30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.261 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.605 MacLucky schrieb: Balu hats einfach drauf. Anhang anzeigen 261488 Zum Vergrößern anklicken.... Hat er und wie stolz der Katzenpapa am Ende schmunzelt.
MacLucky schrieb: Balu hats einfach drauf. Anhang anzeigen 261488 Zum Vergrößern anklicken.... Hat er und wie stolz der Katzenpapa am Ende schmunzelt.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.262 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 MacLucky schrieb: Ich werde sicher ein paar Bilder rein stellen, aber von Spaziergängen sind wir noch mindestens ein Jahr entfernt und wir fangen Morgen bei 0 an. Zum Vergrößern anklicken.... Mal schauen was die Mädels zu deiner Einschätzung sagen
MacLucky schrieb: Ich werde sicher ein paar Bilder rein stellen, aber von Spaziergängen sind wir noch mindestens ein Jahr entfernt und wir fangen Morgen bei 0 an. Zum Vergrößern anklicken.... Mal schauen was die Mädels zu deiner Einschätzung sagen
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.263 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lillifee15042015 schrieb: Zumal Du ja auch 2 Flöhe hüten musst . Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Toll wenn sie so voller Leben sind. Diese Energie ist regelrecht ansteckend. goya schrieb: Mal schauen was die Mädels zu deiner Einschätzung sagen Zum Vergrößern anklicken.... Ich schätze mal das wir das Grundstück in den nächsten 10Tagen nicht verlassen werden. Es gibt aber tatsächlich ein Faktor den ich noch nicht richtig einschätzen kann. Nämlich Balu. Es könnte sein das er das ganze etwas beschleunigt oder aber verkompliziert, sollten die Kleinen dem Grossen nach eifern.
Lillifee15042015 schrieb: Zumal Du ja auch 2 Flöhe hüten musst . Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Toll wenn sie so voller Leben sind. Diese Energie ist regelrecht ansteckend. goya schrieb: Mal schauen was die Mädels zu deiner Einschätzung sagen Zum Vergrößern anklicken.... Ich schätze mal das wir das Grundstück in den nächsten 10Tagen nicht verlassen werden. Es gibt aber tatsächlich ein Faktor den ich noch nicht richtig einschätzen kann. Nämlich Balu. Es könnte sein das er das ganze etwas beschleunigt oder aber verkompliziert, sollten die Kleinen dem Grossen nach eifern.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.264 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.605 MacLucky schrieb: Es ist Toll wenn sie so voller Leben sind. Diese Energie ist regelrecht ansteckend. Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich so.
MacLucky schrieb: Es ist Toll wenn sie so voller Leben sind. Diese Energie ist regelrecht ansteckend. Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich so.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.265 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Auf Netflix läuft ein hoch interessanter Film. Balu kommt aus dem Staunen kaum raus.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.266 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Neuer Fernseher, neues Glück
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.267 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Mein Gott, was für Bilder, was für Eindrücke. Ich habe echt Gänsehaut bekommen, als Balu gemaunzt hat, als ihr den besonderen Ruheplatz besucht habt. Da meint man, man kann die Verbindung zu Baghira förmlich spüren. Und Balu und auch du habt das sicher auch so empfunden. Dieses Mauzen…….er weiß, daß Baghira da ist. Entschuldige, da bin ich gleich so berührt, daß ein paar Tränchen fließen. Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, weil die Bilder und Filme so schöne Einblicke von Balu- Schatz und den Mädels vermitteln.Aber jetzt bin ich zu sentimental geworden. Gute Nacht Gabi
Mein Gott, was für Bilder, was für Eindrücke. Ich habe echt Gänsehaut bekommen, als Balu gemaunzt hat, als ihr den besonderen Ruheplatz besucht habt. Da meint man, man kann die Verbindung zu Baghira förmlich spüren. Und Balu und auch du habt das sicher auch so empfunden. Dieses Mauzen…….er weiß, daß Baghira da ist. Entschuldige, da bin ich gleich so berührt, daß ein paar Tränchen fließen. Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, weil die Bilder und Filme so schöne Einblicke von Balu- Schatz und den Mädels vermitteln.Aber jetzt bin ich zu sentimental geworden. Gute Nacht Gabi
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.268 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Erste Minute. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Nach einer Stunde kann ich sagen. Mia vorbildlich und Vorsichtig, Lucy Angst und Planlos. Das wird mit Lucy ein gutes Stück Arbeit geben.
Erste Minute. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Nach einer Stunde kann ich sagen. Mia vorbildlich und Vorsichtig, Lucy Angst und Planlos. Das wird mit Lucy ein gutes Stück Arbeit geben.
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.269 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Unsere Mädels wären noch nicht mal durch den Vorhang gegangen
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.271 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.605 Kannst Du nicht bitte einen Livestream einstellen? Das ist ja so spannend.
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.272 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Jaaaa, finde ich auch
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.273 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 MacLucky schrieb: Anhang anzeigen 261502 Zum Vergrößern anklicken.... man kann es auf dem Bild sehen. Lucy in Fluchtstellung und mit „ DU LIEBE ZEIT WAS IST DAS DENN ALLES??“ Blick und Mia die gechillt alles beobachtet
MacLucky schrieb: Anhang anzeigen 261502 Zum Vergrößern anklicken.... man kann es auf dem Bild sehen. Lucy in Fluchtstellung und mit „ DU LIEBE ZEIT WAS IST DAS DENN ALLES??“ Blick und Mia die gechillt alles beobachtet
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.274 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Dextro schrieb: man kann es auf dem Bild sehen. Lucy in Fluchtstellung und mit „ DU LIEBE ZEIT WAS IST DAS DENN ALLES??“ Blick und Mia die gechillt alles beobachtet Zum Vergrößern anklicken.... Die Beschreibung passt haargenau
Dextro schrieb: man kann es auf dem Bild sehen. Lucy in Fluchtstellung und mit „ DU LIEBE ZEIT WAS IST DAS DENN ALLES??“ Blick und Mia die gechillt alles beobachtet Zum Vergrößern anklicken.... Die Beschreibung passt haargenau
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.275 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 yodetta schrieb: Kannst Du nicht bitte einen Livestream einstellen? Das ist ja so spannend. Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte auch einen Livestream Balu genießt die Aussicht und hat alles im Blick.
yodetta schrieb: Kannst Du nicht bitte einen Livestream einstellen? Das ist ja so spannend. Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte auch einen Livestream Balu genießt die Aussicht und hat alles im Blick.
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.276 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Kannst Du nicht bitte einen Livestream einstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Fussel_69 schrieb: Jaaaa, finde ich auch Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seit gut,ich hab hier einen Fulltime Job. Vergesst nicht,Kein Zaun,Keine Leine. Nur Vertauen in mich und ich in Sie. Dextro schrieb: man kann es auf dem Bild sehen. Lucy in Fluchtstellung und mit „ DU LIEBE ZEIT WAS IST DAS DENN ALLES??“ Blick und Mia die gechillt alles beobachtet Zum Vergrößern anklicken.... Muhaa....ja genau so kann man es zusammenfassen. Inzwischen hat sich Lucy etwas beruhigt und spielt hier auf dem Vorplatz,Mia traut der ganzen Sache noch nicht recht und ist dauernd in meiner Nähe unter dem Tisch. Tinaho schrieb: Balu genießt die Aussicht und hat alles im Blick. Zum Vergrößern anklicken.... Witzigerweise traut sich Balu kaum weg,er ist die ganze Zeit über in Sichtweite,sehr ungewöhnlich. Die Kleinen bringen alles was sie fangen ins Haus und bei Unbekannten Geräuschen verschwinden sie sofort hinein. Das gefällt mir sehr gut,sie haben also das Haus schon als Ihren sicheren Hafen auserwählt. Das erste Fazit nach 4Std fällt aber doch Positiv aus. Ausser der ersten halben Stunde als Lucy etwas zu Neugierig war haben beide den Platz nicht mehr verlassen. So kann es weiter gehen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
yodetta schrieb: Kannst Du nicht bitte einen Livestream einstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Fussel_69 schrieb: Jaaaa, finde ich auch Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seit gut,ich hab hier einen Fulltime Job. Vergesst nicht,Kein Zaun,Keine Leine. Nur Vertauen in mich und ich in Sie. Dextro schrieb: man kann es auf dem Bild sehen. Lucy in Fluchtstellung und mit „ DU LIEBE ZEIT WAS IST DAS DENN ALLES??“ Blick und Mia die gechillt alles beobachtet Zum Vergrößern anklicken.... Muhaa....ja genau so kann man es zusammenfassen. Inzwischen hat sich Lucy etwas beruhigt und spielt hier auf dem Vorplatz,Mia traut der ganzen Sache noch nicht recht und ist dauernd in meiner Nähe unter dem Tisch. Tinaho schrieb: Balu genießt die Aussicht und hat alles im Blick. Zum Vergrößern anklicken.... Witzigerweise traut sich Balu kaum weg,er ist die ganze Zeit über in Sichtweite,sehr ungewöhnlich. Die Kleinen bringen alles was sie fangen ins Haus und bei Unbekannten Geräuschen verschwinden sie sofort hinein. Das gefällt mir sehr gut,sie haben also das Haus schon als Ihren sicheren Hafen auserwählt. Das erste Fazit nach 4Std fällt aber doch Positiv aus. Ausser der ersten halben Stunde als Lucy etwas zu Neugierig war haben beide den Platz nicht mehr verlassen. So kann es weiter gehen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.277 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Balu spielt also weiter den Papa. Morgen nimmt er die Kleinen vielleicht schon auf den ersten Ausflug mit
Balu spielt also weiter den Papa. Morgen nimmt er die Kleinen vielleicht schon auf den ersten Ausflug mit
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.278 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Balu spielt also weiter den Papa. Morgen nimmt er die Kleinen vielleicht schon auf den ersten Ausflug mit Zum Vergrößern anklicken.... Das scheint wirklich sein Ding zu sein. Aber warten wir die nächsten Tage ab,wir sind gerade bei Tag Eins. Vergesst das mit dem Spazieren,Mia reagiert sehr gut auf rufen,aber Lucy interessiert es nicht die Bohne ob ich ihren Namen rufe oder nicht. Das muss erst besser werden. Was wir die nächsten Tage machen werden,ist die nähere Umgebung anschauen,etwas um die angrenzenden Häuser ziehen und immer wieder zurück zur Homebase. Schritt für Schritt.
goya schrieb: Balu spielt also weiter den Papa. Morgen nimmt er die Kleinen vielleicht schon auf den ersten Ausflug mit Zum Vergrößern anklicken.... Das scheint wirklich sein Ding zu sein. Aber warten wir die nächsten Tage ab,wir sind gerade bei Tag Eins. Vergesst das mit dem Spazieren,Mia reagiert sehr gut auf rufen,aber Lucy interessiert es nicht die Bohne ob ich ihren Namen rufe oder nicht. Das muss erst besser werden. Was wir die nächsten Tage machen werden,ist die nähere Umgebung anschauen,etwas um die angrenzenden Häuser ziehen und immer wieder zurück zur Homebase. Schritt für Schritt.
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.279 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Einige Katzen hören ihren Namen, und kommen bei Gelegenheit darauf zurück. Der große Vorteil ist das die Mädels sehr aufeinander und auf Balu fixiert sind. Kommen Balu und/ oder Mia, wird Lucy bestimmt hinterher kommen.
Einige Katzen hören ihren Namen, und kommen bei Gelegenheit darauf zurück. Der große Vorteil ist das die Mädels sehr aufeinander und auf Balu fixiert sind. Kommen Balu und/ oder Mia, wird Lucy bestimmt hinterher kommen.
31.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.280 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Die Kleinen brauchen eine zwangs Pause und Balu etwas Auslauf was er gerne angenommen hat. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. goya schrieb: Kommen Balu und/ oder Mia, wird Lucy bestimmt hinterher kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Im ideal Fall sieht das dann so aus. Rückkehr nach gut einer Stunde laufen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Die Kleinen brauchen eine zwangs Pause und Balu etwas Auslauf was er gerne angenommen hat. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. goya schrieb: Kommen Balu und/ oder Mia, wird Lucy bestimmt hinterher kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Im ideal Fall sieht das dann so aus. Rückkehr nach gut einer Stunde laufen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.