Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo

Diskutiere Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Dann sind sie halt schon vermittelt worden,Perfekt. Vielleicht wurden die deshalb vermittelt weil Jan-Nov jemand die Katze seiner Träume auf dem...
  • Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #21
Finde ich schwierig, denn wenn im November 2023 jemand den Kalender liest wird ihm nicht unbedingt klar sein, dass das, was da steht schon 1 Jahr alt und die Mietz vermutlich schon vermittelt sein wird...

Dann sind sie halt schon vermittelt worden,Perfekt.
Vielleicht wurden die deshalb vermittelt weil Jan-Nov jemand die Katze seiner Träume auf dem Kalender gesehen hat? :cool:

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #22
Dann sind sie halt schon vermittelt worden,Perfekt.
Vielleicht wurden die deshalb vermittelt weil Jan-Nov jemand die Katze seiner Träume auf dem Kalender gesehen hat? :cool:
Ein gutes Argument, ich würde das auch so machen und hoffen, dass darüber vielleicht doch Katzen vermittelt werden. :) (y)

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #23
Dann habt ihr noch nie erlebt, wie Menschen reagieren, wenn sie "das Objekt ihrer Begierde" nicht bekommen. Vermittlungsarbeit ist in jeder Hinsicht tricky, denn es hängen von allen Seiten immer starke Emotionen dran. Es gab schon Fälle, wo ich beschimpft wurde, Shitstorms losbrachen usw, weil jemand die gewünschte Katze nicht bekam/diese schon vermittelt war. Auch darüber könnte ich ein Buch schreiben (müßte mir dann aber einen guten Anwalt nehmen...)
Nee - ich glaub ich geh lieber den Standard-Weg und werbe lieber nur über einen Verweis z.B. zu meiner facebook-Seite, wo ich die Annoncen dann regelmäßig aktualisieren kann. Das erspart allen Seiten Ärger und Kopfzerbrechen.

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #24
Taskali hat die Katze ja schon aus dem Sack gelassen...
:D
Es wird in diesem Jahr zwei Taskali-Kalender geben!

Updait - oder auch Apdäit:

Der Kalender kommt zustande, ihr dürft gern fleißig wünschen
:hurra:

----------
Bislang hat immer pure die Kalender-Aktion organisiert, aber sie hat sich dieses Jahr eine Pause gewünscht, daher springen Katja und ich diesmal ein.

Wir stellen wieder einen Wandkalender mit 52 Bildern von Taskaliländern in ihrem Für-Immer-Zuhause zusammen. Die Kalender verschenken wir gegen eine Spende von 15 Euro (gern mehr
:kicher:
) plus Versandkosten. Sämtliche Spenden gehen nach Abzug der reinen Kosten für Druck, Porto und Umschläge direkt an Taskali.

Bei einem Kalender liegen die Versandkosten bei 1,60 Euro, zwei oder drei Kalender können wir für 2,25 Euro verschicken.

Und so ist der Ablauf:
  • Ihr schickt mir bitte eine PN, in der ihr mitteilt, wieviele Kalender ihr euch wünscht, an welche Adresse sie geschickt werden sollen und ob ihr für Spende und Versand PayPal- oder Bankdaten benötigt.
  • Ich schicke euch die gewünschten Zahlungsdaten.
  • Sobald die Kalender gedruckt sind, werden sie für den Weiterversand an euch vorbereitet und wir geben euch hier Bescheid.
Wir freuen uns über eure Wünsche
:grins_gelb:

Hinzugefügt nach 10 Minuten 43 Sekunden:
Derzeit suchen wir noch dringend Fotos von Taskaliländern, sehr gern auch von Sternchen.
Natürlich dürfen alle Taskaliländer für den Kalender modeln, auch wenn sie bereits in früheren Kalender vertreten waren. Wir freuen uns über alte Bekannte ebenso wie über neue Bekanntschaften
:grins_gelb:

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #25
Möchte wirklich niemand einen Taskali Kalender?

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #26
Hallo an alle ihr habt noch bis zum 27.11 Gelegenheit Euch den altbekannten Taskali Kalender zu wünschen.

Dann ist es leider nicht mehr möglich.

Ich möchte mich natürlich auch bei allen bedanken die uns Fotos geschickt haben es sind richtig viele zusammengekommen. :)

Liebe Grüße Sina

Thema:

Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo

Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Taskali-Katzenkalender 2023 - doppelt abgesichert ins neue Jahr: So ihr lieben - auch wir sind wieder dabei - diesmal sogar doppelt :cool: Warum doppelt? Weil es diesmal 2(!) Taskali-Katzenkalender geben wird 🥳...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten