11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.541 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lillifee15042015 schrieb: Das zeige ich morgen mal meinen Damen . Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Gitter wäre da nichts gewachsen.
Lillifee15042015 schrieb: Das zeige ich morgen mal meinen Damen . Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Gitter wäre da nichts gewachsen.
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.542 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: Die Filmchen sind doch alles schöne Erinnerungen und man kann glaubs sehen,das er zwar ein Kurzes Leben gelebt hat aber ein Glückliches. Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich an Lillifee .
MacLucky schrieb: Die Filmchen sind doch alles schöne Erinnerungen und man kann glaubs sehen,das er zwar ein Kurzes Leben gelebt hat aber ein Glückliches. Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich an Lillifee .
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.543 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: Ohne Gitter wäre da nichts gewachsen. Zum Vergrößern anklicken.... Ey, mache mir Mut .
MacLucky schrieb: Ohne Gitter wäre da nichts gewachsen. Zum Vergrößern anklicken.... Ey, mache mir Mut .
11.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.544 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lillifee15042015 schrieb: Ey, mache mir Mut . Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst auch erst ein Gespräch mit deinen Katzen führen. Ich würde Gitter nehmen.
Lillifee15042015 schrieb: Ey, mache mir Mut . Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst auch erst ein Gespräch mit deinen Katzen führen. Ich würde Gitter nehmen.
12.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.545 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Bei meinen Katern wäre das Gitter sicher zu empfehlen. Gespäche wären da völlig sinnlos
14.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.546 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Hier ist es so ruhig?
14.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.547 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tini2907 schrieb: Hier ist es so ruhig? Zum Vergrößern anklicken.... Immer ein gutes Zeichen wenn man nichts hört,pflegte Grossmutter gerne zu Sancojalou schrieb: Endlich wieder gescheites Katzengras. Zum Vergrößern anklicken.... Katzengras ist doch auch gar nicht zum Essen gedacht. Anhang anzeigen IMG_0316.mov
Tini2907 schrieb: Hier ist es so ruhig? Zum Vergrößern anklicken.... Immer ein gutes Zeichen wenn man nichts hört,pflegte Grossmutter gerne zu Sancojalou schrieb: Endlich wieder gescheites Katzengras. Zum Vergrößern anklicken.... Katzengras ist doch auch gar nicht zum Essen gedacht. Anhang anzeigen IMG_0316.mov
14.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.548 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Es sind ja beide Mädchen keine Kuschel Katzen,aber beide haben so Phasen da suchen sie extrem die Nähe. Für Mia bin ich die Bezugsperson,Lucy hält sich eher an meine Partnerin. Nun ist diese aber nicht da und ich hoffe sie fangen nicht an zu Fremdeln wenn sie zurück ist. Und warum ich schon die zweite Klappe ersetzen muss ist hier schön zu sehen. Anhang anzeigen 1686693213177.mov
Es sind ja beide Mädchen keine Kuschel Katzen,aber beide haben so Phasen da suchen sie extrem die Nähe. Für Mia bin ich die Bezugsperson,Lucy hält sich eher an meine Partnerin. Nun ist diese aber nicht da und ich hoffe sie fangen nicht an zu Fremdeln wenn sie zurück ist. Und warum ich schon die zweite Klappe ersetzen muss ist hier schön zu sehen. Anhang anzeigen 1686693213177.mov
14.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.549 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 MacLucky schrieb: Immer ein gutes Zeichen wenn man nichts hört,pflegte Grossmutter gerne zu Katzengras ist doch auch gar nicht zum Essen gedacht. Anhang anzeigen 262289 Anhang anzeigen 262290 Zum Vergrößern anklicken.... Ein verspätetes Osternest
MacLucky schrieb: Immer ein gutes Zeichen wenn man nichts hört,pflegte Grossmutter gerne zu Katzengras ist doch auch gar nicht zum Essen gedacht. Anhang anzeigen 262289 Anhang anzeigen 262290 Zum Vergrößern anklicken.... Ein verspätetes Osternest
14.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.550 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Katzengras ist doch auch gar nicht zum Essen gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehen meine anders, aber o.k., es lebe die individuelle Vielfalt.
MacLucky schrieb: Katzengras ist doch auch gar nicht zum Essen gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehen meine anders, aber o.k., es lebe die individuelle Vielfalt.
15.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.551 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 MacLucky schrieb: Katzengras ist doch auch gar nicht zum Essen gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt doch auch Katzengras, weil da Katzen drin sein müssen. Die beiden Mädels werden bestimmt nicht fremdeln, wenn deine Partnerin wieder zurück kommt. Sie muss doch nur ihren langen Rock lüften, dann sind die beiden bestimmt ganz schnell wieder bei ihr.
MacLucky schrieb: Katzengras ist doch auch gar nicht zum Essen gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt doch auch Katzengras, weil da Katzen drin sein müssen. Die beiden Mädels werden bestimmt nicht fremdeln, wenn deine Partnerin wieder zurück kommt. Sie muss doch nur ihren langen Rock lüften, dann sind die beiden bestimmt ganz schnell wieder bei ihr.
15.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.552 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 mennemaus schrieb: Das heißt doch auch Katzengras, weil da Katzen drin sein müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Und Gitter wieder drauf. War keine gute Idee. Selbst Balu hat sich auf dem Grass breit gemacht. Und Lucy hat gleich ein neues Hoppy entdeckt. mennemaus schrieb: Die beiden Mädels werden bestimmt nicht fremdeln, Zum Vergrößern anklicken.... Ist eben grad etwas blöd das wir erst im Häuschen waren und sie dann in Urlaub fliegt. Deshalb hab ich die Kleinen letzte Woche auch schon Mittwochs zurück gebracht. Das sie noch ein paar Tage zusammen sind.
mennemaus schrieb: Das heißt doch auch Katzengras, weil da Katzen drin sein müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Und Gitter wieder drauf. War keine gute Idee. Selbst Balu hat sich auf dem Grass breit gemacht. Und Lucy hat gleich ein neues Hoppy entdeckt. mennemaus schrieb: Die beiden Mädels werden bestimmt nicht fremdeln, Zum Vergrößern anklicken.... Ist eben grad etwas blöd das wir erst im Häuschen waren und sie dann in Urlaub fliegt. Deshalb hab ich die Kleinen letzte Woche auch schon Mittwochs zurück gebracht. Das sie noch ein paar Tage zusammen sind.
15.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.553 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Für Mia bin ich die Bezugsperson,Lucy hält sich eher an meine Partnerin. Nun ist diese aber nicht da und ich hoffe sie fangen nicht an zu Fremdeln wenn sie zurück ist. Zum Vergrößern anklicken.... MacLucky schrieb: Ist eben grad etwas blöd das wir erst im Häuschen waren und sie dann in Urlaub fliegt. Deshalb hab ich die Kleinen letzte Woche auch schon Mittwochs zurück gebracht. Das sie noch ein paar Tage zusammen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dich da etwas beruhigen. Louis war erst 3 Monate bei uns, als ich für 7 Wochen zur Reha musste, er hat weder gefremdelt noch sonst irgendwas. Als ich wieder zuhause war, hatte ich direkt 4 Katzen im Bett.
MacLucky schrieb: Für Mia bin ich die Bezugsperson,Lucy hält sich eher an meine Partnerin. Nun ist diese aber nicht da und ich hoffe sie fangen nicht an zu Fremdeln wenn sie zurück ist. Zum Vergrößern anklicken.... MacLucky schrieb: Ist eben grad etwas blöd das wir erst im Häuschen waren und sie dann in Urlaub fliegt. Deshalb hab ich die Kleinen letzte Woche auch schon Mittwochs zurück gebracht. Das sie noch ein paar Tage zusammen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dich da etwas beruhigen. Louis war erst 3 Monate bei uns, als ich für 7 Wochen zur Reha musste, er hat weder gefremdelt noch sonst irgendwas. Als ich wieder zuhause war, hatte ich direkt 4 Katzen im Bett.
15.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.554 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Ich kann dich da etwas beruhigen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke,dann Hoffe ich mal das es hier ähnlich sein wird und sie bei der Rückkehr nicht Fremden.
Sancojalou schrieb: Ich kann dich da etwas beruhigen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke,dann Hoffe ich mal das es hier ähnlich sein wird und sie bei der Rückkehr nicht Fremden.
15.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.555 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gitter wieder drauf, aber halt nicht halb so bequem.
15.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.556 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lucy hatte ja Durchfall mit Blut. Danach hat sie leicht verdauliches Futter und Sivomixx bekommen. Das ging 3Wochen sehr gut mit dem Schlecksack und Sivomixx drunter gemischt. Seit Heute aber verweigert sie mir die Aufnahme. Es wären noch 5Beutel übrig. Nun,die Kacke sieht wieder Ok aus,eine 9 von 10 würde ich sagen und das Blut war ja schon nach zwei Tagen weg. Muss ich mir jetzt etwas überlegen damit ich die restlichen 5Beutel auch noch in die Katze bekomme oder kann ich es jetzt mal gut sein lassen und hab 5Beutel Reserve sollte mal wieder was sein?
Lucy hatte ja Durchfall mit Blut. Danach hat sie leicht verdauliches Futter und Sivomixx bekommen. Das ging 3Wochen sehr gut mit dem Schlecksack und Sivomixx drunter gemischt. Seit Heute aber verweigert sie mir die Aufnahme. Es wären noch 5Beutel übrig. Nun,die Kacke sieht wieder Ok aus,eine 9 von 10 würde ich sagen und das Blut war ja schon nach zwei Tagen weg. Muss ich mir jetzt etwas überlegen damit ich die restlichen 5Beutel auch noch in die Katze bekomme oder kann ich es jetzt mal gut sein lassen und hab 5Beutel Reserve sollte mal wieder was sein?
15.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.557 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Du darfst mich gerne auslachen.... aber ich bin der festen Überzeugung dass (manche) Katzen ganz genau wissen was ihnen gut tut. Ich hatte mit Zoe mal lange eine homöopathische Behandlung. Zuckertabletten, die eigentlich immer gleich schmecken müssten. Es war mehrfach so, dass sie die eine Weile völlig problemlos genommen hat, dann ging nichts mehr. Heilprakterin kontaktiert, andere Zuckertabletten, die hat sie dann wieder genommen Lange Rede, ich würde erstmal Pause machen.
Du darfst mich gerne auslachen.... aber ich bin der festen Überzeugung dass (manche) Katzen ganz genau wissen was ihnen gut tut. Ich hatte mit Zoe mal lange eine homöopathische Behandlung. Zuckertabletten, die eigentlich immer gleich schmecken müssten. Es war mehrfach so, dass sie die eine Weile völlig problemlos genommen hat, dann ging nichts mehr. Heilprakterin kontaktiert, andere Zuckertabletten, die hat sie dann wieder genommen Lange Rede, ich würde erstmal Pause machen.
15.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.558 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ich sehe das genauso. Ich würde die Packungen einfach aufheben
15.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.559 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 goya schrieb: Ich sehe das genauso. Ich würde die Packungen einfach aufheben Zum Vergrößern anklicken.... Genau…schön im Kühlschrank .
goya schrieb: Ich sehe das genauso. Ich würde die Packungen einfach aufheben Zum Vergrößern anklicken.... Genau…schön im Kühlschrank .
15.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.560 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Patentante schrieb: Du darfst mich gerne auslachen.... aber ich bin der festen Überzeugung dass (manche) Katzen ganz genau wissen was ihnen gut tut. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ganz und gar nicht, ich weiss was die Tiere drauf haben können. Dazu sind ihre Sinne nicht von Internet und TV vernebelt wie bei uns Menschen. goya schrieb: Ich würde die Packungen einfach aufheben Zum Vergrößern anklicken.... Lillifee15042015 schrieb: Genau…schön im Kühlschrank . Zum Vergrößern anklicken.... So wird’s gemacht.
Patentante schrieb: Du darfst mich gerne auslachen.... aber ich bin der festen Überzeugung dass (manche) Katzen ganz genau wissen was ihnen gut tut. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ganz und gar nicht, ich weiss was die Tiere drauf haben können. Dazu sind ihre Sinne nicht von Internet und TV vernebelt wie bei uns Menschen. goya schrieb: Ich würde die Packungen einfach aufheben Zum Vergrößern anklicken.... Lillifee15042015 schrieb: Genau…schön im Kühlschrank . Zum Vergrößern anklicken.... So wird’s gemacht.