12.11.2022 Neues Kitten eingezogen problem Beitrag #101 G Gast13634 Gast Watson kastriert mit 9, 5 Wochen..weil so böse und wild war und er eigentlich zurück sollte an den Hofplatz mit Versorgung aber da war mein Misstrauen größer als der Glaube. Von daher e r ist ein Monsterkater gute 10 Kilo und doppelt so groß wie die Mädels. lg Verena Anhänge 74133E15-6453-417E-ABB5-EA81DD5D631C.jpeg 270,8 KB · Aufrufe: 24
Watson kastriert mit 9, 5 Wochen..weil so böse und wild war und er eigentlich zurück sollte an den Hofplatz mit Versorgung aber da war mein Misstrauen größer als der Glaube. Von daher e r ist ein Monsterkater gute 10 Kilo und doppelt so groß wie die Mädels. lg Verena
15.11.2022 Neues Kitten eingezogen problem Beitrag #102 L Loula Beiträge 311 Reaktionspunkte 230 shorty312 schrieb: Laut tierärztin sollen wir bis zum 5.12 warten, sie wollte ihn nicht direkt kastrieren weil er ansonsten ‚dünn bleiben‘ würde (stimmt das?) Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nicht bestätigen. Meiner wurde früh entbömmelt. Heute ist das ein Brecher. Seine Schwester aus dem gleichen Wurf ist klein und zart. Ihm sieht man deutlich an, dass er ein Kater ist. Er ist nicht dick, aber groß, breit und kräftig.
shorty312 schrieb: Laut tierärztin sollen wir bis zum 5.12 warten, sie wollte ihn nicht direkt kastrieren weil er ansonsten ‚dünn bleiben‘ würde (stimmt das?) Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nicht bestätigen. Meiner wurde früh entbömmelt. Heute ist das ein Brecher. Seine Schwester aus dem gleichen Wurf ist klein und zart. Ihm sieht man deutlich an, dass er ein Kater ist. Er ist nicht dick, aber groß, breit und kräftig.
15.11.2022 Neues Kitten eingezogen problem Beitrag #103 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Kann ich definitv auch nicht bestätigen. Ich denke es ist erblich bedingt, wie die weitere Entwicklung ist. Meine beiden (BKH Kater) wurden zeitgleich im Alter von ca. 6 Monaten kastriert. Balou ist ein richtiger "Brummer" geworden, wie man sich einen BKH-Kater vorstellt. Vinnie dagegen war zwar etwas größer und auch schwerer als Balou, aber insgesamt ziemlich schmal gebaut, auch im Gesicht. Tu dir selbst den Gefallen und lass die Kastra so schnell wie möglich machen.
Kann ich definitv auch nicht bestätigen. Ich denke es ist erblich bedingt, wie die weitere Entwicklung ist. Meine beiden (BKH Kater) wurden zeitgleich im Alter von ca. 6 Monaten kastriert. Balou ist ein richtiger "Brummer" geworden, wie man sich einen BKH-Kater vorstellt. Vinnie dagegen war zwar etwas größer und auch schwerer als Balou, aber insgesamt ziemlich schmal gebaut, auch im Gesicht. Tu dir selbst den Gefallen und lass die Kastra so schnell wie möglich machen.