27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #41 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich drücke für den Süßen alle Daumen Hast Du einen Verdacht was passiert sein könnte oder wo er etwas Giftiges zu sich genommen haben könnte ?
Ich drücke für den Süßen alle Daumen Hast Du einen Verdacht was passiert sein könnte oder wo er etwas Giftiges zu sich genommen haben könnte ?
24.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Anzeige Schau mal hier:katzen nach kastration zusammenführen .
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #42 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ach nein, das ist schlimm. Daumen und Pfoten sind für Artus gedrückt, hoffentlich schafft er es!!!
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #43 G Gast50574 Gast Ich drücke auch die Daumen, dass er es packt.
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #44 goya Beiträge 16.479 Reaktionspunkte 9.572
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #45 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Daumen sind gedrückt!
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #46 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Ich drücke auch die Daumen für deinen Artus. So etwas ist einfach nur schrecklich. Hoffentlich übersteht er es.
Ich drücke auch die Daumen für deinen Artus. So etwas ist einfach nur schrecklich. Hoffentlich übersteht er es.
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #47 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.477 Oje, hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. An der Stelle möchte ich mal den Rat geben, wenn ihr im Garten Pilze findet,vorallem die Giftigen, macht die bitte platt, egal ob ihr Hund oder Katze habt. Hunde z.b. beißen n.m. Erfahrung gern mal in alles mögliche rein und ich denke der Spieltrieb bei Katzen ist da auch nicht zu unterschätzen..Ich hatte kürzlich bei mir im Gemüsebeet einen Knollenblätterpilz...
Oje, hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. An der Stelle möchte ich mal den Rat geben, wenn ihr im Garten Pilze findet,vorallem die Giftigen, macht die bitte platt, egal ob ihr Hund oder Katze habt. Hunde z.b. beißen n.m. Erfahrung gern mal in alles mögliche rein und ich denke der Spieltrieb bei Katzen ist da auch nicht zu unterschätzen..Ich hatte kürzlich bei mir im Gemüsebeet einen Knollenblätterpilz...
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #48 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #49 M Mimikri Beiträge 43 Reaktionspunkte 9 Emil schrieb: Ich drücke für den Süßen alle Daumen Hast Du einen Verdacht was passiert sein könnte oder wo er etwas Giftiges zu sich genommen haben könnte ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Ich hab keineAhnung. Habe heute früh morgens etwas an der Terassentür scharren hören und dachte, er möchte rein. Und da la er zusammengekauert und hat gekrampftund dabei zum Glück mit seinen Pfötchen an den Rollo getreten Bei uns in der Siedlung sind viele Freigänger unterwegs. Er war immer in Rufweite
Emil schrieb: Ich drücke für den Süßen alle Daumen Hast Du einen Verdacht was passiert sein könnte oder wo er etwas Giftiges zu sich genommen haben könnte ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Ich hab keineAhnung. Habe heute früh morgens etwas an der Terassentür scharren hören und dachte, er möchte rein. Und da la er zusammengekauert und hat gekrampftund dabei zum Glück mit seinen Pfötchen an den Rollo getreten Bei uns in der Siedlung sind viele Freigänger unterwegs. Er war immer in Rufweite
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #50 M Mimikri Beiträge 43 Reaktionspunkte 9 Ilvy schrieb: Ach nein, das ist schlimm. Daumen und Pfoten sind für Artus gedrückt, hoffentlich schafft er es!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Hab gerade noch beim Arzt angerufen. Gekrampft hat er nicht mehr, hat allerdings eine Narkose bekommen dagegen Wir warten hier auf ihn
Ilvy schrieb: Ach nein, das ist schlimm. Daumen und Pfoten sind für Artus gedrückt, hoffentlich schafft er es!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Hab gerade noch beim Arzt angerufen. Gekrampft hat er nicht mehr, hat allerdings eine Narkose bekommen dagegen Wir warten hier auf ihn
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #51 M Mimikri Beiträge 43 Reaktionspunkte 9 Puschel_92 schrieb: Daumen sind gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Tut gut, Trost von Euch zu bekommen
Puschel_92 schrieb: Daumen sind gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Tut gut, Trost von Euch zu bekommen
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #52 M Mimikri Beiträge 43 Reaktionspunkte 9 GigaSet schrieb: Oje, hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. An der Stelle möchte ich mal den Rat geben, wenn ihr im Garten Pilze findet,vorallem die Giftigen, macht die bitte platt, egal ob ihr Hund oder Katze habt. Hunde z.b. beißen n.m. Erfahrung gern mal in alles mögliche rein und ich denke der Spieltrieb bei Katzen ist da auch nicht zu unterschätzen..Ich hatte kürzlich bei mir im Gemüsebeet einen Knollenblätterpilz... Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Aber eigentlich ist er ja schon letztes Jahr im Garten unterwegs gewesen und kennt sich aus. Aber wer weiß
GigaSet schrieb: Oje, hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. An der Stelle möchte ich mal den Rat geben, wenn ihr im Garten Pilze findet,vorallem die Giftigen, macht die bitte platt, egal ob ihr Hund oder Katze habt. Hunde z.b. beißen n.m. Erfahrung gern mal in alles mögliche rein und ich denke der Spieltrieb bei Katzen ist da auch nicht zu unterschätzen..Ich hatte kürzlich bei mir im Gemüsebeet einen Knollenblätterpilz... Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Aber eigentlich ist er ja schon letztes Jahr im Garten unterwegs gewesen und kennt sich aus. Aber wer weiß
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #53 M Mimikri Beiträge 43 Reaktionspunkte 9 Tinaho schrieb: Daumen und Pfötchen sind gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank!
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #54 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Knollenblätterpilze im Garten Ich gehe mal eben ein Foto machen, da wir hier in den Beeten ( und auch auf dem Rasen ) sehr viele Pilze haben. Keine Ahnung, was das für welche sind. Meine Jungs sind zwar keine Freigänger, aber die Nachbarskatzen lieben unseren Garten und sind fast täglich da. Merkwürdig, jetzt wo ich ein Foto machen will ist kein einziger Pilz mehr zu finden Auf dem Rasen könnte Göga sie weggemäht haben, aber wo sind die aus dem Beet neben der Haustür geblieben ? Das waren so große braune Teile, also zumindest kein Knollenblätterpilz. Die kommen auch bereits seit Jahren und bisher habe ich weder eine Katze daran knabbern sehen noch von irgendwelchen Vergiftungen gehört.
Knollenblätterpilze im Garten Ich gehe mal eben ein Foto machen, da wir hier in den Beeten ( und auch auf dem Rasen ) sehr viele Pilze haben. Keine Ahnung, was das für welche sind. Meine Jungs sind zwar keine Freigänger, aber die Nachbarskatzen lieben unseren Garten und sind fast täglich da. Merkwürdig, jetzt wo ich ein Foto machen will ist kein einziger Pilz mehr zu finden Auf dem Rasen könnte Göga sie weggemäht haben, aber wo sind die aus dem Beet neben der Haustür geblieben ? Das waren so große braune Teile, also zumindest kein Knollenblätterpilz. Die kommen auch bereits seit Jahren und bisher habe ich weder eine Katze daran knabbern sehen noch von irgendwelchen Vergiftungen gehört.
27.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #55 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Mimikri schrieb: Lieben Dank Aber eigentlich ist er ja schon letztes Jahr im Garten unterwegs gewesen und kennt sich aus. Aber wer weiß Zum Vergrößern anklicken.... Muss ja nicht bei Euch passiert sein. Hat vielleicht einer der Nachbarn unbekömmliche Pflanzen im Garten ? Wobei ich in unserer Umgebung noch nie gehört habe, dass sich eine der reichlich vorhandenen Freigängerkatzen vergiftet hat. Nur einmal kam Kater Mikesch unserer Nachbarn nach Hause und hatte hohes Fieber und Magen/Darm. Er war dann in der Tierklinik mit Verdacht auf Vergiftung ( eventuell durch eine gefressene Maus ) Aber so richtig wurde meines Wissens nach nicht herausgefunden, was genau los war. Nach ein paar Tagen hatte er sich aber wieder erholt. Ich tippe da eher auf einen Infekt.
Mimikri schrieb: Lieben Dank Aber eigentlich ist er ja schon letztes Jahr im Garten unterwegs gewesen und kennt sich aus. Aber wer weiß Zum Vergrößern anklicken.... Muss ja nicht bei Euch passiert sein. Hat vielleicht einer der Nachbarn unbekömmliche Pflanzen im Garten ? Wobei ich in unserer Umgebung noch nie gehört habe, dass sich eine der reichlich vorhandenen Freigängerkatzen vergiftet hat. Nur einmal kam Kater Mikesch unserer Nachbarn nach Hause und hatte hohes Fieber und Magen/Darm. Er war dann in der Tierklinik mit Verdacht auf Vergiftung ( eventuell durch eine gefressene Maus ) Aber so richtig wurde meines Wissens nach nicht herausgefunden, was genau los war. Nach ein paar Tagen hatte er sich aber wieder erholt. Ich tippe da eher auf einen Infekt.
28.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #56 M Mimikri Beiträge 43 Reaktionspunkte 9 So meine Lieben. Ich darf gleich meinen Artus abholen ☺ Ihm geht es soweit ganz gut und ich hoffe, dass er wieder so fröhlich wird wie vorher
So meine Lieben. Ich darf gleich meinen Artus abholen ☺ Ihm geht es soweit ganz gut und ich hoffe, dass er wieder so fröhlich wird wie vorher
28.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #57 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Puh! können die Ärzte denn sagen, was mit ihm los war, hat das Labor was ergeben? Er hat doch gekrampft? Ich freue mich sehr, dass er besser zuwege ist!!
Puh! können die Ärzte denn sagen, was mit ihm los war, hat das Labor was ergeben? Er hat doch gekrampft? Ich freue mich sehr, dass er besser zuwege ist!!
28.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #58 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.477 Das freut mich, weiterhin alles Gute
28.10.2022 Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben? Beitrag #60 M Mimikri Beiträge 43 Reaktionspunkte 9 So. Wir sind also wieder daheim alle miteinander und mein Artus hat alles unbeschadet überstanden soweit Das fröhliche Gefauche ging auch schon gleich wieder los Für den kleinen Joschi habe ich einen Termin zum Kastrieren am 11. bekommen Somit geht es hier scheinbar nahtlos weiter Nochmal vielen lieben Dank für das Daumendrücken und Trösten
So. Wir sind also wieder daheim alle miteinander und mein Artus hat alles unbeschadet überstanden soweit Das fröhliche Gefauche ging auch schon gleich wieder los Für den kleinen Joschi habe ich einen Termin zum Kastrieren am 11. bekommen Somit geht es hier scheinbar nahtlos weiter Nochmal vielen lieben Dank für das Daumendrücken und Trösten