Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Fliegende Menschen, so ein kaputter Blödsinn. "Der Mensch ist kein Vogel. Es wird nie ein Mensch fliegen." Sagte der Bischof dem Kater 😆
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.401
Fliegende Menschen, so ein kaputter Blödsinn.
"Der Mensch ist kein Vogel. Es wird nie ein Mensch fliegen." Sagte der Bischof dem Kater 😆

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.402
Fliegende Menschen, so ein kaputter Blödsinn.

War ihm noch nie geheuer, kennt das eigentlich schon.

Lucy spielt möchte Spielen aber die Kinder sind ihr zu laut.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.403
... und Gardinen sind eindeutig überbewertet :ROFLMAO:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.405
Mit dem letzten Video stimmt glaub was nicht?:unsure:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.406
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.408
Ich weiss natürlich alles,aber ich hätte jetzt nie gehört das Katzen durch Grass fressen Gesundheitliche Probleme bekommen könnten. Sogar das Gegenteil soll doch der Fall sein.
Also wenn da jemand genaueres dazu weiss,kann man mich gerne berichtigen.

Und ja,Das man mal was rausziehen muss kommt schon mal vor...meist bemerke ich das erst wenn die Bremsspur schon auf dem Boden ist.... :cool: :ROFLMAO::cool:

Hatte ich früher auch nicht gedacht. Unser ehemaliger Tierarzt ( jetzt leider wohnhaft in der Schweiz wegen Scheidung und neuer Liebe ) war schon früher kein Freund von Katzengras. Er hatte uns empfohlen den damaligen Katern lieber Maltpaste , etwas Butter oder ein Tröpfchen geeignetes Öl zur Unterstützung zu geben. Er meinte, normalerweise ist es besser, wenn die verschluckten Haare über den Darm hinten rauskommen und nicht durch Kotzen ausgewürgt werden. Bei Freigängern kann man natürlich nicht vermeiden, dass sie Gras fressen. Seitdem ich Emil letztes Jahr erst einen langen Grashalm aus dem Hals ziehen musste ( er kam panisch und röchelnd von der Terrasse rein gerannt ) und diesmal einen auch mindestens 15cm langen Halm aus dem Hinterteil bin ich sehr vorsichtig zumal man beim raus ziehen Verletzungen zufügen kann und dies eigentlich unterlassen soll soweit ich weiß.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.409
Verstehe, jeder macht so seine Erfahrungen.
Meine sind eher positiv und oh Wunder, und das meine ich im Ernst, es hat noch niemand gekotzt. Hab eigentlich schon am ersten Tag damit gerechnet.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.410
Ich hatte mit Joschi ( und jetzt mit Emil ) zwei Kotzkater. Bei Emil ist das Kotzen sehr selten geworden seitdem Emil ( und natürlich auch sein Kumpel Rasmus ) regelmäßig ( meistens täglich ) eine Magen-und Darmpaste über das Futter bekommen. Die Paste enthält auch Katzengras sowie Ulmenrinde und soll beim Abführen von Haarballen helfen. Ich habe zumindest das Gefühl, dass die sehr nützlich ist.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.411
Jetzt kann ich es sehen :f040: :love:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.412
Blöderweise statt ein Foto auf Filmen gedrückt.
Der Screenshot aus dem Video ist leider nicht scharf.🥺

IMG_0167.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0161.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.413
Abendsonne..
IMG_0162.jpeg
IMG_0163.jpeg
IMG_0164.jpeg

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.414
Oh wie schön 😊

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.415
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.416
Hey, Balu bekommt ja etwas ab.😊👍

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.417
Vor kleineren Kindern hat Tequila auch Angst,sie sind ihm eindeutig zu laut und zu ungestüm.
Da flüchtet er lieber oder bleibt ganz drinnen,bis dieLuft draußen wieder rein ist.
Andererseits lässt er sich auch von KindernLeckerchen geben,wennn die die Regeln beachten- nicht so laut sprechen,sich langsam bewegen und eventuell kurz vor ihm in die Hocke gehen.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.418
Aufregung Heute Morgen.
Große Augen und staunende Blicke.

Anhang anzeigen IMG_0171.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.419
Nachdem am Morgen die großen Tiere mit den Glocken durch sind bleibt man lieber etwas in der Nähe vom Großen Bruder.
Anhang anzeigen IMG_0176.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.420
Wir haben ja zur Zeit mal wieder Schafe nebenan auf der Wiese des Bürgermeisters. Da Göga Einiges am Zaun weggeschnitten hat haben die Jungs jetzt freie Sicht auf die komischen großen Katzen. Ihre Blicke sagen: mach die weg 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten