he sitzt, konservativ, ohne OP gut heilen kann. Er geht aufs Klo, hat keine Probleme Kot oder Urin abzusetzen. Morgen kann er nach Hause, heute hĂ€ngt er noch am Schmerztopf. Dann ist fĂŒr ca. 4 Wochen Boxenruhe angeordnet. Falls irgendwas blöd laufen sollte, kann er jederzeit nach Kalbach in die andere Klinik gebracht werden. GlĂŒck im UnglĂŒckâ€â€ Die TĂ meinte noch das sie es auch sehr ungewöhnlich findet, das hier in so kurzer Zeit 3 Katzen verletzt worden sind. Man kann halt leider nicht mit Sicherheit sagen wie es passiert ist. Ich bin auf jeden Fall froh, das er nicht auch noch operiert werden muss. Bin gespannt wie er die Boxenruhe findet. Hoffentlich mutiert er nicht zum Dauergremlin. Habt ihr Erfahrungen mit Zyklene? oder Feliway?
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #374 G Gast53073 Gast Das freut mich sehr; alles noch einmal mit einem blauen Auge ausgegangen. Ein Nachgeschmack bleibt, solange man nicht weiĂ, was los war. Aber Hauptsache, der Patient ist wohlauf! âŁâŁâŁâŁâŁâŁâŁâŁâŁâŁ
Das freut mich sehr; alles noch einmal mit einem blauen Auge ausgegangen. Ein Nachgeschmack bleibt, solange man nicht weiĂ, was los war. Aber Hauptsache, der Patient ist wohlauf! âŁâŁâŁâŁâŁâŁâŁâŁâŁâŁ
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #375 Emil BeitrÀge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Also Cosimo, das wÀre nun wirklich nicht nötig gewesen, dass Du Deinem Kumpel alles nach machst. Werde bitte schnell wieder gesund und höre auf Dosi
Also Cosimo, das wÀre nun wirklich nicht nötig gewesen, dass Du Deinem Kumpel alles nach machst. Werde bitte schnell wieder gesund und höre auf Dosi
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #376 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Oh, Super! Ich freu mich mit dir. Ich kenne Beides. Dauert aber zu lange. Ich wĂŒrde jetzt das neue Feliway probieren, das soll Miezen besser beruhigen. Und es gibt auch was Neues, nach Zylkene. Ich such es mal! Gabi
Oh, Super! Ich freu mich mit dir. Ich kenne Beides. Dauert aber zu lange. Ich wĂŒrde jetzt das neue Feliway probieren, das soll Miezen besser beruhigen. Und es gibt auch was Neues, nach Zylkene. Ich such es mal! Gabi
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #377 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huch, ich hatte die erste Nachricht erst gelesen und wollte schon etwas schreiben und dann erst gesehen dass er (zum GlĂŒck) gar nicht operiert werden muss. Ich hoffe er ist brav in der Box und bald wieder gesund.
Huch, ich hatte die erste Nachricht erst gelesen und wollte schon etwas schreiben und dann erst gesehen dass er (zum GlĂŒck) gar nicht operiert werden muss. Ich hoffe er ist brav in der Box und bald wieder gesund.
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #378 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 FELIWAY Optimum Verdampfer | FĂŒr ausgeglichene Katzen
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #379 Fusselschreck BeitrĂ€ge 1.755 Reaktionspunkte 981 Hab jetzt schon Mal ein Duftstecker von Beaphar (laut Erfahrungsberichten besser als Feliway) und Telizen fĂŒr Katzen geordert. Kommt am Samstag. Werde morgen aber Mal die TĂ fragen ob sie mir noch was mitgeben oder empfehlen kann. Hoffe wirklich das er nicht so durchdreht.....mein kleiner Gremlin. Wenn ich ganz dolle aufpasse und ihn nicht nach 12 Uhr fĂŒtter und er nicht nass wird geht's vielleicht Hach ich bin einfach froh das er nach Hause kann, aber Sorgen mach ich mir trotzdem.
Hab jetzt schon Mal ein Duftstecker von Beaphar (laut Erfahrungsberichten besser als Feliway) und Telizen fĂŒr Katzen geordert. Kommt am Samstag. Werde morgen aber Mal die TĂ fragen ob sie mir noch was mitgeben oder empfehlen kann. Hoffe wirklich das er nicht so durchdreht.....mein kleiner Gremlin. Wenn ich ganz dolle aufpasse und ihn nicht nach 12 Uhr fĂŒtter und er nicht nass wird geht's vielleicht Hach ich bin einfach froh das er nach Hause kann, aber Sorgen mach ich mir trotzdem.
08.09.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #380 Skinny-Minnie BeitrĂ€ge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ein GlĂŒck, dass es wenigstens ohne OP geht.