Taskali hat die Katze ja schon aus dem Sack gelassen...
Es wird in diesem Jahr zwei Taskali-Kalender geben!
Updait - oder auch Apdäit:
Der Kalender kommt zustande, ihr dürft gern fleißig wünschen
----------
Bislang hat immer pure die Kalender-Aktion organisiert, aber sie hat sich dieses Jahr eine Pause gewünscht, daher springen Katja und ich diesmal ein.
Wir stellen wieder einen Wandkalender mit 52 Bildern von Taskaliländern in ihrem Für-Immer-Zuhause zusammen. Die Kalender verschenken wir gegen eine Spende von 15 Euro (gern mehr
) plus Versandkosten. Sämtliche Spenden gehen nach Abzug der reinen Kosten für Druck, Porto und Umschläge direkt an Taskali.
Bei einem Kalender liegen die Versandkosten bei 1,60 Euro, zwei oder drei Kalender können wir für 2,25 Euro verschicken.
Und so ist der Ablauf:
- Ihr schickt mir bitte eine PN, in der ihr mitteilt, wieviele Kalender ihr euch wünscht, an welche Adresse sie geschickt werden sollen und ob ihr für Spende und Versand PayPal- oder Bankdaten benötigt.
- Ich schicke euch die gewünschten Zahlungsdaten.
- Sobald die Kalender gedruckt sind, werden sie für den Weiterversand an euch vorbereitet und wir geben euch hier Bescheid.
Wir freuen uns über eure Wünsche
Hinzugefügt nach 10 Minuten 43 Sekunden:
Derzeit suchen wir noch dringend Fotos von Taskaliländern, sehr gern auch von Sternchen.
Natürlich dürfen alle Taskaliländer für den Kalender modeln, auch wenn sie bereits in früheren Kalender vertreten waren. Wir freuen uns über alte Bekannte ebenso wie über neue Bekanntschaften