26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #141 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 MacLucky schrieb: Für alle ungeduldigen, wir sind zurück und alles ist gut gegangen. Später mehr. Versprochen Anhang anzeigen 254987 Zum Vergrößern anklicken.... Da sind sieeeeee
MacLucky schrieb: Für alle ungeduldigen, wir sind zurück und alles ist gut gegangen. Später mehr. Versprochen Anhang anzeigen 254987 Zum Vergrößern anklicken.... Da sind sieeeeee
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #142 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 MacLucky schrieb: Die erste Stunde war wirklich Toll. Die Kleinen haben rum getobt wie die Blöden. Und mein Gott,was sind die Beiden Hübsch. Mia Lucy Zum Vergrößern anklicken.... WUNDERSCHÖN WUNDERSCHÖN
MacLucky schrieb: Die erste Stunde war wirklich Toll. Die Kleinen haben rum getobt wie die Blöden. Und mein Gott,was sind die Beiden Hübsch. Mia Lucy Zum Vergrößern anklicken.... WUNDERSCHÖN WUNDERSCHÖN
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #143 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Nein, ich bestreite ganz energisch hier als Erstes nach dem Aufstehen hier rein geschaut zu haben. Ich bin doch gar nicht neugierig. NIEMALS (lügen kann ich allerdings genau wie Uwe )
Nein, ich bestreite ganz energisch hier als Erstes nach dem Aufstehen hier rein geschaut zu haben. Ich bin doch gar nicht neugierig. NIEMALS (lügen kann ich allerdings genau wie Uwe )
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #144 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 Alles Gute euch gemeinsam , viel Freude und Gesundheit : den süßen Minis,dem tollen Balu und den liebevollen Menschen!
Alles Gute euch gemeinsam , viel Freude und Gesundheit : den süßen Minis,dem tollen Balu und den liebevollen Menschen!
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #145 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Steht den beiden schon die ganze Wohnung zur Verfügung? Zum Vergrößern anklicken.... Nein noch nicht. Küche und Wohnzimmer für den Anfang, aber in den Nächsten Tagen haben sie freie Auswahl. Tag 2 wurde jetzt erstmals der Grosse Kratzbaum entdeckt. An wen erinnert mich das bloss?
goya schrieb: Steht den beiden schon die ganze Wohnung zur Verfügung? Zum Vergrößern anklicken.... Nein noch nicht. Küche und Wohnzimmer für den Anfang, aber in den Nächsten Tagen haben sie freie Auswahl. Tag 2 wurde jetzt erstmals der Grosse Kratzbaum entdeckt. An wen erinnert mich das bloss?
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #146 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ganz schön Hoch… Aber es geht immer noch höher.
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #147 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Echt tolle Fotos! (..und so ein niedliches, rosa Marzipan-Näschen)
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #148 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Die Gardinen wurden auch schon entdeckt
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #149 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Die Gardinen werden wohl nicht mehr lange hängen Ich finde es richtig das sie noch nicht überall hin können
Die Gardinen werden wohl nicht mehr lange hängen Ich finde es richtig das sie noch nicht überall hin können
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #150 G Gast53073 Gast Mir fehlen die Worte Und das heißt was
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #151 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Seit Mittag das selbe Bild. Sie haben sich keine 50cm bewegt. Glaube es muss noch etwas nach geschlafen werden von Gestern.
Seit Mittag das selbe Bild. Sie haben sich keine 50cm bewegt. Glaube es muss noch etwas nach geschlafen werden von Gestern.
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #152 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 MacLucky schrieb: Ganz schön Hoch… Anhang anzeigen 255015 Aber es geht immer noch höher. Anhang anzeigen 255016 Zum Vergrößern anklicken.... WUN DER SCHÖN bezaubernd!!
MacLucky schrieb: Ganz schön Hoch… Anhang anzeigen 255015 Aber es geht immer noch höher. Anhang anzeigen 255016 Zum Vergrößern anklicken.... WUN DER SCHÖN bezaubernd!!
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #153 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 Wie sind sie denn mit euch? Noch sehr schüchtern, oder mögen sie schon etwas schmusen?
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #154 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Mir fehlen die Worte ❣❣❣❣❣ Und das heißt was Zum Vergrößern anklicken.... Katzen Engel schrieb: WUN DER SCHÖN bezaubernd!! Zum Vergrößern anklicken.... Bezaubernde kleine Geschöpfe Ilvy schrieb: Wie sind sie denn mit euch? Noch sehr schüchtern, oder mögen sie schon etwas schmusen? Zum Vergrößern anklicken.... Man kann sie zwar streicheln und lassen sich problemlos rum tragen aber gross nach schmusen ist ihnen noch nicht. Es sind jetzt 24Std und wir sind mit ihrem Verhalten recht zufrieden. Es wird gut gegessen, WC klappt,sie sind Neugierig…was will man mehr. Wir haben eine Decke von Balu ausgelegt und sie reiben ihr Köpfchen dran, auch da bin ich zuversichtlich das sich das anfauchen legen wird, zumal Balu der ist welcher Kontakt sucht aber noch abgewehrt wird. Wie gesagt 24Std, Wunder erwarten wir keine.
Gast53073 schrieb: Mir fehlen die Worte ❣❣❣❣❣ Und das heißt was Zum Vergrößern anklicken.... Katzen Engel schrieb: WUN DER SCHÖN bezaubernd!! Zum Vergrößern anklicken.... Bezaubernde kleine Geschöpfe Ilvy schrieb: Wie sind sie denn mit euch? Noch sehr schüchtern, oder mögen sie schon etwas schmusen? Zum Vergrößern anklicken.... Man kann sie zwar streicheln und lassen sich problemlos rum tragen aber gross nach schmusen ist ihnen noch nicht. Es sind jetzt 24Std und wir sind mit ihrem Verhalten recht zufrieden. Es wird gut gegessen, WC klappt,sie sind Neugierig…was will man mehr. Wir haben eine Decke von Balu ausgelegt und sie reiben ihr Köpfchen dran, auch da bin ich zuversichtlich das sich das anfauchen legen wird, zumal Balu der ist welcher Kontakt sucht aber noch abgewehrt wird. Wie gesagt 24Std, Wunder erwarten wir keine.
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #155 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 MacLucky schrieb: Balu der ist welcher Kontakt sucht aber noch abgewehrt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Balu Bald kannst Du Dich von den kleinen Hexen nicht retten können!! Erfahrungen hab ich keine, aber es hört sich alles schon mal gut und ich würde sie auch einfach machen lassen. Ganz liebe Grüsse an die Zwei- und Vierbeiner!!
MacLucky schrieb: Balu der ist welcher Kontakt sucht aber noch abgewehrt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Balu Bald kannst Du Dich von den kleinen Hexen nicht retten können!! Erfahrungen hab ich keine, aber es hört sich alles schon mal gut und ich würde sie auch einfach machen lassen. Ganz liebe Grüsse an die Zwei- und Vierbeiner!!
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #156 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: ..... zumal Balu der ist welcher Kontakt sucht ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Balu, Du bist so ein lieber Schatz Und von seinem Wolkerl schaut der einzigartige, wunderbare Baghira wohlwollend auf das irdische Geschehen herab Ich hab die Sprache bzw. Schreibe wiedergefunden
MacLucky schrieb: ..... zumal Balu der ist welcher Kontakt sucht ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Balu, Du bist so ein lieber Schatz Und von seinem Wolkerl schaut der einzigartige, wunderbare Baghira wohlwollend auf das irdische Geschehen herab Ich hab die Sprache bzw. Schreibe wiedergefunden
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #157 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Gast53073 schrieb: Mir fehlen die Worte ❣❣❣❣❣ Und das heißt was Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt mache ich mir Sorgen Du bist hoffentlich nicht krank ?
Gast53073 schrieb: Mir fehlen die Worte ❣❣❣❣❣ Und das heißt was Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt mache ich mir Sorgen Du bist hoffentlich nicht krank ?
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #158 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Gast53073 schrieb: Ich hab die Sprache bzw. Schreibe wiedergefunden Zum Vergrößern anklicken.... Puh, Stein vom Herzen fällt
Gast53073 schrieb: Ich hab die Sprache bzw. Schreibe wiedergefunden Zum Vergrößern anklicken.... Puh, Stein vom Herzen fällt
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #159 G Gast53073 Gast Emil schrieb: Puh, Stein vom Herzen fällt Zum Vergrößern anklicken....
26.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #160 G Gast50574 Gast Meine Fresse, wie kann man nur so süß sein?