30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.241 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.605 MacLucky schrieb: Hallo,was hast du denn gegen etwas Bauchkraulen? Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, hast recht! Ich stell mich immer ein bisschen an und bin kitzelig.
MacLucky schrieb: Hallo,was hast du denn gegen etwas Bauchkraulen? Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, hast recht! Ich stell mich immer ein bisschen an und bin kitzelig.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.242 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Ich Glaube fast, Balu freut sich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Pure Lebensfreude.
MacLucky schrieb: Ich Glaube fast, Balu freut sich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Pure Lebensfreude.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.243 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Kurzer Besuch bei einem Alten Freund. Und Balu mauzt,das zweite mal das ich ihn dieses Jahr Miauen höre. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Kurzer Besuch bei einem Alten Freund. Und Balu mauzt,das zweite mal das ich ihn dieses Jahr Miauen höre. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.244 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Wir wurden auch schon besucht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Besuch geht.... Anhang anzeigen IMG_9891.MOV
Wir wurden auch schon besucht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Besuch geht.... Anhang anzeigen IMG_9891.MOV
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.245 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Balu hats einfach drauf. Anhang anzeigen IMG_9880.mov
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.246 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Da scheint einer so richtig glücklich zu sein das freut mich so
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.247 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Balu genießt den Urlaub Und Baghira schickt einen Gruß
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.248 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 MacLucky schrieb: Ich Glaube fast, Balu freut sich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Klar freut er sich, jetzt hat er ganz allein mit dir Urlaub in dieser wunderschönen Umgebung.
MacLucky schrieb: Ich Glaube fast, Balu freut sich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Klar freut er sich, jetzt hat er ganz allein mit dir Urlaub in dieser wunderschönen Umgebung.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.249 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 mennemaus schrieb: Klar freut er sich, jetzt hat er ganz allein mit dir Urlaub in dieser wunderschönen Umgebung. Zum Vergrößern anklicken.... Nix ganz alleine. Die Girls sind seit 3Std auch da. Heute hat man unter uns mit den lang erwarteten Arbeiten angefangen. So hab ich sie halt schon Heute abgeholt. Die beiden erkunden jetzt das Häuschen während Balu und ich mal beim Nachbar vorbei schauen. Der hat nämlich auch ne schöne Aussicht.
mennemaus schrieb: Klar freut er sich, jetzt hat er ganz allein mit dir Urlaub in dieser wunderschönen Umgebung. Zum Vergrößern anklicken.... Nix ganz alleine. Die Girls sind seit 3Std auch da. Heute hat man unter uns mit den lang erwarteten Arbeiten angefangen. So hab ich sie halt schon Heute abgeholt. Die beiden erkunden jetzt das Häuschen während Balu und ich mal beim Nachbar vorbei schauen. Der hat nämlich auch ne schöne Aussicht.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.250 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.605 MacLucky schrieb: Die Girls sind seit 3Std auch da. Zum Vergrößern anklicken.... Oooooh, da bin ich ja gespannt, was Du später mal berichten wirst. Ab wann dürfen sie raus?
MacLucky schrieb: Die Girls sind seit 3Std auch da. Zum Vergrößern anklicken.... Oooooh, da bin ich ja gespannt, was Du später mal berichten wirst. Ab wann dürfen sie raus?
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.251 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Ab wann dürfen sie raus? Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind jetzt schon kaum zu halten. Das wichtigste wurde gefunden und schon gebraucht. Futterplatz und WC. Morgen gehts zum ersten Mal vors Haus.
yodetta schrieb: Ab wann dürfen sie raus? Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind jetzt schon kaum zu halten. Das wichtigste wurde gefunden und schon gebraucht. Futterplatz und WC. Morgen gehts zum ersten Mal vors Haus.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.252 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Morgen gehts zum ersten Mal vors Haus. Zum Vergrößern anklicken.... Hippel auf morgen wartet, da bin ich ja gespannt. Hattest du nicht zuerst geschrieben, sie sollen noch drinnen bleiben?
MacLucky schrieb: Morgen gehts zum ersten Mal vors Haus. Zum Vergrößern anklicken.... Hippel auf morgen wartet, da bin ich ja gespannt. Hattest du nicht zuerst geschrieben, sie sollen noch drinnen bleiben?
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.253 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Hattest du nicht zuerst geschrieben, sie sollen noch drinnen bleiben? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich wollte ich sie Morgen Früh abholen und sie sollten den Tag dann im Haus verbringen. Nun bekommen Sie einen Tag früher zum ersten Mal Ausgang. Ich werde das wieder wie bei Baghira und Balu machen. 30Min draußen, dann wieder ne Stunde rein usw. Sie sollen beide Seiten richtig kennen lernen. Draußen und drinnen. Das erste Jahr ist das auch kein Urlaub,das ist 24Std Betreuung.
Sancojalou schrieb: Hattest du nicht zuerst geschrieben, sie sollen noch drinnen bleiben? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich wollte ich sie Morgen Früh abholen und sie sollten den Tag dann im Haus verbringen. Nun bekommen Sie einen Tag früher zum ersten Mal Ausgang. Ich werde das wieder wie bei Baghira und Balu machen. 30Min draußen, dann wieder ne Stunde rein usw. Sie sollen beide Seiten richtig kennen lernen. Draußen und drinnen. Das erste Jahr ist das auch kein Urlaub,das ist 24Std Betreuung.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.254 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.605 Oh toll. Dann freue ich mich schon auf morgen.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.255 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Du weißt aber, keine Cola für Katzen nach 18.00 Uhr! Ich drück die Daumen, dass die Mädels das gut meistern.
Du weißt aber, keine Cola für Katzen nach 18.00 Uhr! Ich drück die Daumen, dass die Mädels das gut meistern.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.256 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Bin ich gespannt auf deinen Bericht morgen
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.257 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Patentante schrieb: Ich drück die Daumen, dass die Mädels das gut meistern. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, das wird wieder eine Heiden Arbeit bis die zwei soweit sind um sie mal alleine gehen lassen zu, da geht der ganze Sommer drauf.
Patentante schrieb: Ich drück die Daumen, dass die Mädels das gut meistern. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, das wird wieder eine Heiden Arbeit bis die zwei soweit sind um sie mal alleine gehen lassen zu, da geht der ganze Sommer drauf.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.258 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Bin ich gespannt auf deinen Bericht morgen Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde sicher ein paar Bilder rein stellen, aber von Spaziergängen sind wir noch mindestens ein Jahr entfernt und wir fangen Morgen bei 0 an.
goya schrieb: Bin ich gespannt auf deinen Bericht morgen Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde sicher ein paar Bilder rein stellen, aber von Spaziergängen sind wir noch mindestens ein Jahr entfernt und wir fangen Morgen bei 0 an.
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.259 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich bin auch sehr gespannt .
30.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.260 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: Ich werde sicher ein paar Bilder rein stellen, aber von Spaziergängen sind wir noch mindestens ein Jahr entfernt und wir fangen Morgen bei 0 an. Zum Vergrößern anklicken.... Zumal Du ja auch 2 Flöhe hüten musst .
MacLucky schrieb: Ich werde sicher ein paar Bilder rein stellen, aber von Spaziergängen sind wir noch mindestens ein Jahr entfernt und wir fangen Morgen bei 0 an. Zum Vergrößern anklicken.... Zumal Du ja auch 2 Flöhe hüten musst .