11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.521 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Du wirst es nicht glauben, aber ich habe so manches Mal an Baghira gedacht (wenn ich deine Videos geschaut habe). Momo_Lumpi schrieb: Und Baghira feiert seinen Geburtstag am anderen Ende des Regenbogens und freut sich dass Balu so liebe Freundinnen als Begleitung hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe so manches Mal an Baghira gedacht (wenn ich deine Videos geschaut habe). Momo_Lumpi schrieb: Und Baghira feiert seinen Geburtstag am anderen Ende des Regenbogens und freut sich dass Balu so liebe Freundinnen als Begleitung hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch.
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.522 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 An Baghira muss ich auch noch ganz oft denken, gerade wenn du Bilder oder Filme aus den Bergen zeigst.
An Baghira muss ich auch noch ganz oft denken, gerade wenn du Bilder oder Filme aus den Bergen zeigst.
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.523 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Baghira werden hier ganz Viele nie vergessen, den tollen Katerkerl. Der ist jetzt mächtig stolz auf Balu und schaut auf euch.
Baghira werden hier ganz Viele nie vergessen, den tollen Katerkerl. Der ist jetzt mächtig stolz auf Balu und schaut auf euch.
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.524 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 MacLucky schrieb: Weiss nicht wie man die nennt, sind so mini „Klettbällchen“ und er ist voll damit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne diese widerlichen Biester und dem Name "Soldatenknöpfe", glaube aber nicht, dass das der korrekte Name ist. In jedem Fall hat man mit kämmen und bürsten keine Chance. Einzeln rauspuzzeln ist das Mittel der Wahl. Schau heute Abend mal an der Sternenhimmel, wahrscheinlich wirst du Baghira zwinkern sehen.
MacLucky schrieb: Weiss nicht wie man die nennt, sind so mini „Klettbällchen“ und er ist voll damit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne diese widerlichen Biester und dem Name "Soldatenknöpfe", glaube aber nicht, dass das der korrekte Name ist. In jedem Fall hat man mit kämmen und bürsten keine Chance. Einzeln rauspuzzeln ist das Mittel der Wahl. Schau heute Abend mal an der Sternenhimmel, wahrscheinlich wirst du Baghira zwinkern sehen.
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.525 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tinaho schrieb: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe so manches Mal an Baghira gedacht (wenn ich deine Videos geschaut habe). Zum Vergrößern anklicken.... Sancojalou schrieb: An Baghira muss ich auch noch ganz oft denken, gerade wenn du Bilder oder Filme aus den Bergen zeigst. Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy schrieb: Baghira werden hier ganz Viele nie vergessen, den tollen Katerkerl. Der ist jetzt mächtig stolz auf Balu und schaut auf euch. Zum Vergrößern anklicken.... Pinoi_mum schrieb: Schau heute Abend mal an der Sternenhimmel, wahrscheinlich wirst du Baghira zwinkern sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch Wunderbar das der Gute bei einigen im Gedächtnis geblieben ist. Das Freut mich sehr. Die Filmchen sind doch alles schöne Erinnerungen und man kann glaubs sehen,das er zwar ein Kurzes Leben gelebt hat aber ein Glückliches. Pinoi_mum schrieb: Einzeln rauspuzzeln ist das Mittel der Wahl. Zum Vergrößern anklicken.... Anders gehts nicht,jedenfalls nicht mit dem Fell das Balu durch die Gegend trägt.
Tinaho schrieb: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe so manches Mal an Baghira gedacht (wenn ich deine Videos geschaut habe). Zum Vergrößern anklicken.... Sancojalou schrieb: An Baghira muss ich auch noch ganz oft denken, gerade wenn du Bilder oder Filme aus den Bergen zeigst. Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy schrieb: Baghira werden hier ganz Viele nie vergessen, den tollen Katerkerl. Der ist jetzt mächtig stolz auf Balu und schaut auf euch. Zum Vergrößern anklicken.... Pinoi_mum schrieb: Schau heute Abend mal an der Sternenhimmel, wahrscheinlich wirst du Baghira zwinkern sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch Wunderbar das der Gute bei einigen im Gedächtnis geblieben ist. Das Freut mich sehr. Die Filmchen sind doch alles schöne Erinnerungen und man kann glaubs sehen,das er zwar ein Kurzes Leben gelebt hat aber ein Glückliches. Pinoi_mum schrieb: Einzeln rauspuzzeln ist das Mittel der Wahl. Zum Vergrößern anklicken.... Anders gehts nicht,jedenfalls nicht mit dem Fell das Balu durch die Gegend trägt.
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.526 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Wer kennt das auch? Man kommt Heim und die Katzen waren im Tiefschlaf...kommen aber im Halbschlaf trotzdem raus zur Begrüssung. Das sieht dann so aus....Der Geist ist Willig,aber das Fleisch ist schwach.... Augen auf....
Wer kennt das auch? Man kommt Heim und die Katzen waren im Tiefschlaf...kommen aber im Halbschlaf trotzdem raus zur Begrüssung. Das sieht dann so aus....Der Geist ist Willig,aber das Fleisch ist schwach.... Augen auf....
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.527 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Aber sie geben sich Mühe
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.528 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 MacLucky schrieb: Wer kennt das auch? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das nicht, weil hier hauptsächlich ignoriert wird, wenn wir nach Hause kommen. MacLucky schrieb: Augen auf.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Blicke sind zum Dahinschmelzen.
MacLucky schrieb: Wer kennt das auch? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das nicht, weil hier hauptsächlich ignoriert wird, wenn wir nach Hause kommen. MacLucky schrieb: Augen auf.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Blicke sind zum Dahinschmelzen.
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.529 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dieses Bild hab ich am 22.Mai gemacht. Und das hier gerade eben. Gitter kann weg. Anhang anzeigen IMG_0269.mov
Dieses Bild hab ich am 22.Mai gemacht. Und das hier gerade eben. Gitter kann weg. Anhang anzeigen IMG_0269.mov
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.530 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Seht ihr die Grünen Punkte im Plastik? Da hat sich jemand viel Mühe gemacht seine Nachkommen zu schützen. Was das wohl für ein Tierchen ist? Man sieht nur sowas wie ein Würmchen. Deckel wieder drauf und dann schauen wir mal was da raus kommt.
Seht ihr die Grünen Punkte im Plastik? Da hat sich jemand viel Mühe gemacht seine Nachkommen zu schützen. Was das wohl für ein Tierchen ist? Man sieht nur sowas wie ein Würmchen. Deckel wieder drauf und dann schauen wir mal was da raus kommt.
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.531 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Die Blicke sind zum Dahinschmelzen. Zum Vergrößern anklicken.... Bild 3 sagt; Teller Voll?
yodetta schrieb: Die Blicke sind zum Dahinschmelzen. Zum Vergrößern anklicken.... Bild 3 sagt; Teller Voll?
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.532 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 MacLucky schrieb: Seht ihr die Grünen Punkte im Plastik? Da hat sich jemand viel Mühe gemacht seine Nachkommen zu schützen. Was das wohl für ein Tierchen ist? Man sieht nur sowas wie ein Würmchen. Deckel wieder drauf und dann schauen wir mal was da raus kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich jetzt aber auch interessieren. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Hoffentlich werden aus den Würmchen keine Schlangen
MacLucky schrieb: Seht ihr die Grünen Punkte im Plastik? Da hat sich jemand viel Mühe gemacht seine Nachkommen zu schützen. Was das wohl für ein Tierchen ist? Man sieht nur sowas wie ein Würmchen. Deckel wieder drauf und dann schauen wir mal was da raus kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich jetzt aber auch interessieren. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Hoffentlich werden aus den Würmchen keine Schlangen
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.533 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Gott, sind die schlaftrunkenen Kleinen niedlich. Ja, wenn die Katzen zu Hause sind kommen die meisten angetaumelt sobald ich die Tür aufhab. Allerdings nicht sooo bedröppelt
Gott, sind die schlaftrunkenen Kleinen niedlich. Ja, wenn die Katzen zu Hause sind kommen die meisten angetaumelt sobald ich die Tür aufhab. Allerdings nicht sooo bedröppelt
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.534 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ich bin gespannt was dabei rauskommt
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.535 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 MacLucky schrieb: Seht ihr die Grünen Punkte im Plastik? Da hat sich jemand viel Mühe gemacht seine Nachkommen zu schützen. Was das wohl für ein Tierchen ist? Man sieht nur sowas wie ein Würmchen. Deckel wieder drauf und dann schauen wir mal was da raus kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe mal auf wilde Bienen
MacLucky schrieb: Seht ihr die Grünen Punkte im Plastik? Da hat sich jemand viel Mühe gemacht seine Nachkommen zu schützen. Was das wohl für ein Tierchen ist? Man sieht nur sowas wie ein Würmchen. Deckel wieder drauf und dann schauen wir mal was da raus kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe mal auf wilde Bienen
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.536 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Dextro schrieb: Ich tippe mal auf wilde Bienen Zum Vergrößern anklicken.... Theoretisch auch meine Idee gewesen, aber das zugestopfte bei mir auf dem Balkon sah immer wie brauner Ton aus und war niemals grün.
Dextro schrieb: Ich tippe mal auf wilde Bienen Zum Vergrößern anklicken.... Theoretisch auch meine Idee gewesen, aber das zugestopfte bei mir auf dem Balkon sah immer wie brauner Ton aus und war niemals grün.
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.537 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Ich tippe mal auf wilde Bienen Zum Vergrößern anklicken.... Der Pfropf passt meiner Meinung nach nicht zur Wildbiene. Die hier sind komplett aus zerkautem/zerkleinertem fest gepresstem Gras.
Dextro schrieb: Ich tippe mal auf wilde Bienen Zum Vergrößern anklicken.... Der Pfropf passt meiner Meinung nach nicht zur Wildbiene. Die hier sind komplett aus zerkautem/zerkleinertem fest gepresstem Gras.
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.538 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Es könnten schon Wildbienen sein Verschlüsse von Nestern
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.539 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: Dieses Bild hab ich am 22.Mai gemacht. Und das hier gerade eben. Gitter kann weg. Anhang anzeigen 262161 Zum Vergrößern anklicken.... Das zeige ich morgen mal meinen Damen .
MacLucky schrieb: Dieses Bild hab ich am 22.Mai gemacht. Und das hier gerade eben. Gitter kann weg. Anhang anzeigen 262161 Zum Vergrößern anklicken.... Das zeige ich morgen mal meinen Damen .
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.540 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Es könnten schon Wildbienen sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja,@Dextro hat vielleicht doch recht. Auf den Abbildungen 2-3 kommt meinen Pfropfen schon recht nahe. Ich kenne nur Erdigen/Tonernden Deckel. Die Grasdeckel sehe ich zum ersten mal.
goya schrieb: Es könnten schon Wildbienen sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja,@Dextro hat vielleicht doch recht. Auf den Abbildungen 2-3 kommt meinen Pfropfen schon recht nahe. Ich kenne nur Erdigen/Tonernden Deckel. Die Grasdeckel sehe ich zum ersten mal.