15.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #21 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Na klar hätte ich mit ihr gehen können. Dafür hätte ich es aber wissen müssen und entsprechend früher von der Arbeit kommen. Ich habe mich auch nicht sofort um Lulu gekümmert als ich heute nach Hause kam, da hätte der Tierarzt noch eine halbe Stunde Sprechstunde gehabt. Ich stand an Paulchens Grab und bin danach erstmal kurz zu mir rein; weinen, rauchen, Käffchen... Ich dachte doch, sie hätten mir sonst Bescheid gesagt. Morgen früh ab 07:00 Uhr ist Chance dort schon jemanden zu erreichen. Ich hörte nur vorhin sehr schnippisch, dass es doch ihre Katze sei, sie könnten schließlich auch zum Tierarzt, als ob sie da noch nie gewesen wären.
Na klar hätte ich mit ihr gehen können. Dafür hätte ich es aber wissen müssen und entsprechend früher von der Arbeit kommen. Ich habe mich auch nicht sofort um Lulu gekümmert als ich heute nach Hause kam, da hätte der Tierarzt noch eine halbe Stunde Sprechstunde gehabt. Ich stand an Paulchens Grab und bin danach erstmal kurz zu mir rein; weinen, rauchen, Käffchen... Ich dachte doch, sie hätten mir sonst Bescheid gesagt. Morgen früh ab 07:00 Uhr ist Chance dort schon jemanden zu erreichen. Ich hörte nur vorhin sehr schnippisch, dass es doch ihre Katze sei, sie könnten schließlich auch zum Tierarzt, als ob sie da noch nie gewesen wären.
15.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nimm du es in die Hand. Ist glaub , besser .
15.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #23 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ich glaube, deine Eltern sind sowohl mit der Medikamenten-Gabe als auch mit dem Tierarztbesuch überfordert. Ist dumm gelaufen, dass sie dir nicht Bescheid gesagt haben. Kannst du ihr wenigstens noch die Tablette für heute Abend verabreichen?
Ich glaube, deine Eltern sind sowohl mit der Medikamenten-Gabe als auch mit dem Tierarztbesuch überfordert. Ist dumm gelaufen, dass sie dir nicht Bescheid gesagt haben. Kannst du ihr wenigstens noch die Tablette für heute Abend verabreichen?
15.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #24 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Nein, wir versuchen es jetzt gar nicht mehr. Sie lässt sich schon kaum noch anfassen, versteckt sich Temperatur messen ging daher auch gar nicht. Meinem Vater geht es auch richtig schlecht...und ich war vorhin nun auch echt nicht mehr emphatisch, ach menno...
Nein, wir versuchen es jetzt gar nicht mehr. Sie lässt sich schon kaum noch anfassen, versteckt sich Temperatur messen ging daher auch gar nicht. Meinem Vater geht es auch richtig schlecht...und ich war vorhin nun auch echt nicht mehr emphatisch, ach menno...
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #25 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Mist, aber du hast recht, wenn Lulu sowieso zum Tierarzt muss, musst du ihr jetzt nicht noch mehr Stress zumuten. Es tut mir sehr leid, dass es deinem Vater auch so schlecht geht, da habt ihr doppelte Sorgen. Für beide, für deinen Papa und für Lulu alles Gute und gute Besserung.
Mist, aber du hast recht, wenn Lulu sowieso zum Tierarzt muss, musst du ihr jetzt nicht noch mehr Stress zumuten. Es tut mir sehr leid, dass es deinem Vater auch so schlecht geht, da habt ihr doppelte Sorgen. Für beide, für deinen Papa und für Lulu alles Gute und gute Besserung.
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #26 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Wir fahren jetzt in die Tierklinik. Unser Tierarzt hat gesagt, sie sollte jetzt gleich auf den Kopf gestellt werden. Gestern Nacht ist meine Mutter noch schwer gestürzt. Gebrochen scheint nichts zu sein, aber der halbe Kopf ist eine blau-rote Beule... Ich bin sehr froh, meinen Partner als Unterstützung an der Seite zu haben. Allein wäre ich inzwischen sicher überfordert.
Wir fahren jetzt in die Tierklinik. Unser Tierarzt hat gesagt, sie sollte jetzt gleich auf den Kopf gestellt werden. Gestern Nacht ist meine Mutter noch schwer gestürzt. Gebrochen scheint nichts zu sein, aber der halbe Kopf ist eine blau-rote Beule... Ich bin sehr froh, meinen Partner als Unterstützung an der Seite zu haben. Allein wäre ich inzwischen sicher überfordert.
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #27 G Gast50574 Gast Eclipse2003 schrieb: Gestern Nacht ist meine Mutter noch schwer gestürzt. Zum Vergrößern anklicken.... das tut mir leid... Alles Gute und für alle die es brauchen gute Besserung.
Eclipse2003 schrieb: Gestern Nacht ist meine Mutter noch schwer gestürzt. Zum Vergrößern anklicken.... das tut mir leid... Alles Gute und für alle die es brauchen gute Besserung.
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #28 G Gast53073 Gast Ich kann mich den Wünschen nur anschließen. Und ich weiß, wie Du Dich fühlst. Gut, dass Du liebevolle Unterstützung hast. Alles Gute; auch für Deine Mutter
Ich kann mich den Wünschen nur anschließen. Und ich weiß, wie Du Dich fühlst. Gut, dass Du liebevolle Unterstützung hast. Alles Gute; auch für Deine Mutter
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #29 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Eclipse2003 schrieb: Wir fahren jetzt in die Tierklinik. Unser Tierarzt hat gesagt, sie sollte jetzt gleich auf den Kopf gestellt werden. Gestern Nacht ist meine Mutter noch schwer gestürzt. Gebrochen scheint nichts zu sein, aber der halbe Kopf ist eine blau-rote Beule... Ich bin sehr froh, meinen Partner als Unterstützung an der Seite zu haben. Allein wäre ich inzwischen sicher überfordert. Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute für deine Mutter. Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine.
Eclipse2003 schrieb: Wir fahren jetzt in die Tierklinik. Unser Tierarzt hat gesagt, sie sollte jetzt gleich auf den Kopf gestellt werden. Gestern Nacht ist meine Mutter noch schwer gestürzt. Gebrochen scheint nichts zu sein, aber der halbe Kopf ist eine blau-rote Beule... Ich bin sehr froh, meinen Partner als Unterstützung an der Seite zu haben. Allein wäre ich inzwischen sicher überfordert. Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute für deine Mutter. Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine.
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #30 GigaSet Beiträge 8.032 Reaktionspunkte 2.468 Eclipse2003 schrieb: Wir fahren jetzt in die Tierklinik. Unser Tierarzt hat gesagt, sie sollte jetzt gleich auf den Kopf gestellt werden. Gestern Nacht ist meine Mutter noch schwer gestürzt. Gebrochen scheint nichts zu sein, aber der halbe Kopf ist eine blau-rote Beule... Ich bin sehr froh, meinen Partner als Unterstützung an der Seite zu haben. Allein wäre ich inzwischen sicher überfordert. Zum Vergrößern anklicken.... Du lieber Himmel, wenns kommt dann aber richtig. Auch von mir gute Besserung und das diese Zeit ganz schnell vorbei geht.
Eclipse2003 schrieb: Wir fahren jetzt in die Tierklinik. Unser Tierarzt hat gesagt, sie sollte jetzt gleich auf den Kopf gestellt werden. Gestern Nacht ist meine Mutter noch schwer gestürzt. Gebrochen scheint nichts zu sein, aber der halbe Kopf ist eine blau-rote Beule... Ich bin sehr froh, meinen Partner als Unterstützung an der Seite zu haben. Allein wäre ich inzwischen sicher überfordert. Zum Vergrößern anklicken.... Du lieber Himmel, wenns kommt dann aber richtig. Auch von mir gute Besserung und das diese Zeit ganz schnell vorbei geht.
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #31 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ach meine, manchmal kommt aber auch alles zusammen. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #32 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Für Lulu und natürlich auch für Vater und Mutter.
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #33 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Alles Gute für euch!
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #34 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Vielen lieben Dank für eure Wünsche! Wir waren jetzt über 6 Stunden in der TK. Es gibt keine Diagnose. Ich habe 498 Euro bezahlt. Ich bin einfach nur niedergeschlagen. Ihre Blutwerte sind alle super, sogar für ihre 13 Jahre. Nicht mal erhöhte Entzündungswerte. Die Organe sahen beim US alle gut aus. Die Verdauung funktioniert. Analdrüse ist okay. Bei den Zähnen gab es, bis auf Zahnstein, nichts auffälliges zu sehen. Eine Blutprobe geht noch an ein externes Labor für genaue Pankreas Werte. Viele Magenmedis habe ich mitbekommen...das war´s
Vielen lieben Dank für eure Wünsche! Wir waren jetzt über 6 Stunden in der TK. Es gibt keine Diagnose. Ich habe 498 Euro bezahlt. Ich bin einfach nur niedergeschlagen. Ihre Blutwerte sind alle super, sogar für ihre 13 Jahre. Nicht mal erhöhte Entzündungswerte. Die Organe sahen beim US alle gut aus. Die Verdauung funktioniert. Analdrüse ist okay. Bei den Zähnen gab es, bis auf Zahnstein, nichts auffälliges zu sehen. Eine Blutprobe geht noch an ein externes Labor für genaue Pankreas Werte. Viele Magenmedis habe ich mitbekommen...das war´s
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #35 GigaSet Beiträge 8.032 Reaktionspunkte 2.468 Wäre es ein Mensch würde man ihn jetzt in die Psychoecke schieben.....wenn die Seele leidet(wegen was?) streikt der Magen/Verdauung. Könnte es sowas in der Art sein?
Wäre es ein Mensch würde man ihn jetzt in die Psychoecke schieben.....wenn die Seele leidet(wegen was?) streikt der Magen/Verdauung. Könnte es sowas in der Art sein?
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #36 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Da weiß man nicht ob man sich freuen soll das nichts gefunden wurde.
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #37 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ja, genauso ist es. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen "gut, dass wir in die TK sind" und "übertrieben, dass wir in die TK sind". Auf jeden Fall ist der Medikamentenplan nur zu erfüllen, wenn man nicht arbeitet. Und die Katze wurde auch schon wieder rausgelassen, obwohl wir unbedingt den Output beobachten müssen. Sie machen nicht so gut mit, die Eltern..... Om!
Ja, genauso ist es. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen "gut, dass wir in die TK sind" und "übertrieben, dass wir in die TK sind". Auf jeden Fall ist der Medikamentenplan nur zu erfüllen, wenn man nicht arbeitet. Und die Katze wurde auch schon wieder rausgelassen, obwohl wir unbedingt den Output beobachten müssen. Sie machen nicht so gut mit, die Eltern..... Om!
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #38 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Es war sicherlich gut, dass Lulu in der Klinik wart. Vielleicht geben die Blutwerte, die noch ausstehen, ja noch neue Informationen, warum es ihr nicht so gut geht. Deine Eltern scheinen wirklich überfordert zu sein, sie erkennen wohl gar nicht, dass die Behandlung für Lulu wichtig ist. Leider haben sie ja beide derzeit große Probleme, weshalb du dir eher noch Sorgen um deine Eltern machen wirst und ihnen bestimmt keine Vorwürfe machst. Ich hoffe, du bekommst das mit der Unterstützung deines Partners alles weiterhin gut hin mit Manitu, Lulu und deinen Eltern, die alle deine Hilfe brauchen.
Es war sicherlich gut, dass Lulu in der Klinik wart. Vielleicht geben die Blutwerte, die noch ausstehen, ja noch neue Informationen, warum es ihr nicht so gut geht. Deine Eltern scheinen wirklich überfordert zu sein, sie erkennen wohl gar nicht, dass die Behandlung für Lulu wichtig ist. Leider haben sie ja beide derzeit große Probleme, weshalb du dir eher noch Sorgen um deine Eltern machen wirst und ihnen bestimmt keine Vorwürfe machst. Ich hoffe, du bekommst das mit der Unterstützung deines Partners alles weiterhin gut hin mit Manitu, Lulu und deinen Eltern, die alle deine Hilfe brauchen.
16.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #39 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Danke, mennemaus Wir werden es irgendwie hinkriegen, ich muss mich aber etwas mehr entspannen. In diese TK werde ich nur noch für Facharzt Termine gehen und wenn es überhaupt keine andere Möglichkeit mehr gibt. Es stehen 25 Positionen auf der Rechnung. Die berechenen alles, z.B. FFP Maske, Probenbecher, Pipettenspitzen. Ist das normal?
Danke, mennemaus Wir werden es irgendwie hinkriegen, ich muss mich aber etwas mehr entspannen. In diese TK werde ich nur noch für Facharzt Termine gehen und wenn es überhaupt keine andere Möglichkeit mehr gibt. Es stehen 25 Positionen auf der Rechnung. Die berechenen alles, z.B. FFP Maske, Probenbecher, Pipettenspitzen. Ist das normal?
17.08.2022 Lulu ist krank Beitrag #40 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Mit Kliniken kennne ich mich, zum Glück, nicht aus. Unsere Praxis fasst den medizinischen Bedarf wie Tuper oder ähnliches zusammen. Es ist schön das sie auf der einen Seite gesund scheint. Aber keine Diagnose zu haben, obwohl es dem Tier anscheinend nicht gut geht, ist aber auch Mist. Bei einer Freigängerin traue ich mich gar nicht das Wort Allergie zu erwähnen.
Mit Kliniken kennne ich mich, zum Glück, nicht aus. Unsere Praxis fasst den medizinischen Bedarf wie Tuper oder ähnliches zusammen. Es ist schön das sie auf der einen Seite gesund scheint. Aber keine Diagnose zu haben, obwohl es dem Tier anscheinend nicht gut geht, ist aber auch Mist. Bei einer Freigängerin traue ich mich gar nicht das Wort Allergie zu erwähnen.