• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja ich weiß, aber das bekommt er ja nicht 4 Wochen lang. Hab jetzt noch für 3 Tage und wir versuchen es ausschleichen zu lassen.
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #401
Das Buprenorphin macht die meisten Tiere müde und lethargisch. Dann gibt er vielleicht schon deshalb Ruhe ;)..
Ja ich weiß, aber das bekommt er ja nicht 4 Wochen lang. Hab jetzt noch für 3 Tage und wir versuchen es ausschleichen zu lassen.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #402
Ich drücke Euch auf jeden Fall fest die Daumen, dass der Herr Cosimo gnädig ist und Ruhe gibt. Schön, dass Casi so lieb zu ihm ist. 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #403
Der schlafende PrinzIMG_20220909_195702_9.jpghabe die Box ein etwas mit Decken zugehängt, glaub das hilft ihm zu entspannen und alles ein wenig mit Wohlfühlspray eingesprüht.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #404
Gute Besserung für die Kater, und gute Nerven für dich! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #406
So, die erste Nacht ist rum🥴. Er hat zwischendurch immer mal ein Konzert gegeben. Und wenn er aufs Klo geht mauzt er viel. Da hat er bestimmt Schmerzen, mein armer Bub. Aber heute Nacht durfte ich ihn ein bisschen beschmusen. Casi hat wirklich die ganze Nacht neben der Box geschlafen🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #407
Oh mei der arme. Aufs Klo gehen lässt sich leider nicht vermeiden 😬

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #408
Der arme Schatz, aber zumindest hat er ( habt Ihr) ein wenig geschlafen. 😊

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #409
Die erste Fuhre Medis für heute ist drin, ganz ohne Kratzer, juhuuu. Jetzt ist er wieder unleidlich. Und den Kragen hat er sich abgewurschtelt. Werde ihn erstmal ablassen und beobachten...

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #410
Das war doch schon eine Nacht die zuversichtlich stimmt , und daß die Tabletten Einnahme ohne Kratzer ging ja fast schon ein Highlight 🤗👍🤗
Daumen und Nuris Pfoten sind weiter gedrückt 38C10BCD-80AA-4782-8B7C-CC6DE398CEF6.jpeg

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #411
Das war doch schon eine Nacht die zuversichtlich stimmt , und daß die Tabletten Einnahme ohne Kratzer ging ja fast schon ein Highlight 🤗👍🤗
Daumen und Nuris Pfoten sind weiter gedrückt Anhang anzeigen 251915
Och wie niedlich 🥰 Danke dir, liebe Renate🤗

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #412
Guten Morgen und gute Besserung dem armen Bubi.
Ihr habt aber auch eine " Packung" bekommen.. :eek: :oops:
Alles Gute, auch Casi weiterhin 🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #413
Der arme Bub 🙈. Da muss er aber jetzt durch.
Ich wär an seiner Stelle aber auch angefressen.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #414
Guten Morgen und gute Besserung dem armen Bubi.
Ihr habt aber auch eine " Packung" bekommen.. :eek: :oops:
Alles Gute, auch Casi weiterhin 🍀
Aber ehrlich, als hätte das mit Casi nicht gereicht☹️ vielleicht will uns irgendetwas sagen, lasst eure Katzen drin, sonst habt ihr sie nicht mehr lange. Ist doch nicht normal sowas.....die armen Kerlchen😞

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #415
Normal finde ich das auch nicht... und ganz besonders bedrückend, falls da jemand absichtlich Katzen verletzen will..:oops:😔

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #416
IMG_20220910_104952_339.jpgim Moment ist er relaxt. Durfte sogar Bäuchlein kraulen🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #417
Wie schön 😻

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #418
Ach Casi Schatzi ❣️🍀❣️🍀❣️🍀❣️

Und Casi-Dosi 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #419
Gute Besserung dem Kater und euch viel Kraft 🍀🍀🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #420
Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten