09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.021 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Das wird im Sommer kuschelig Zum Vergrößern anklicken.... Dank Klimaanlage kommen wir gut durch den Sommer. Die Erfahrung hat aber gezeigt,das sich die Katzingers dann erst recht ran drücken wenns weniger als 21° im Raum hat. Miezenvogel schrieb: Da fliegen Balu im Eifer des Gefechts die Beine weg. Zum Vergrößern anklicken.... Der Steinboden ist für schnelle Richtungsänderungen wenig geeignet,da hilft auch Krallen ausfahren nicht viel... Emil schrieb: Muss Deine Partnerin jetzt in der Badewanne schlafen ? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück haben wir noch einen "Reserve" Raum mit Bett drin. Zu Fünft wird's tatsächlich etwas eng,da bleibt dem Mensch wenn's gut geht,grad so am Rand ein schmaler Streifen zum hinlegen. Katzen Engel schrieb: Darf ich zum abknutschen rüberkommen? BITTE BITTE Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Abknutschen ist so einen Sache... Aber ein ein Spielpartner der nicht Müde wird,ist immer gern gesehen. Tinaho schrieb: Was für ein wundervolles Geschnurre, da wäre ich nach spätestens zwei Minuten eingeschlafen Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat,das hat schon was Beruhigendes,kommt noch dazu das man sich ja nicht bewegen darf um bloss niemand zu Stören....und zack fällt man in den Schlaf. Gast53073 schrieb: Wie oft wechselts denn ihr die Bettwäsche? Schon wieder ein neues Muster ❣ Zum Vergrößern anklicken.... Mit einem Freigänger und zwei Kitten wechselst du nach einer Woche Freiwillig die Bettwäsche,glaubs mir. Gut sieht man auch den Bildern nicht alles.
goya schrieb: Das wird im Sommer kuschelig Zum Vergrößern anklicken.... Dank Klimaanlage kommen wir gut durch den Sommer. Die Erfahrung hat aber gezeigt,das sich die Katzingers dann erst recht ran drücken wenns weniger als 21° im Raum hat. Miezenvogel schrieb: Da fliegen Balu im Eifer des Gefechts die Beine weg. Zum Vergrößern anklicken.... Der Steinboden ist für schnelle Richtungsänderungen wenig geeignet,da hilft auch Krallen ausfahren nicht viel... Emil schrieb: Muss Deine Partnerin jetzt in der Badewanne schlafen ? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück haben wir noch einen "Reserve" Raum mit Bett drin. Zu Fünft wird's tatsächlich etwas eng,da bleibt dem Mensch wenn's gut geht,grad so am Rand ein schmaler Streifen zum hinlegen. Katzen Engel schrieb: Darf ich zum abknutschen rüberkommen? BITTE BITTE Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Abknutschen ist so einen Sache... Aber ein ein Spielpartner der nicht Müde wird,ist immer gern gesehen. Tinaho schrieb: Was für ein wundervolles Geschnurre, da wäre ich nach spätestens zwei Minuten eingeschlafen Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat,das hat schon was Beruhigendes,kommt noch dazu das man sich ja nicht bewegen darf um bloss niemand zu Stören....und zack fällt man in den Schlaf. Gast53073 schrieb: Wie oft wechselts denn ihr die Bettwäsche? Schon wieder ein neues Muster ❣ Zum Vergrößern anklicken.... Mit einem Freigänger und zwei Kitten wechselst du nach einer Woche Freiwillig die Bettwäsche,glaubs mir. Gut sieht man auch den Bildern nicht alles.
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.022 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 @Gast53073 Wenn du verstehst was ich meine....
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.023 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 MacLucky schrieb: Zum Glück haben wir noch einen "Reserve" Raum mit Bett drin. Zu Fünft wird's tatsächlich etwas eng,da bleibt dem Mensch wenn's gut geht,grad so am Rand ein schmaler Strei Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich, wie unsere Nachbarin es schafft mit insgesamt sechs Katzen auf ihrer Bettseite zu schlafen ( ihr behandelnder Orthopäde hat allerdings deswegen mit ihr gemeckert ) Die Bettseite ihres Gögas wird gemieden, seitdem er im Schlaf mal eine oder auch mehrere der Belagerer rausgekickt hatte )
MacLucky schrieb: Zum Glück haben wir noch einen "Reserve" Raum mit Bett drin. Zu Fünft wird's tatsächlich etwas eng,da bleibt dem Mensch wenn's gut geht,grad so am Rand ein schmaler Strei Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich, wie unsere Nachbarin es schafft mit insgesamt sechs Katzen auf ihrer Bettseite zu schlafen ( ihr behandelnder Orthopäde hat allerdings deswegen mit ihr gemeckert ) Die Bettseite ihres Gögas wird gemieden, seitdem er im Schlaf mal eine oder auch mehrere der Belagerer rausgekickt hatte )
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.024 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MacLucky schrieb: @Gast53073 Wenn du verstehst was ich meine.... Zum Vergrößern anklicken.... Baluuuuu!!! Nicht die Maus ins Haus!!!
MacLucky schrieb: @Gast53073 Wenn du verstehst was ich meine.... Zum Vergrößern anklicken.... Baluuuuu!!! Nicht die Maus ins Haus!!!
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.025 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Das Lebende Handtuch. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Das Lebende Handtuch. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.026 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Du lebst wirklich gefährlich. Das Handtuch hätte bei mir schon im Fuß gehangen
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.027 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Das nenne ich mutig
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.028 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ach was, Lucy macht doch keiner Fliege was zu Leid. Oder vielleicht doch. Dabei ist sie so ne Brave. Anhang anzeigen IMG_9626.mov
Ach was, Lucy macht doch keiner Fliege was zu Leid. Oder vielleicht doch. Dabei ist sie so ne Brave. Anhang anzeigen IMG_9626.mov
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.029 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Es regnet seit Stunden,die Jugend Langweilt sich…. Balu kann ganz gut damit Leben.
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.030 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 MacLucky schrieb: Das Lebende Handtuch. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn das mein Handtuch wäre hätte es Krallen.... Lucy ist wirklich süß
MacLucky schrieb: Das Lebende Handtuch. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn das mein Handtuch wäre hätte es Krallen.... Lucy ist wirklich süß
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.031 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Die Regengucker. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Die Regengucker. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.032 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Balu findet es jetzt auch Doof. Anhang anzeigen IMG_9630.mov
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.033 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Mädels ihr seit doch nicht aus Zucker. Rockt den Balkon
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.034 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Mädels ihr seit doch nicht aus Zucker. Rockt den Balkon Zum Vergrößern anklicken.... Dein Wunsch ist uns Befehl. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
goya schrieb: Mädels ihr seit doch nicht aus Zucker. Rockt den Balkon Zum Vergrößern anklicken.... Dein Wunsch ist uns Befehl. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.035 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Sieht ein wenig aus wie die Tribüne bei einem (Pferde)Rennen Aber immer schön im Trockenen bleiben. Ich wünschte meine wären Wasserscheu
Sieht ein wenig aus wie die Tribüne bei einem (Pferde)Rennen Aber immer schön im Trockenen bleiben. Ich wünschte meine wären Wasserscheu
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.036 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Patentante schrieb: Sieht ein wenig aus wie die Tribüne bei einem (Pferde)Rennen Zum Vergrößern anklicken.... Fehlen nur die Sektgläser und die phenomenalen Hüte.
Patentante schrieb: Sieht ein wenig aus wie die Tribüne bei einem (Pferde)Rennen Zum Vergrößern anklicken.... Fehlen nur die Sektgläser und die phenomenalen Hüte.
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.037 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Balu hat es geschafft sich den Chefstuhl zu schnappen…. Zumindest für Sekunden… Einmal nicht aufgepasst…. Und Zack…. Hast du ein Schwanz im Gesicht.
Balu hat es geschafft sich den Chefstuhl zu schnappen…. Zumindest für Sekunden… Einmal nicht aufgepasst…. Und Zack…. Hast du ein Schwanz im Gesicht.
09.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.038 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 So ist es richtig Mädels. Als ob man sich von etwas Wasser aufhalten lässt
10.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.039 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Mia und die Angel. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mia und die Angel. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
10.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.040 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Praktisch diese Beschäftigung untereinander