15.01.2023 Bevorstehender Kaufabschluss/Unsicherheit nach Anzahlung Beitrag #81 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gast13634 schrieb: Nun…ich denke, dass das einkreuzen mit Briten eher eine unüberlegte Entscheidung gewesen ist…aber Thai und Siam ist nicht so mein Steckenpferd und für mich gehören sie irgendwie zusammen! Von daher halte ich mich bei diesen Rassen auch lieber gedeckt! lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Um die voluminöseren Katzen zu erhalten, hat man u.a. BKH eingekreuzt, aber daraus sind eben keine Siamesen, sondern die "neue" Rasse Thai entstanden - Briten in den Siamlinien wirst du nicht finden. Siamesen sind KEINE Thaikatzen und umgekehrt. Man darf sie - soweit ich weiß - auch nicht miteinander verpaaren (im gegensatz zu Siam/OKH), aber ich gebe zu, da bin ich nicht mehr auf den Laufenden.
Gast13634 schrieb: Nun…ich denke, dass das einkreuzen mit Briten eher eine unüberlegte Entscheidung gewesen ist…aber Thai und Siam ist nicht so mein Steckenpferd und für mich gehören sie irgendwie zusammen! Von daher halte ich mich bei diesen Rassen auch lieber gedeckt! lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Um die voluminöseren Katzen zu erhalten, hat man u.a. BKH eingekreuzt, aber daraus sind eben keine Siamesen, sondern die "neue" Rasse Thai entstanden - Briten in den Siamlinien wirst du nicht finden. Siamesen sind KEINE Thaikatzen und umgekehrt. Man darf sie - soweit ich weiß - auch nicht miteinander verpaaren (im gegensatz zu Siam/OKH), aber ich gebe zu, da bin ich nicht mehr auf den Laufenden.
06.10.2022 Bevorstehender Kaufabschluss/Unsicherheit nach Anzahlung Anzeige Schau mal hier:anzahlung katze vertrag .
15.01.2023 Bevorstehender Kaufabschluss/Unsicherheit nach Anzahlung Beitrag #82 G Gast13634 Gast nun…das einkreuzen von Briten hat sich Fehlgriff herausgestellt…denn es gab ziemlich viel Gerangel bei den unterschiedlichen Dachverbänden., denn dadurch wirkten die Tiere eher plump. Aber ich bin sowieso sehr weit entfernt von Hintergrundwissen. lg Verena
nun…das einkreuzen von Briten hat sich Fehlgriff herausgestellt…denn es gab ziemlich viel Gerangel bei den unterschiedlichen Dachverbänden., denn dadurch wirkten die Tiere eher plump. Aber ich bin sowieso sehr weit entfernt von Hintergrundwissen. lg Verena