Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer ? Eva oder ich ? :ROFLMAO:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #161
Wer ? Eva oder ich ? :ROFLMAO:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #162
Oh, Balu 🥰 🥰 Bald kannst Du Dich von den kleinen Hexen nicht retten können!! :girl-haha:
Ach Balu, Du bist so ein lieber Schatz 🥰

Jedenfalls macht er nichts was die Kleinen verstören könnte, ausser Gucken🥰🤗🥰

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #163
Wer ? Eva oder ich ?
das entscheide ich erst wenn ihr Euren eigenen Fotofaden aufmacht und dort eine von Euch oben im Kratzbaum liegt, während die andere der Katzenangel nachjagt.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #164
Die Kleine im KaKlo macht ihr Geschäft mit den Rücken zu Balu, das würde ich als Vertrauen deuten, und Balu verhält sich auch toll und attackiert sie nicht. Obwohl es leicht wäre, er ist ja hinter ihr.
Hier hats gedauert, bis Palita freiwillig mit den Rücken zu den Braunen stand...

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #165
das entscheide ich erst wenn ihr Euren eigenen Fotofaden aufmacht und dort eine von Euch oben im Kratzbaum liegt, während die andere der Katzenangel nachjagt.

😄 Den würde ich auch abonnieren

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #166

Das klappt doch prima. Die kleinen Schlumbeln haben den Balu bald im Handumdrehen adoptiert, da habe ich gar keine Bedenken

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #167
und Balu verhält sich auch toll und attackiert sie nicht.

Er würde ja gerne kontakt auf nehmen,aber bricht halt immer ab wenn die Kleinen anfangen zu Buckeln und Fauchen.
Er stresst sie aber auch nicht und hält sich vornehm zurück.
Gut im Video zu sehen.

da habe ich gar keine Bedenken

Bin da auch guten Mutes das die Kleinen vertrauen fassen und sie Balu mal schnuppern lassen.
Aber wie gesagt,wir reden von Tag eins.
Heute ist Balu um 15.30Uhr!! zurück gekommen und ist seither im Haus.
Es ist ihm also nicht unwohl Zuhause.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #168
Ich finde auch, dass das ein perfekter Start ist!
Balu verhält sich super ,die Mäuse wirken gar nicht gestresst oder ängstlich, und alle sind gut drauf!

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #169
Aber wie gesagt,wir reden von Tag eins
Genau. und für die kleinen ist alles komplett neu. Neue Umgebung, neue Menschen und ein neuer, neugieriger und riiieeeessengrosser Kater als Mitbewohner. Das muss man erstmal sacken lassen. Sie machen sich super!!

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #170
Er würde ja gerne kontakt auf nehmen,aber bricht halt immer ab wenn die Kleinen anfangen zu Buckeln und Fauchen.
Er stresst sie aber auch nicht und hält sich vornehm zurück.
Gut im Video zu sehen.

Bin da auch guten Mutes das die Kleinen vertrauen fassen und sie Balu mal schnuppern lassen.
Aber wie gesagt,wir reden von Tag eins.
Heute ist Balu um 15.30Uhr!! zurück gekommen und ist seither im Haus.
Es ist ihm also nicht unwohl Zuhause.

Ich denke, er hat Angst etwas zu verpassen. Die Kleinen scheinen für ihn interessanter zu sein als der Freigang :ROFLMAO:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #171

Ich wähle dann den Kratzbaum und Eva darf jagen ;)

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #172
Das ist wirklich alles so toll🥰
Und Balu so ein lieber, gutmütiger Schatz, der sich das halt einfach mal so anschaut und zuschaut❤️
Ich finde, daß es prima läuft, sehr harmonisch und entspannt, auch weil Balu eben das genau ist.Die Mädels gewöhnen sich bestimmt schnell an ihn und werden ihn lieben.
Dann ist Balu der Hahn im Korb🥰
Ich hoffe, du kennst das Sprichwort?

Mir fällt da grade ein, daß Kitten doch schon von klein auf spielerisch so mit Buckel durch die Gegend
laufen , meistens dann seitlich. Alles Spaß und Gehabe :girl-dance:

Bei uns sagt man: Du aufgestellter Mausbollen ( Maus-Kacka)🤣🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #173
Balu verhält sich wirklich toll,scheinbar versteht er das er den Kleinen noch etwas unheimlich ist und bleibt ruhig liegen.
Und die eine Schwester macht den Buckel,als sie zum Klo geht,ja quasi nur noch pro forma und entspannt sich schnell -das wird schon werden mit den dreien.
Die beiden Mädels sind wirklich allerliebst und sehr abenteuerlustig,siehe Kratzbaum.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #174
Gute Nacht.🤗🥰🤗

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #175
Sogar müde gucken sie frech!! :girl-haha:
:a031:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #176
Gute Nacht, ihr kleinen Pupsbacken 🥰 Träumt vom Mäusefangen in den Schweizer Alpen :giggle:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #177
Wirklich herzallerliebst 💛. Danke fürs Teilen dieser wunderbaren ersten Eindrücke.
Balu wird morgen bestimmt noch früher nachhause kommen, er könnte ja was verpassen 😉.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #178

Dieser Buckel, den sie macht, wenn sie Balu sieht!! Du kleine zicke 🤣🤣🤣🥰

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #179
Das mit Buckel machen und anfauchen kenne ich - am Anfang wenn Delilah seinen Bruder Henry durch die Wohnung gejagt hat und der alte Charlie im Weg stand oder lag machte er eine Vollbremsung, Buckel und Puschelschwanz und ging im großen Bogen um Charlie herum.
Ein paar Wochen später sah es so aus:
PICT0093.JPG

Charlie war Delilahs bester Freund (und umgekehrt).

Dieser Beitrag wurde nicht von Ewured verfasst, laut unbestätigten Gerüchten haben Tiffi und Coco das Passwort geknackt...

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #180
Die Kleine im KaKlo macht ihr Geschäft mit den Rücken zu Balu, das würde ich als Vertrauen deuten, und Balu verhält sich auch toll und attackiert sie nicht. Obwohl es leicht wäre, er ist ja hinter ihr.
Hier hats gedauert, bis Palita freiwillig mit den Rücken zu den Braunen stand...
Das sehe ich genau so.
Wenn sie wirklich Angst vor ihm hätte würde sie da nicht ins Klo gehen und ihm den Rücken zu drehen.
Alles nur Show.

Gute Nacht.🤗🥰🤗

Das ist so niedlich. Gute Nacht ihr Süßen, morgen beginnt ein neuer spannender Tag im Katzenparadies.:a031:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten