Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So süß, der kleine Wackelpopo, und wie er beschleunigt! :love:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.281
So süß, der kleine Wackelpopo, und wie er beschleunigt! :love:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.282
Langsam schwinden die Kräfte, wird Zeit die für ein Schläfchen.😂
Anhang anzeigen IMG_9934.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.283
Dann hätten wir das auch durch.😂👍😂
Anhang anzeigen IMG_9938.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.284
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.285
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.286
Hut ab für Deinen Mut 🙂.

Es ist ja kein Experiment, ich hab inzwischen 24Jahre Erfahrungen sammeln können.
Mia und Lucy sind inzwischen die 5.Katzen nach Tequila, Baghira und Balu.
Ich weiss das es funktioniert, und ich weiss was ich machen muss damit es funktioniert,nur ist das erste Jahr enorm Zeitaufwendig.
Ich mache hier quasi nichts anderes als den Tieren auf Schritt und Tritt nachzulaufen.

Wir haben hier einen Trend ausgelöst.
Der Nachbar hatte letztes Jahr auch 3Katzen hier oben und weiter unten sind nochmals 4 zur Ferienzeit da.
Ich hatte aber noch nie 3Tiere gleichzeitig hier,immerhin braucht Balu nicht übermässig Aufmerksamkeit.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.287
Ja klar, das denke ich mir, dass Du sehr besonnen vorgehst 🙂.
Kater Musch war auch Vollzeitfreigänger (gut, dass ich damals noch nicht in einem Katzenforum war 🙈), ich war entspannt, habe mir nie groß einen Kopf gemacht.

Ihr macht das großartig, danke fürs Teilen der Erfahrungen, der Bilder und Videos 💐.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.288
Da meint man, man kann die Verbindung zu Baghira förmlich spüren.

Die Verbindung ist da und sein Kumpel noch nicht aus seinem Köpfchen verschwunden,Balu war Heute 3-4mal bei Baghiras Lieblingsplätzchen um zu schauen ob da vielleicht doch noch jemand zu finden sei.
Gestern und Heute sind ja die ersten Tage überhaupt für Balu an denen er ohne seinen Kumpel hier ist.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.289
Ihr seit gut,ich hab hier einen Fulltime Job.
Vergesst nicht,Kein Zaun,Keine Leine. Nur Vertauen in mich und ich in Sie.

Muhaa....ja genau so kann man es zusammenfassen.:ROFLMAO:
Inzwischen hat sich Lucy etwas beruhigt und spielt hier auf dem Vorplatz,Mia traut der ganzen Sache noch nicht recht und ist dauernd in meiner Nähe unter dem Tisch.

Witzigerweise traut sich Balu kaum weg,er ist die ganze Zeit über in Sichtweite,sehr ungewöhnlich.

Die Kleinen bringen alles was sie fangen ins Haus und bei Unbekannten Geräuschen verschwinden sie sofort hinein.
Das gefällt mir sehr gut,sie haben also das Haus schon als Ihren sicheren Hafen auserwählt.
Das erste Fazit nach 4Std fällt aber doch Positiv aus.
Ausser der ersten halben Stunde als Lucy etwas zu Neugierig war haben beide den Platz nicht mehr verlassen.
So kann es weiter gehen.

Das hört sich doch gut an (und sieht in den Videos auch gut aus), dass das Haus der sichere Hafen ist und dass sie jetzt eher direkt beim Eingang bleiben. Balu passt bestimmt auch gut auf auf seine beiden Mädels.
Langsam schwinden die Kräfte, wird Zeit die für ein Schläfchen.😂
Anhang anzeigen 261509

Bei so vielen neuen Eindrücken ist das ja kein Wunder, dass sie total groggy sind.

Ich denke, dass ihr in der nächsten Zeit tagsüber gut beschäftigt sein werdet, aber dass ihr nachts beruhigt schlafen könnt.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.290
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.291
Ich würde sagen: K.O. :LOL:
Die ganzen Eindrücke, gilt es jetzt zu verarbeiten.

Auch wenn Du sagst, dass das Bewachen Arbeit ist, ist es wohl eine sehr schöne Arbeit.
In dieser Umgebung zwei Kitten hinterherzulaufen, klingt, zumindest für mich nach Traumjob. 😁

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.292
Fix und fertig 🤣🤣🤣

Darf ich unsere Mädels auch mal vorbei bringen 😉

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.293
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.294
Ich würde sagen: K.O. :LOL:
Fix und fertig 🤣🤣🤣

Darf ich unsere Mädels auch mal vorbei bringen 😉

Was für ein Abenteuer Gestern.

Nix genau. :ROFLMAO:
Ihr dürft kommen,aber müsst die Aufpasser selber mit bringen.:f040:

Ich hab wenigstens noch Balu der auch ein Auge auf die Kleinen wirft.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.296
Ich denke, dass ihr in der nächsten Zeit tagsüber gut beschäftigt sein werdet, aber dass ihr nachts beruhigt schlafen könnt.

Von 20:00Uhr bis 08.00Uhr Heute Morgen hab ich kein mucks gehört. :ROFLMAO:
Das war neben dem Einzug bestimmt der Aufregendste Tag ihres Leben.

Auch wenn Du sagst, dass das Bewachen Arbeit ist, ist es wohl eine sehr schöne Arbeit.
In dieser Umgebung zwei Kitten hinterherzulaufen, klingt, zumindest für mich nach Traumjob. 😁

Natürlich,und ich habs ja gewusst was da wieder auf uns zukommt.
Das Häusschen gehört nun mal zu unserem Leben und das die Katzen mit kommen auch.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.297
Das Kletter Video ist einfach toll.
Ich schätze mal Balu hat Lucy gesagt dass sie sofort da runter kommen soll...... :g035:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.298
Ich schätze mal Balu hat Lucy gesagt dass sie sofort da runter kommen soll......

Er ist überall mit dabei.
Es sieht wirklich fast so aus als ob er ihr sagt, komm runter.:girl-devil:

Beim Nachbar ist es auch Interessant.
Anhang anzeigen IMG_9959.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.299
Ich wünsche euch heute wieder viel Spaß 😀

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.300
....und freue mich schon auf das nächste Video.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten