Neues Kitten eingezogen problem

Diskutiere Neues Kitten eingezogen problem im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Watson kastriert mit 9, 5 Wochen..weil so böse und wild war und er eigentlich zurück sollte an den Hofplatz mit Versorgung aber da war mein...
  • Neues Kitten eingezogen problem Beitrag #101
Watson kastriert mit 9, 5 Wochen..weil so böse und wild war und er eigentlich zurück sollte an den Hofplatz mit Versorgung aber da war mein Misstrauen größer als der Glaube.
Von daher e r ist ein Monsterkater gute 10 Kilo und doppelt so groß wie die Mädels.

lg
Verena

Anhänge

• 74133E15-6453-417E-ABB5-EA81DD5D631C.jpeg
    74133E15-6453-417E-ABB5-EA81DD5D631C.jpeg
    270,8 KB · Aufrufe: 24
  • Neues Kitten eingezogen problem Beitrag #102
Laut tierärztin sollen wir bis zum 5.12 warten, sie wollte ihn nicht direkt kastrieren weil er ansonsten ‚dünn bleiben‘ würde (stimmt das?)

Kann ich nicht bestätigen.
Meiner wurde früh entbömmelt. Heute ist das ein Brecher. Seine Schwester aus dem gleichen Wurf ist klein und zart. Ihm sieht man deutlich an, dass er ein Kater ist. Er ist nicht dick, aber groß, breit und kräftig.

• Neues Kitten eingezogen problem Beitrag #103
Kann ich definitv auch nicht bestätigen. Ich denke es ist erblich bedingt, wie die weitere Entwicklung ist. Meine beiden (BKH Kater) wurden zeitgleich im Alter von ca. 6 Monaten kastriert. Balou ist ein richtiger "Brummer" geworden, wie man sich einen BKH-Kater vorstellt. Vinnie dagegen war zwar etwas größer und auch schwerer als Balou, aber insgesamt ziemlich schmal gebaut, auch im Gesicht.
Tu dir selbst den Gefallen und lass die Kastra so schnell wie möglich machen.

Thema:

Neues Kitten eingezogen problem

Neues Kitten eingezogen problem - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten