Vermisst Kater gefunden in 49201 Dissen

Diskutiere Kater gefunden in 49201 Dissen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris, ich möchte euch gerne diesen gefundenen Nacki vorstellen Da ja einige User in der Umgebung ansässig sind, hoffen wir auf...
  • Kater gefunden in 49201 Dissen Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Hallo liebe Foris, ich möchte euch gerne diesen gefundenen Nacki vorstellen
Da ja einige User in der Umgebung ansässig sind, hoffen wir auf Hinweise
Dobby ist Max 7 Jahre alt, leider ohne Chip oder Tätowierung.
Bis auf die Zähne in gutem Zustand.
Zahnsanierung haben wir machen lassen, war dringend nötig.
Kennt jemand diesen Kater?
Auf Facebook ist er auch gepostet.
Er wohnt zur Zeit bei der Katzenhilfe Melle
Wäre toll, wenn ihr es teilt
Vielleicht findet sich so der Besitzer
Lieben Dank
Tina C6077460-8B19-4013-8A43-F6299DBB645D.jpeg

• Kater gefunden in 49201 Dissen Beitrag #2
Leider kann ich nicht helfen, sondern nur für Dobby die Daumen drücken, entweder dass seine Besitzer gefunden werden, oder dass er ein schönes Zuhause bekommt.

• Kater gefunden in 49201 Dissen Beitrag #3
Danke für deine Antwort, Tina
Aber es scheint ihn hier niemand zu kennen?
Schade für den Kampfschmuser 😞

• Kater gefunden in 49201 Dissen Beitrag #4
So ein süßer Fratz lässt sich doch bestimmt leicht vermitteln, oder?
Ich drücke weiter die Daumen

• Kater gefunden in 49201 Dissen Beitrag #5
  • Kater gefunden in 49201 Dissen Beitrag #6
Wir haben gedacht, dass er vielleicht entlaufen ist, aber bisher keinerlei Suchmeldung gefunden
Hoffentlich ist er nicht ausgesetzt worden! Die Zähne waren sehr angegriffen, er muss Schmerzen gehabt haben

• Kater gefunden in 49201 Dissen Beitrag #7
Der arme Bub. Ich hoffe es findet sich bald ein Besitzer oder ein schönes neues Zuhause

Thema:

Kater gefunden in 49201 Dissen

Kater gefunden in 49201 Dissen - Ähnliche Themen

Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten