Loki und Oskar stellen sich vor

Diskutiere Loki und Oskar stellen sich vor im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Okay, dann solltest Du tatsächlich eine Pause machen. Du hast schon recht damit, dass er ja auch Mitspracherecht hat und so eine Entscheidung...
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #81
Aber der Freund möchte davon nichts wissen und will es auch nicht mehr hören, der wird mittlerweile schon ziemlich stinkig wenn ich davon Anfange.
Okay, dann solltest Du tatsächlich eine Pause machen.
Du hast schon recht damit, dass er ja auch Mitspracherecht hat und so eine Entscheidung mittragen müsste. :)

(Aber in einem halben Jahr, würde ich mal wieder Gas geben. :LOL: )

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #82
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #83
Hmm.. gute Frage 😂
Also hier werden die heiß und innig geliebt 😁
Edit: Probier mal die Spirale in die Badewanne zu werfen, falls du eine hast, das lieben meine! Die nehmen die immer mit da rein und spielen damit
Ich kann sie werfen, wohin ich will, es sieht noch nicht einmal einer hin.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #84
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #85
Schade 😐
Aber ist das nicht immer so? 😅
Man denkt man hat das uuuultimative Spielzeug gefunden und was passiert? Nichts 🙈😁
Stimmt. Ich hätte es wissen oder damit rechnen müssen. Die alten zerfetzten Federwedel sind halt schöner.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #86
Ich kann sie werfen, wohin ich will, es sieht noch nicht einmal einer hin.
Lass ihnen einfach eine Spirale draußen liegen, vielleicht fangen sie von alleine damit an zu spielen.

Ich trinke keinen Alkohol, deshalb sind Korken Mangelware, aber es gibt 2 Stück (wo auch immer sie gerade liegen), aus Sektflaschen. Einen aus Kork, einen aus Plastik, in dieser typischen Form halt. Diese Korken waren ebenfalls der Renner hier, mit denen sind sie vor ein paar Wochen noch wie Kitten durch die Wohnung gerast.
Die Korken kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich habe ihn zum Einstieg einfach über den Boden geworfen.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #87
Dann müssen wir Korken wohl auch mal ausprobieren 😁
Das wird hier aber auch schwierig, Sekt und Wein trinken wir auch nicht.

zum Glück sind meine beiden echt einfach gestrickt, solange es keine Bälle sind wird hier mit allem gespielt.
Zur Not muss ich es nur in die Badewanne werfen 😂

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #88
Dann müssen wir Korken wohl auch mal ausprobieren 😁
Das wird hier aber auch schwierig, Sekt und Wein trinken wir auch nicht.

zum Glück sind meine beiden echt einfach gestrickt, solange es keine Bälle sind wird hier mit allem gespielt.
Zur Not muss ich es nur in die Badewanne werfen 😂
Die Deckel von den Feliway-Fläschchen sind hier sehr beliebt.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #89
Wir sind schon seit 7 Uhr auf dem Balkon, morgens ist hier immer Schwalben Action, zur besseren Sicht hab ich ihnen Kartons auf den Balkon gestellt damit sie über das Geländer schauen können
2C8FD925-8684-4967-8A09-90897C8BC979.jpegE2083BAE-C558-40B0-BD92-E113B064DBE1.jpeg
35B634DD-6B12-46EB-9B8E-269F8B4FDFF5.jpegF25D44C2-87DE-4205-9B4F-5AD5DECD3BF3.jpeg06623309-BBDB-49F2-B12E-B7C06B146717.jpeg

synchron keckern können wir übrigens auch 😎😂
5119366B-658F-4375-B558-E93218212C3F.png

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #90
Das sind ja geniale Fotos!
Als ob sie ein Konzert singen würden. :g035:

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #91
Ganz tolle Bilder, meine faule Bande schläft schon wieder.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #92
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #93
Wir sind schon seit 7 Uhr auf dem Balkon, morgens ist hier immer Schwalben Action, zur besseren Sicht hab ich ihnen Kartons auf den Balkon gestellt damit sie über das Geländer schauen können
Anhang anzeigen 261272Anhang anzeigen 261273
Anhang anzeigen 261274Anhang anzeigen 261275Anhang anzeigen 261276

synchron keckern können wir übrigens auch 😎😂
Anhang anzeigen 261277
Das sind wirklich tolle Fotos! :love: :love: :love:
Vor allem dein "Silberpelzchen" hat es mir angetan.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #94
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #95
Lass ihnen einfach eine Spirale draußen liegen, vielleicht fangen sie von alleine damit an zu spielen.

Ich trinke keinen Alkohol, deshalb sind Korken Mangelware, aber es gibt 2 Stück (wo auch immer sie gerade liegen), aus Sektflaschen. Einen aus Kork, einen aus Plastik, in dieser typischen Form halt. Diese Korken waren ebenfalls der Renner hier, mit denen sind sie vor ein paar Wochen noch wie Kitten durch die Wohnung gerast.
Die Korken kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich habe ihn zum Einstieg einfach über den Boden geworfen.
Bis jetzt nicht. Sehr gefragt sind hier Kabelbinder und Q-Tips. Korken habe ich leider nicht. Ich frage mal meine eine Nachbarin, sie trinkt schon mal Alkoholisches, vielleicht kann sie da weiterhelfen.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #96

Jetzt hab ich mir extra ganz viele Korken auf so nem Fest vom Kellner geschnurrt und es passierte das gleiche wie bei dir mit den Spiralen.. garnichts 😂

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #97
Jetzt hab ich mir extra ganz viele Korken auf so nem Fest vom Kellner geschnurrt und es passierte das gleiche wie bei dir mit den Spiralen.. garnichts 😂
So normale aus Weinflaschen oder aus Sektflaschen? Bei mir haben nur die Sektflaschenkorken funktioniert.

Das mit den unbeachteten Spiralen war bei @Skinny-Minnie, nicht bei mir.😂
Ich habe von den Spiralen ewig viele hier rum fliegen, frag bloß nicht wo.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #98
W
So normale aus Weinflaschen oder aus Sektflaschen? Bei mir haben nur die Sektflaschenkorken funktioniert.

Das mit den unbeachteten Spiralen war bei @Skinny-Minnie, nicht bei mir.😂
Ich habe von den Spiralen ewig viele hier rum fliegen, frag bloß nicht wo.
ah ups 😂 sorry dann hab ich falsch zitiert 😁
Waren normale Weinflaschen, Sekt gabs leider keinen 😂

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #99
Liebe ❤️
Einfach nur pure haarige Liebe ❤️
B8353F6C-9EAA-49FA-96B2-BCAE48E6CE3A.jpegA8333F61-03DE-4FE5-960B-ED20A2F31EDE.jpeg1FBB6AC1-097F-4A6B-854A-A3EA27CC0855.jpeg23F57030-50B0-48F9-BF9C-61F888A575F0.jpeg54223300-6BBA-42DC-B4A0-36E5F89196C3.jpeg8055DFE0-3782-4B42-978E-744DF00C4BC2.jpeg

und ein bisschen Wahnsinn 😁
3DB4705A-27C9-48EC-8DFF-1FA8434496AF.jpeg

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #100
Super schöne Fotos von geliebten Traumkatzen ❤️

Thema:

Loki und Oskar stellen sich vor

Loki und Oskar stellen sich vor - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten