Hallo aus der Post- Quarantäne. Nach 9 Tagen ists auf humaner Seite endlich ausgestanden, die feline hats aber scheinbar erwischt. Es kam wie es kommen musste- Ozzi hat sich wohl mit Covid angesteckt. Pauli hat nix. Bis auf eine Schnupfnase, leichtem Geschnarche, erhöhte Temperatur an einem Tag und etwas breiigem Output ist aber alles in Ordnung. Laut Tierarzt soll ich ihn weiterhin beobachten, wenn die Symptome mild bleiben besteht kein Grund zur Sorge. Ansonsten macht Ozzi sich weiterhin echt gut unter Prednisolon. Er hat Appetit und frisst gut, ist generell wach, neurologisch weiterhin unauffällig und jagt Pauli durch die Wohnung ^^. Leider trinkt er so gut wie nix mehr von alleine, ich hab keine Ahnung, warum er das Wasser komplett ablehnt. Ich hab schon alles probiert, Wassernäpfe umgestellt, Trinkbrunnen ignoriert er, Tafelwasser, stilles Wasser, extra "Katzenwasser" ausm Fressnapf, Leckerliepasten untergemengt, Thunfischwasser runtergemixt usw. Der Prinz möchte es nicht. Er bekommt beim Zufüttern, zu den Medigaben und ins Nassfutter Wasser zugeführt sodass er trotzdem auf eine gute Trinkmenge kommt. Habt ihr Tipps wie man Trinkfaulis doch wieder motivieren kann?