S
Skinny-Minnie
- Reaktionen
- 509
Ich wünscheHallo ihr Lieben, ich wollte mal ein kurzes Update geben.
Ozzi ist merklich schwächer, nimmt aber noch aktiv am Leben teil. Das Kortison wirkt nur so halb, die entzündungshemmende Wirkung scheint sich einzustellen, die Fieberschübe haben soweit aufgehört. Die appetitanregende Wirkung bleibt jedoch noch aus, am Montag telefonier ich nochmal mit meinem TA um ggf. die Dosis zu erhöhen. Wir haben ja mit der niedrigsten Dosis begonnen.
Das Probiotikum musste ich leider pausieren, da er davon immer erbrochen hat.
Er bekommt weiterhin RecoAktiv von mir, was ihm nochmal gut Energie gibt, die Malzpaste mixe ich beim erwärmen einfach mit rein. Die Haare sind seitdem eher kein Problem mehr.
Ich genieße jeden Moment mit ihm, jede Kuscheleinheit wird nochmal intensiver und nicht mehr als selbstverständlich wahrgenommen.
Gerade haben wir auch etwas mit der Angel gespielt, das hat seinen Kreislauf nochmal etwas in Schwung gebracht. Aber zu wissen, dass seine Zeit begrenzt ist, ist schwer. Es ist das erste Tier, was ich auf diesem Weg begleiten muss. Pauli scheint auch so langsam zu realisieren, dass da was im Busch ist, sie sucht vermehrt seine Nähe.
Ich wünsche euch lieben Menschen ein schönes und sonniges Wochenende![]()