23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #181 Ovi Beiträge 1.330 Reaktionspunkte 429 Er war mit zwei Polizisten da. Einen muss ich noch einfangen. Ich melde mich.
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #182 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #183 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hat er das Geld bezahlt? Falls nicht schalte einen Anwalt ein und informiere den Amtstierarzt.
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #184 G Gast50574 Gast Wie bitte? Hat der nen Ei am wandern?
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #185 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Eigentlich ist das doch super, die Polizisten sind zumindest unbefangene Zeugen.
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #186 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Gast50574 schrieb: Wie bitte? Hat der nen Ei am wandern? Zum Vergrößern anklicken.... Eins ? Wohl eher alle Beide Wenn er denn überhaupt welche hat
Gast50574 schrieb: Wie bitte? Hat der nen Ei am wandern? Zum Vergrößern anklicken.... Eins ? Wohl eher alle Beide Wenn er denn überhaupt welche hat
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #187 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Livi schrieb: Eigentlich ist das doch super, die Polizisten sind zumindest unbefangene Zeugen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt auch wieder.
Livi schrieb: Eigentlich ist das doch super, die Polizisten sind zumindest unbefangene Zeugen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt auch wieder.
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #188 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh je, das ist ja heftig. Was sich manche Leute trauen, unglaublich. Vernachlässigen ihre Tiere und haben so ein Auftreten, mir fehlen die Worte.
Oh je, das ist ja heftig. Was sich manche Leute trauen, unglaublich. Vernachlässigen ihre Tiere und haben so ein Auftreten, mir fehlen die Worte.
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #189 G Gast53073 Gast Ich bin froh, bei sowas nicht dabei zu sein. Den Kerl hätte ich ungespitzt in den Boden gerammt. Und dadurch alles noch schlimmer gemacht
Ich bin froh, bei sowas nicht dabei zu sein. Den Kerl hätte ich ungespitzt in den Boden gerammt. Und dadurch alles noch schlimmer gemacht
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #190 G Gast53073 Gast Ovi, bitte melde Dich. Wir machen uns Sorgen
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #191 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 Ich nehme an, dass Ovi gerade einfach fertig mit der Welt ist, zumindest ginge mir das so. Hoffen wir, dass der Amtstierarzt rechtzeitig einschreitet.
Ich nehme an, dass Ovi gerade einfach fertig mit der Welt ist, zumindest ginge mir das so. Hoffen wir, dass der Amtstierarzt rechtzeitig einschreitet.
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #192 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 Gut, dass der Werte Herr so umsichtig war, Polizisten als Zeugen mitzunehmen (hast du dir die Namen geben lassen?). Diese können dann bestätigen, dass die Katzen in Empfang genommen und weggebracht wurden…. Nur, falls Rosa und die Kitten beim Besuch des Amtsvet. nicht mehr dort sein sollten. Dann ist klar, dass er entweder unkastrierte Katzen erneut in den Freigang gelassen oder sie abgegeben hat.
Gut, dass der Werte Herr so umsichtig war, Polizisten als Zeugen mitzunehmen (hast du dir die Namen geben lassen?). Diese können dann bestätigen, dass die Katzen in Empfang genommen und weggebracht wurden…. Nur, falls Rosa und die Kitten beim Besuch des Amtsvet. nicht mehr dort sein sollten. Dann ist klar, dass er entweder unkastrierte Katzen erneut in den Freigang gelassen oder sie abgegeben hat.
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #193 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich wäre auch fertig mit der Welt. Es tut mir so unendlich leid.
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #194 Ovi Beiträge 1.330 Reaktionspunkte 429 Wir sind fertig. Habe alle drei Kleinen selbst gefangen, weil der Besitzer nicht imstande war. Wir bekommen eine Anzeige wegen Diebstahls. Die Schwiemu ist total sauer, weil die Polizei im Wirtshaus war. Die Kleinen beim Imker durften dort bleiben. Es gab wohl einige Kommunikationsprobleme und alles hat sich hochgeschaukelt, aber ohne mein Wissen. Die Katzen sind weg, keinem ist geholfen. Ich muss mal drüber schlafen.
Wir sind fertig. Habe alle drei Kleinen selbst gefangen, weil der Besitzer nicht imstande war. Wir bekommen eine Anzeige wegen Diebstahls. Die Schwiemu ist total sauer, weil die Polizei im Wirtshaus war. Die Kleinen beim Imker durften dort bleiben. Es gab wohl einige Kommunikationsprobleme und alles hat sich hochgeschaukelt, aber ohne mein Wissen. Die Katzen sind weg, keinem ist geholfen. Ich muss mal drüber schlafen.
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #195 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich hab eben alles überflogen und bin schockiert über den Ausgang Du hast dich so gut dafür eingesetzt und dann wirst du angezeigt? Bekommt der Mann wenigstens jetzt auch eine Anzeige wegen der Verletzung der Kastrationspflicht oder war das der Polizei egal? Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich müsste das auch erst alles verarbeiten…
Ich hab eben alles überflogen und bin schockiert über den Ausgang Du hast dich so gut dafür eingesetzt und dann wirst du angezeigt? Bekommt der Mann wenigstens jetzt auch eine Anzeige wegen der Verletzung der Kastrationspflicht oder war das der Polizei egal? Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich müsste das auch erst alles verarbeiten…
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #196 G Gast53073 Gast Also mir fehlen die Worte Ovi
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #197 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schönen Dank auch an deine Bekannte. Wenn du dich etwas gefangen hast kannst du ja mal genau berichten. Falls du Kohle brauchst um die Anzeige zu bezahlen sag Bescheid. PS: Du hast das Richtige getan und ich ziehe meinen Hut vor deinem Engagement. Rosa war beim Tierarzt und zwei Kitten haben ein schönes Zuhause. Ich hoffe der Amtstierarzt äußert sich auch noch.
Schönen Dank auch an deine Bekannte. Wenn du dich etwas gefangen hast kannst du ja mal genau berichten. Falls du Kohle brauchst um die Anzeige zu bezahlen sag Bescheid. PS: Du hast das Richtige getan und ich ziehe meinen Hut vor deinem Engagement. Rosa war beim Tierarzt und zwei Kitten haben ein schönes Zuhause. Ich hoffe der Amtstierarzt äußert sich auch noch.
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #198 Ovi Beiträge 1.330 Reaktionspunkte 429 Ramona13 schrieb: Bekommt der Mann wenigstens jetzt auch eine Anzeige wegen der Verletzung der Kastrationspflicht oder war das der Polizei egal? Zum Vergrößern anklicken.... Die Polizei hatte keine Ahnung vom Tierschutzgesetz. Er hat sinngemäß gesagt "Wie kommen Sie darauf, fremde Katzen einzufangen, die draußen überlebensfähig wären?" Wir haben daraufhin gesagt, dass sie sonst den Jägern oder den LKWs zum Opfer gefallen wären und sich ja offensichtlich niemand anders dazu verpflichtet fühlt. Da hat er nur gemeint, dass uns das egal sein kann. OK. Der Tierschutzverein hat mir geschrieben, ich soll mir Namen und Dienstnummern aufschreiben, weil das Bullshit ist. Die Kastrationspflicht war ihnen kein Begriff. Was der Amtstierarzt macht und dass dieser involviert war, ist ihnen auch egal. Gast53073 schrieb: Ovi ❣ Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, ich bin durch für heute. Im Wirtshaus gab's eine heftige Diskussion darüber, wie blöd wir sind, sowas zu machen. Man wüsste ja allgemein, dass man keinen Dank erntet, wenn man Jemandem hilft. Aber ich könnte auch beim nächsten Mal nicht Nein sagen. In einer Welt, wo alle wegschauen, will ich nicht leben.
Ramona13 schrieb: Bekommt der Mann wenigstens jetzt auch eine Anzeige wegen der Verletzung der Kastrationspflicht oder war das der Polizei egal? Zum Vergrößern anklicken.... Die Polizei hatte keine Ahnung vom Tierschutzgesetz. Er hat sinngemäß gesagt "Wie kommen Sie darauf, fremde Katzen einzufangen, die draußen überlebensfähig wären?" Wir haben daraufhin gesagt, dass sie sonst den Jägern oder den LKWs zum Opfer gefallen wären und sich ja offensichtlich niemand anders dazu verpflichtet fühlt. Da hat er nur gemeint, dass uns das egal sein kann. OK. Der Tierschutzverein hat mir geschrieben, ich soll mir Namen und Dienstnummern aufschreiben, weil das Bullshit ist. Die Kastrationspflicht war ihnen kein Begriff. Was der Amtstierarzt macht und dass dieser involviert war, ist ihnen auch egal. Gast53073 schrieb: Ovi ❣ Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, ich bin durch für heute. Im Wirtshaus gab's eine heftige Diskussion darüber, wie blöd wir sind, sowas zu machen. Man wüsste ja allgemein, dass man keinen Dank erntet, wenn man Jemandem hilft. Aber ich könnte auch beim nächsten Mal nicht Nein sagen. In einer Welt, wo alle wegschauen, will ich nicht leben.
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #199 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ovi schrieb: Im Wirtshaus gab's eine heftige Diskussion darüber, wie blöd wir sind, sowas zu machen. Man wüsste ja allgemein, dass man keinen Dank erntet, wenn man Jemandem hilft. Aber ich könnte auch beim nächsten Mal nicht Nein sagen. In einer Welt, wo alle wegschauen, will ich nicht leben. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast richtig gehandelt, im Sinne der Tiere
Ovi schrieb: Im Wirtshaus gab's eine heftige Diskussion darüber, wie blöd wir sind, sowas zu machen. Man wüsste ja allgemein, dass man keinen Dank erntet, wenn man Jemandem hilft. Aber ich könnte auch beim nächsten Mal nicht Nein sagen. In einer Welt, wo alle wegschauen, will ich nicht leben. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast richtig gehandelt, im Sinne der Tiere
23.09.2022 Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #200 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Recht haben und Recht bekommen sind leider fast immer zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich hoffe du hast die Namen der beiden Polizisten. Bitte gib nichts um Meinungen aus dem Wirtshaus.
Recht haben und Recht bekommen sind leider fast immer zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich hoffe du hast die Namen der beiden Polizisten. Bitte gib nichts um Meinungen aus dem Wirtshaus.