09.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #401 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Gast50574 schrieb: Das Buprenorphin macht die meisten Tiere müde und lethargisch. Dann gibt er vielleicht schon deshalb Ruhe .. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß, aber das bekommt er ja nicht 4 Wochen lang. Hab jetzt noch für 3 Tage und wir versuchen es ausschleichen zu lassen.
Gast50574 schrieb: Das Buprenorphin macht die meisten Tiere müde und lethargisch. Dann gibt er vielleicht schon deshalb Ruhe .. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß, aber das bekommt er ja nicht 4 Wochen lang. Hab jetzt noch für 3 Tage und wir versuchen es ausschleichen zu lassen.
28.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Anzeige Schau mal hier:feligum trojaner .
09.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #402 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Ich drücke Euch auf jeden Fall fest die Daumen, dass der Herr Cosimo gnädig ist und Ruhe gibt. Schön, dass Casi so lieb zu ihm ist.
Ich drücke Euch auf jeden Fall fest die Daumen, dass der Herr Cosimo gnädig ist und Ruhe gibt. Schön, dass Casi so lieb zu ihm ist.
09.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #403 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Der schlafende Prinzhabe die Box ein etwas mit Decken zugehängt, glaub das hilft ihm zu entspannen und alles ein wenig mit Wohlfühlspray eingesprüht.
Der schlafende Prinzhabe die Box ein etwas mit Decken zugehängt, glaub das hilft ihm zu entspannen und alles ein wenig mit Wohlfühlspray eingesprüht.
09.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #404 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Gute Besserung für die Kater, und gute Nerven für dich!
09.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #405 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Stefanie- schrieb: Gute Besserung für die Kater, und gute Nerven für dich! Zum Vergrößern anklicken.... ..unterschreib
Stefanie- schrieb: Gute Besserung für die Kater, und gute Nerven für dich! Zum Vergrößern anklicken.... ..unterschreib
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #406 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 So, die erste Nacht ist rum. Er hat zwischendurch immer mal ein Konzert gegeben. Und wenn er aufs Klo geht mauzt er viel. Da hat er bestimmt Schmerzen, mein armer Bub. Aber heute Nacht durfte ich ihn ein bisschen beschmusen. Casi hat wirklich die ganze Nacht neben der Box geschlafen
So, die erste Nacht ist rum. Er hat zwischendurch immer mal ein Konzert gegeben. Und wenn er aufs Klo geht mauzt er viel. Da hat er bestimmt Schmerzen, mein armer Bub. Aber heute Nacht durfte ich ihn ein bisschen beschmusen. Casi hat wirklich die ganze Nacht neben der Box geschlafen
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #407 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Oh mei der arme. Aufs Klo gehen lässt sich leider nicht vermeiden
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #408 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Der arme Schatz, aber zumindest hat er ( habt Ihr) ein wenig geschlafen.
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #409 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Die erste Fuhre Medis für heute ist drin, ganz ohne Kratzer, juhuuu. Jetzt ist er wieder unleidlich. Und den Kragen hat er sich abgewurschtelt. Werde ihn erstmal ablassen und beobachten...
Die erste Fuhre Medis für heute ist drin, ganz ohne Kratzer, juhuuu. Jetzt ist er wieder unleidlich. Und den Kragen hat er sich abgewurschtelt. Werde ihn erstmal ablassen und beobachten...
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #410 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Das war doch schon eine Nacht die zuversichtlich stimmt , und daß die Tabletten Einnahme ohne Kratzer ging ja fast schon ein Highlight Daumen und Nuris Pfoten sind weiter gedrückt
Das war doch schon eine Nacht die zuversichtlich stimmt , und daß die Tabletten Einnahme ohne Kratzer ging ja fast schon ein Highlight Daumen und Nuris Pfoten sind weiter gedrückt
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #411 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Rena 44 schrieb: Das war doch schon eine Nacht die zuversichtlich stimmt , und daß die Tabletten Einnahme ohne Kratzer ging ja fast schon ein Highlight Daumen und Nuris Pfoten sind weiter gedrückt Anhang anzeigen 251915 Zum Vergrößern anklicken.... Och wie niedlich Danke dir, liebe Renate
Rena 44 schrieb: Das war doch schon eine Nacht die zuversichtlich stimmt , und daß die Tabletten Einnahme ohne Kratzer ging ja fast schon ein Highlight Daumen und Nuris Pfoten sind weiter gedrückt Anhang anzeigen 251915 Zum Vergrößern anklicken.... Och wie niedlich Danke dir, liebe Renate
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #412 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.126 Guten Morgen und gute Besserung dem armen Bubi. Ihr habt aber auch eine " Packung" bekommen.. Alles Gute, auch Casi weiterhin
Guten Morgen und gute Besserung dem armen Bubi. Ihr habt aber auch eine " Packung" bekommen.. Alles Gute, auch Casi weiterhin
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #413 G Gast50574 Gast Der arme Bub . Da muss er aber jetzt durch. Ich wär an seiner Stelle aber auch angefressen.
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #414 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ilvy schrieb: Guten Morgen und gute Besserung dem armen Bubi. Ihr habt aber auch eine " Packung" bekommen.. Alles Gute, auch Casi weiterhin Zum Vergrößern anklicken.... Aber ehrlich, als hätte das mit Casi nicht gereicht vielleicht will uns irgendetwas sagen, lasst eure Katzen drin, sonst habt ihr sie nicht mehr lange. Ist doch nicht normal sowas.....die armen Kerlchen
Ilvy schrieb: Guten Morgen und gute Besserung dem armen Bubi. Ihr habt aber auch eine " Packung" bekommen.. Alles Gute, auch Casi weiterhin Zum Vergrößern anklicken.... Aber ehrlich, als hätte das mit Casi nicht gereicht vielleicht will uns irgendetwas sagen, lasst eure Katzen drin, sonst habt ihr sie nicht mehr lange. Ist doch nicht normal sowas.....die armen Kerlchen
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #415 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.126 Normal finde ich das auch nicht... und ganz besonders bedrückend, falls da jemand absichtlich Katzen verletzen will..
Normal finde ich das auch nicht... und ganz besonders bedrückend, falls da jemand absichtlich Katzen verletzen will..
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #416 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 im Moment ist er relaxt. Durfte sogar Bäuchlein kraulen
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #417 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie schön
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #418 G Gast53073 Gast Ach Casi Schatzi Und Casi-Dosi
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #419 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Gute Besserung dem Kater und euch viel Kraft
10.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #420 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Fusselschreck schrieb: Aber ehrlich, als hätte das mit Casi nicht gereicht☹ Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch immer so,Monate nichts und dann plötzlich alles auf ein mal,siehs Positiv,in nächster Zeit hast du es Ruhig. Gute Besserung.
Fusselschreck schrieb: Aber ehrlich, als hätte das mit Casi nicht gereicht☹ Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch immer so,Monate nichts und dann plötzlich alles auf ein mal,siehs Positiv,in nächster Zeit hast du es Ruhig. Gute Besserung.