• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lulu ist krank

Diskutiere Lulu ist krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Lulu ist wieder wohlauf! Im Grunde schon seit Dienstag Abend. Wir hatten 4 verschiedene Medikamente für sie mitbekommen, gegeben haben wir ihr...
  • Lulu ist krank Beitrag #41
Lulu ist wieder wohlauf! Im Grunde schon seit Dienstag Abend. Wir hatten 4 verschiedene Medikamente für sie mitbekommen, gegeben haben wir ihr davon nur Emeprid bis gestern. Tabletten kriegt man in die kleine Maus einfach nicht rein! Das Mirataz habe ich gleich gelassen, obwohl allein das 30 Euro gekostet hat.
Benötigt jemand Mirataz? Ich würde es gegen einen kleinen Obulus gerne an jemanden abgeben, der es gebrauchen kann :)

• Lulu ist krank Beitrag #42
Schön dass es Lulu wieder besser geht.:)(y)

• Lulu ist krank Beitrag #43
Ja :) Danke!
Nur komischerweise fremdelt sie total mit meinen Eltern. Auf deutsch gesagt, sie guckt sie mit dem A.... nicht mehr an.

• Lulu ist krank Beitrag #44
Hmmm, vielleicht weil du sich intensiv um sie gekümmert hast als es ihr nicht gut ging?
Das legt sich aber bestimmt wieder. :)

• Lulu ist krank Beitrag #45
Hey, toll das sie wieder oben auf ist!! :e040:
Das mit dem Fremdeln legt sich wieder. So sind sie halt..:a090:

• Lulu ist krank Beitrag #46
Huhu, wie geht es Lulu?
Fremdelt sie noch?

Thema:

Lulu ist krank

Lulu ist krank - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Ist er frei glücklicher? Was soll ich tun?: Hallo! Ich habe hier sehr lang nichts mehr geschrieben oder gelesen, aber ich brauche jetzt einmal wirklich eiren Rat und muss dazu auch leider...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Oben Unten