• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lulu ist krank

Diskutiere Lulu ist krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na klar hätte ich mit ihr gehen können. Dafür hätte ich es aber wissen müssen und entsprechend früher von der Arbeit kommen. Ich habe mich auch...
  • Lulu ist krank Beitrag #21
Na klar hätte ich mit ihr gehen können. Dafür hätte ich es aber wissen müssen und entsprechend früher von der Arbeit kommen. Ich habe mich auch nicht sofort um Lulu gekümmert als ich heute nach Hause kam, da hätte der Tierarzt noch eine halbe Stunde Sprechstunde gehabt. Ich stand an Paulchens Grab und bin danach erstmal kurz zu mir rein; weinen, rauchen, Käffchen... Ich dachte doch, sie hätten mir sonst Bescheid gesagt.
Morgen früh ab 07:00 Uhr ist Chance dort schon jemanden zu erreichen. Ich hörte nur vorhin sehr schnippisch, dass es doch ihre Katze sei, sie könnten schließlich auch zum Tierarzt, als ob sie da noch nie gewesen wären.

• Lulu ist krank Beitrag #22
Nimm du es in die Hand. Ist glaub , besser . 🍀🍀🍀

• Lulu ist krank Beitrag #23
Ich glaube, deine Eltern sind sowohl mit der Medikamenten-Gabe als auch mit dem Tierarztbesuch überfordert.

Ist dumm gelaufen, dass sie dir nicht Bescheid gesagt haben. Kannst du ihr wenigstens noch die Tablette für heute Abend verabreichen?

• Lulu ist krank Beitrag #24
Nein, wir versuchen es jetzt gar nicht mehr. Sie lässt sich schon kaum noch anfassen, versteckt sich :( Temperatur messen ging daher auch gar nicht. Meinem Vater geht es auch richtig schlecht...und ich war vorhin nun auch echt nicht mehr emphatisch, ach menno...

• Lulu ist krank Beitrag #25
Mist, aber du hast recht, wenn Lulu sowieso zum Tierarzt muss, musst du ihr jetzt nicht noch mehr Stress zumuten.

Es tut mir sehr leid, dass es deinem Vater auch so schlecht geht, da habt ihr doppelte Sorgen. Für beide, für deinen Papa und für Lulu alles Gute und gute Besserung. 🍀

• Lulu ist krank Beitrag #26
Wir fahren jetzt in die Tierklinik. Unser Tierarzt hat gesagt, sie sollte jetzt gleich auf den Kopf gestellt werden.

Gestern Nacht ist meine Mutter noch schwer gestürzt. Gebrochen scheint nichts zu sein, aber der halbe Kopf ist eine blau-rote Beule... Ich bin sehr froh, meinen Partner als Unterstützung an der Seite zu haben. Allein wäre ich inzwischen sicher überfordert.

• Lulu ist krank Beitrag #28
Ich kann mich den Wünschen nur anschließen. Und ich weiß, wie Du Dich fühlst. Gut, dass Du liebevolle Unterstützung hast.

Alles Gute; auch für Deine Mutter 🍀🍀🍀

• Lulu ist krank Beitrag #29
Wir fahren jetzt in die Tierklinik. Unser Tierarzt hat gesagt, sie sollte jetzt gleich auf den Kopf gestellt werden.

Gestern Nacht ist meine Mutter noch schwer gestürzt. Gebrochen scheint nichts zu sein, aber der halbe Kopf ist eine blau-rote Beule... Ich bin sehr froh, meinen Partner als Unterstützung an der Seite zu haben. Allein wäre ich inzwischen sicher überfordert.
Alles Gute für deine Mutter. Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine. 🍀 🍀 🍀 🍀

• Lulu ist krank Beitrag #30

Du lieber Himmel, wenns kommt dann aber richtig.
Auch von mir gute Besserung und das diese Zeit ganz schnell vorbei geht.

• Lulu ist krank Beitrag #31
Ach meine, manchmal kommt aber auch alles zusammen.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute 🍀🍀🍀

• Lulu ist krank Beitrag #32
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Für Lulu und natürlich auch für Vater und Mutter.

• Lulu ist krank Beitrag #33
Alles Gute für euch! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Lulu ist krank Beitrag #34
Vielen lieben Dank für eure Wünsche! 🌺

Wir waren jetzt über 6 Stunden in der TK. Es gibt keine Diagnose. Ich habe 498 Euro bezahlt. Ich bin einfach nur niedergeschlagen. Ihre Blutwerte sind alle super, sogar für ihre 13 Jahre. Nicht mal erhöhte Entzündungswerte. Die Organe sahen beim US alle gut aus. Die Verdauung funktioniert. Analdrüse ist okay. Bei den Zähnen gab es, bis auf Zahnstein, nichts auffälliges zu sehen. Eine Blutprobe geht noch an ein externes Labor für genaue Pankreas Werte. Viele Magenmedis habe ich mitbekommen...das war´s :(

• Lulu ist krank Beitrag #35
Wäre es ein Mensch würde man ihn jetzt in die Psychoecke schieben.....wenn die Seele leidet(wegen was?) streikt der Magen/Verdauung. Könnte es sowas in der Art sein?

• Lulu ist krank Beitrag #36
Da weiß man nicht ob man sich freuen soll das nichts gefunden wurde.😞

• Lulu ist krank Beitrag #37
Ja, genauso ist es. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen "gut, dass wir in die TK sind" und "übertrieben, dass wir in die TK sind".

Auf jeden Fall ist der Medikamentenplan nur zu erfüllen, wenn man nicht arbeitet.
Und die Katze wurde auch schon wieder rausgelassen, obwohl wir unbedingt den Output beobachten müssen. Sie machen nicht so gut mit, die Eltern..... Om!

• Lulu ist krank Beitrag #38
Es war sicherlich gut, dass Lulu in der Klinik wart. Vielleicht geben die Blutwerte, die noch ausstehen, ja noch neue Informationen, warum es ihr nicht so gut geht.

Deine Eltern scheinen wirklich überfordert zu sein, sie erkennen wohl gar nicht, dass die Behandlung für Lulu wichtig ist. Leider haben sie ja beide derzeit große Probleme, weshalb du dir eher noch Sorgen um deine Eltern machen wirst und ihnen bestimmt keine Vorwürfe machst.

Ich hoffe, du bekommst das mit der Unterstützung deines Partners alles weiterhin gut hin mit Manitu, Lulu und deinen Eltern, die alle deine Hilfe brauchen. 🍀

• Lulu ist krank Beitrag #39
Danke, mennemaus :) Wir werden es irgendwie hinkriegen, ich muss mich aber etwas mehr entspannen.

In diese TK werde ich nur noch für Facharzt Termine gehen und wenn es überhaupt keine andere Möglichkeit mehr gibt. Es stehen 25 Positionen auf der Rechnung. Die berechenen alles, z.B. FFP Maske, Probenbecher, Pipettenspitzen. Ist das normal?

• Lulu ist krank Beitrag #40
Mit Kliniken kennne ich mich, zum Glück, nicht aus. Unsere Praxis fasst den medizinischen Bedarf wie Tuper oder ähnliches zusammen.

Es ist schön das sie auf der einen Seite gesund scheint. Aber keine Diagnose zu haben, obwohl es dem Tier anscheinend nicht gut geht, ist aber auch Mist.

Bei einer Freigängerin traue ich mich gar nicht das Wort Allergie zu erwähnen.

Thema:

Lulu ist krank

Lulu ist krank - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Ist er frei glücklicher? Was soll ich tun?: Hallo! Ich habe hier sehr lang nichts mehr geschrieben oder gelesen, aber ich brauche jetzt einmal wirklich eiren Rat und muss dazu auch leider...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Oben Unten