03.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.381 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 MacLucky schrieb: Sie ist im letzten Bild genau zwischen Balu und Lucy,unter der Decke. Wirklich wahr. Ich schwörs. Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du sicher ? Gibs zu, Du kannst nur nicht bis drei zählen Hol bitte sofort die arme Mia rein.
MacLucky schrieb: Sie ist im letzten Bild genau zwischen Balu und Lucy,unter der Decke. Wirklich wahr. Ich schwörs. Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du sicher ? Gibs zu, Du kannst nur nicht bis drei zählen Hol bitte sofort die arme Mia rein.
03.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.382 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Hol bitte sofort die arme Mia rein. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal auf die Uhr! 23.00Uhr. Die sind schon 3Std am Pennen. Um 20.00 hört hier der Spass abrupt auf, die Türe geht für die Kleinen zu.
Emil schrieb: Hol bitte sofort die arme Mia rein. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal auf die Uhr! 23.00Uhr. Die sind schon 3Std am Pennen. Um 20.00 hört hier der Spass abrupt auf, die Türe geht für die Kleinen zu.
03.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.383 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Und wieder ist ein aufregender Tag zu Ende. Erholt euch gut
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.385 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Für was soll man auch nach draussen wenn man zum Fenster raus schauen kann? Nun Balu,so ganz Super finde ich das dann schon nicht. So gefällst du mir deutlich besser. Wie gemalt.
Für was soll man auch nach draussen wenn man zum Fenster raus schauen kann? Nun Balu,so ganz Super finde ich das dann schon nicht. So gefällst du mir deutlich besser. Wie gemalt.
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.386 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Balu braucht unbedingt einen Wachturm. Das letzte Foto ist einfach toll, wirklich malerisch.
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.387 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Du könntest für Balu natürlich auch ein Kissen aufs Auto legen
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.388 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tini2907 schrieb: Du könntest für Balu natürlich auch ein Kissen aufs Auto legen Zum Vergrößern anklicken.... Oder Stacheldraht drum rum.
Tini2907 schrieb: Du könntest für Balu natürlich auch ein Kissen aufs Auto legen Zum Vergrößern anklicken.... Oder Stacheldraht drum rum.
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.389 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lucy Maus. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Lucy Maus. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.390 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Als ich meine erste eigene Katze übernommen hab hatte ich nicht dran gedacht ihr Katzengras zu kaufen. Als sie nach Wochen das erste mal raus durfte hat sie stundenlang den Rasen gemäht
Als ich meine erste eigene Katze übernommen hab hatte ich nicht dran gedacht ihr Katzengras zu kaufen. Als sie nach Wochen das erste mal raus durfte hat sie stundenlang den Rasen gemäht
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.391 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 MacLucky schrieb: Oder Stacheldraht drum rum. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube eine Garage wäre schöner
MacLucky schrieb: Oder Stacheldraht drum rum. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube eine Garage wäre schöner
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.392 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Patentante schrieb: Als sie nach Wochen das erste mal raus durfte hat sie stundenlang den Rasen gemäht Zum Vergrößern anklicken.... Haha...neben Schmetterlingen hinter her springen ist Grass kauen die Hauptbeschäftigung.
Patentante schrieb: Als sie nach Wochen das erste mal raus durfte hat sie stundenlang den Rasen gemäht Zum Vergrößern anklicken.... Haha...neben Schmetterlingen hinter her springen ist Grass kauen die Hauptbeschäftigung.
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.393 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tini2907 schrieb: Ich glaube eine Garage wäre schöner Zum Vergrößern anklicken.... Gebaut wird hier die nächsten 100Jahre nichts mehr,was jetzt da ist darf unterhalten werden,aber irgend welche Neubauten sind per Todestrafe verboten.
Tini2907 schrieb: Ich glaube eine Garage wäre schöner Zum Vergrößern anklicken.... Gebaut wird hier die nächsten 100Jahre nichts mehr,was jetzt da ist darf unterhalten werden,aber irgend welche Neubauten sind per Todestrafe verboten.
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.394 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lucy tut sich schwer bei hinterher laufen,sie ist Ängstlich. Mia hingegen macht das schon ganz gut. Da die beiden aber noch nicht soweit sind um weiter als 100m weg vom Haus zu gehen,lassen wir es fürs erste. Rauf auf den Grossen Platz YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Da Lucy sich nicht getraut hat,ist Balu als erster zurück zu ihr. Und Runter. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Heute war etwas lärmig,der Nachbar ist mit seinen 3Kindern gekommen und die sitzen den halben Tag bei mir rum. Lucy hat das nicht viel gemacht,war ein wenig schüchtern mehr aber nicht,Mia aber hat sich unter der Decke verkrochen aber doch hin und wieder raus geschaut was da am Tisch so los ist.
Lucy tut sich schwer bei hinterher laufen,sie ist Ängstlich. Mia hingegen macht das schon ganz gut. Da die beiden aber noch nicht soweit sind um weiter als 100m weg vom Haus zu gehen,lassen wir es fürs erste. Rauf auf den Grossen Platz YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Da Lucy sich nicht getraut hat,ist Balu als erster zurück zu ihr. Und Runter. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Heute war etwas lärmig,der Nachbar ist mit seinen 3Kindern gekommen und die sitzen den halben Tag bei mir rum. Lucy hat das nicht viel gemacht,war ein wenig schüchtern mehr aber nicht,Mia aber hat sich unter der Decke verkrochen aber doch hin und wieder raus geschaut was da am Tisch so los ist.
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.395 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Läuft Papa Balu und MacLucky passen gut auf die Mädels auf. Und ich finde die zwei machen das schon ganz gut. Einen besseren Aufpasser als Balu hättest du nicht finden können, er ist einfach perfekt und ein Schatz ❤. Herzzerreissend wie er an Baghiras Gedenkstätten mautzt, erfühlt das Baghira irgendwie noch da ist. Balu ist wirklich ganz besonders ❤ Wunderschöne Videos und Fotos aus dem Katzen und Menschenparasdies
Läuft Papa Balu und MacLucky passen gut auf die Mädels auf. Und ich finde die zwei machen das schon ganz gut. Einen besseren Aufpasser als Balu hättest du nicht finden können, er ist einfach perfekt und ein Schatz ❤. Herzzerreissend wie er an Baghiras Gedenkstätten mautzt, erfühlt das Baghira irgendwie noch da ist. Balu ist wirklich ganz besonders ❤ Wunderschöne Videos und Fotos aus dem Katzen und Menschenparasdies
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.396 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: Lucy tut sich schwer bei hinterher laufen,sie ist Ängstlich. Mia hingegen macht das schon ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht weil Mia insgesamt kräftiger ist ? Kann es daran auch liegen? Lucy wirkt schon sehr zart.
MacLucky schrieb: Lucy tut sich schwer bei hinterher laufen,sie ist Ängstlich. Mia hingegen macht das schon ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht weil Mia insgesamt kräftiger ist ? Kann es daran auch liegen? Lucy wirkt schon sehr zart.
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.397 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lillifee15042015 schrieb: Vielleicht weil Mia insgesamt kräftiger ist ? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht,?sie streunert lieber um die Häuser rum, da hat’s immer irgendwo Schatten.
Lillifee15042015 schrieb: Vielleicht weil Mia insgesamt kräftiger ist ? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht,?sie streunert lieber um die Häuser rum, da hat’s immer irgendwo Schatten.
04.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.398 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 MacLucky schrieb: Haha...neben Schmetterlingen hinter her springen ist Grass kauen die Hauptbeschäftigung. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Emil leider auch. Nachdem ich ihm aber ja vor kurzem einen Grashalm hinten raus ziehen durfte und er extreme Schwierigkeiten hatte den ganz los zu werden ( sah im Klo aus wie eine aufgefädelte ca. 20 cm lange Kette mit Häufchen daran. Fand ich nicht so toll und er anscheinend auch nicht. Jetzt versuchen wir den kleinen Rasen auf der Terrasse so kurz wie möglich zu halten, bevor der Bursche womöglich Darmprobleme bekommt. Sein erster Weg draußen führt grundsätzlich zuerst zum Gras.
MacLucky schrieb: Haha...neben Schmetterlingen hinter her springen ist Grass kauen die Hauptbeschäftigung. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Emil leider auch. Nachdem ich ihm aber ja vor kurzem einen Grashalm hinten raus ziehen durfte und er extreme Schwierigkeiten hatte den ganz los zu werden ( sah im Klo aus wie eine aufgefädelte ca. 20 cm lange Kette mit Häufchen daran. Fand ich nicht so toll und er anscheinend auch nicht. Jetzt versuchen wir den kleinen Rasen auf der Terrasse so kurz wie möglich zu halten, bevor der Bursche womöglich Darmprobleme bekommt. Sein erster Weg draußen führt grundsätzlich zuerst zum Gras.
05.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.399 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Jetzt versuchen wir den kleinen Rasen auf der Terrasse so kurz wie möglich zu halten, bevor der Bursche womöglich Darmprobleme bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss natürlich alles,aber ich hätte jetzt nie gehört das Katzen durch Grass fressen Gesundheitliche Probleme bekommen könnten. Sogar das Gegenteil soll doch der Fall sein. Also wenn da jemand genaueres dazu weiss,kann man mich gerne berichtigen. Und ja,Das man mal was rausziehen muss kommt schon mal vor...meist bemerke ich das erst wenn die Bremsspur schon auf dem Boden ist....
Emil schrieb: Jetzt versuchen wir den kleinen Rasen auf der Terrasse so kurz wie möglich zu halten, bevor der Bursche womöglich Darmprobleme bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss natürlich alles,aber ich hätte jetzt nie gehört das Katzen durch Grass fressen Gesundheitliche Probleme bekommen könnten. Sogar das Gegenteil soll doch der Fall sein. Also wenn da jemand genaueres dazu weiss,kann man mich gerne berichtigen. Und ja,Das man mal was rausziehen muss kommt schon mal vor...meist bemerke ich das erst wenn die Bremsspur schon auf dem Boden ist....
05.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.400 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Wir haben die Jugend schlafen lassen und sind kurz los. Obwohl es warm ist,sind wir ein gutes Stück gelaufen bis Balu was gesehen hat. Das hat dem Guten gar nicht gepasst. Man sieht es nicht so richtig,aber Er hat Gebuckelt und die Haare aufgestellt und wollte nicht mehr wirklich weiter. Wir haben uns dann untergestellt,aber er konnte nicht mehr entspannt liegen. Wir sind dann zurück,beim Häusschen hat er schon gehechelt,also war die verkürzte Tour nicht verkehrt. Und mit Verlusten muss. (Fliegenjagd)
Wir haben die Jugend schlafen lassen und sind kurz los. Obwohl es warm ist,sind wir ein gutes Stück gelaufen bis Balu was gesehen hat. Das hat dem Guten gar nicht gepasst. Man sieht es nicht so richtig,aber Er hat Gebuckelt und die Haare aufgestellt und wollte nicht mehr wirklich weiter. Wir haben uns dann untergestellt,aber er konnte nicht mehr entspannt liegen. Wir sind dann zurück,beim Häusschen hat er schon gehechelt,also war die verkürzte Tour nicht verkehrt. Und mit Verlusten muss. (Fliegenjagd)