Bevorstehender Kaufabschluss/Unsicherheit nach Anzahlung

Diskutiere Bevorstehender Kaufabschluss/Unsicherheit nach Anzahlung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Um die voluminöseren Katzen zu erhalten, hat man u.a. BKH eingekreuzt, aber daraus sind eben keine Siamesen, sondern die "neue" Rasse Thai...
  • Bevorstehender Kaufabschluss/Unsicherheit nach Anzahlung Beitrag #81
Nun…ich denke, dass das einkreuzen mit Briten eher eine unüberlegte Entscheidung gewesen ist…aber Thai und Siam ist nicht so mein Steckenpferd und für mich gehören sie irgendwie zusammen! Von daher halte ich mich bei diesen Rassen auch lieber gedeckt!

lg
Verena

Um die voluminöseren Katzen zu erhalten, hat man u.a. BKH eingekreuzt, aber daraus sind eben keine Siamesen, sondern die "neue" Rasse Thai entstanden - Briten in den Siamlinien wirst du nicht finden.

Siamesen sind KEINE Thaikatzen und umgekehrt. Man darf sie - soweit ich weiß - auch nicht miteinander verpaaren (im gegensatz zu Siam/OKH), aber ich gebe zu, da bin ich nicht mehr auf den Laufenden.

• Bevorstehender Kaufabschluss/Unsicherheit nach Anzahlung

Anzeige

• Bevorstehender Kaufabschluss/Unsicherheit nach Anzahlung Beitrag #82
nun…das einkreuzen von Briten hat sich Fehlgriff herausgestellt…denn es gab ziemlich viel Gerangel bei den unterschiedlichen Dachverbänden., denn dadurch wirkten die Tiere eher plump. Aber ich bin sowieso sehr weit entfernt von Hintergrundwissen. 😘😘😘😘

lg
Verena

Thema:

Bevorstehender Kaufabschluss/Unsicherheit nach Anzahlung

Bevorstehender Kaufabschluss/Unsicherheit nach Anzahlung - Ähnliche Themen

Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Kitten greift Kitten an: Hallo liebe Forengemeinde. Ich stöbere schon seit Stunden in den Foren um zu schauen ob ich Antworten auf meine Fragen erhalte. Mein Fall ist...
Als Rassekatze verkauft - Geld für Anzahlung zurück?: Hallo, ich habe eine Frage für meine Freundin. Mal sehen, ob ich das noch zusammenbekomme, was sie mir erzählt hat. Sie wollte eine Rassekatze...
Kauft nur bei seriösen Züchtern oder geht ins Tierheim: Hallo, was ich im Bezug auf Thema Katzen erlebt habe, ist wirklich ein starkes Stück. Möchte deshalb alle warnen, bei Ebay-Kleinanzeigen nach...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten