Und was macht Balu? Ist er unterwegs?
Erst mal ein Dankeschön an alle die hier mitlesen und Aktiv mitschreiben,es Ist Toll ein Thread zu haben der durch mit Foristen Lebendig bleibt.
Entschuldigt das ich nicht auf alle Posts Antworte, freue mich aber ehrlich über jeden Beitrag.

Balu ist am Morgen raus wie immer aber schon zwei mal Heim gekommen und liegt übrigens auch jetzt im Korb über dem laufenden Trockner.
Ich interpretiere da vielleicht etwas zu viel hinein, aber Balu hat bei der zweiten Rückkehr einen Vogel mit gebracht, und das öfter mit lesende Werte Publikum weiss das Balu alle seine Beute in die Badewanne legt, ausser Heute, da hat der Gute den Vogel ins Wohnzimmer gebracht und fliegen lassen.
Er hat sich dabei in der Küche hin gelegt und beobachtet wie die Kleinen reagieren. Die sind aber panisch unter den Fernsehtisch geflüchtet.
Wir denken er wollten den Kleinen ein Geschenk mitbringen, vermenschliche aber wohl die Szene zu sehr und es war einfach Zufall das der Bogel ihm entwischt ist.
Übrigens ist Mia Heute auf Balu zugegangen, zum Kontakt ist es nicht gekommen, Balu hat sich verdrückt.