Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen 🥰
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.901
Guten Morgen 🥰

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.902
Ich finde es immer wieder amüsant wie akribisch Katzen auf dem Klo sind. Zumindest viele...

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.903
Dann können alle Fünf richtig gut schlafen!🤫😘
Das ist so, wenn Balu Zuhause ist, herrscht hier meist kurze Zeit später Nachtruhe.😂
Da wird noch schnell am Arsch geschnuppert, alle gleichzeitig an die Teller, dann ab in die Heia.

Sie ruhen dann in sich.

Balu ändert sein Verhalten kaum.
Ob bei 25c oder 35c…er ist fast immer gleich lange draussen. Wird es aber Kälter, dann liegt er öfters und länger in der Wohnung.

Ich finde es immer wieder amüsant wie akribisch Katzen auf dem Klo sind. Zumindest viele...

Lucy ist sosolala, Wochen vergräbt sie alles hervorragend, dann gibts wieder Tage wo sie die Würstchen oben liegen lässt.
Ein Schema ist zumindest für mich nicht erkennbar.

Immer wieder mal verschwindet eine Spielangel, und dann taucht sie plötzlich wieder auf.😂
Es ist und bleibt ein Mysterium.😂😂
Anhang anzeigen IMG_0824.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.904
Ich wundere mich immer darüber dass die Katzen sich die Stäbe der Angel nicht selber um die niedlichen Öhrchen hauen wenn sie damit eine Treppe hinunter laufen.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.905
Ich wundere mich immer darüber dass die Katzen sich die Stäbe der Angel nicht selber um die niedlichen Öhrchen hauen wenn sie damit eine Treppe hinunter laufen.

Doch, auch schon gesehen,Wenn der Stab irgendwo hängen bleibt und dann nachfedert gibts schon auch mal was auf die Ohren.😂😂
Dann heisst es einfach nicht das Ziel aus den Augen verlieren und weiter zerren bis zum richtigen Plätzchen um dann unvermittelt los zu lassen und das Interesse daran innert Sekunden zu verlieren.😂😂

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.906
Da muss was ganz gefährliches in der Ecke lauern, sonst würde Lucy den anderen beiden nie den Vorzug gewähren.😎

Mia im Glück.
Mehrmals Täglich wirft sich Mia vor Balu hin um von ihm beachtet, ja bestenfalls so gar abgeschleckt zu werden.
Endlich hat’s dann Heute doch noch geklappt.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.907
Oh ja, ich weiß was dass da lauert: Der "Evil Butterfly", vor dem haben Justus und Sherlock auch panische Angst und deswegen habe ich das gute Stück ebenfalls im Schrank verstaut.... :g035: (meine Jungs haben da ernsthaft Angst vor)

Das ist ja süß. Mia schwebt auf Wolke 7.:a034:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.908
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.909
Sollen wir schon mal für die Hochzeit sammeln ?

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.910
Sollen wir schon mal für die Hochzeit sammeln ?

Glaub Balu könnte sich nicht für nur eine entscheiden.😂😂

Ausserdem ist es Geschwister Liebe.❤❤
Aber Ehrlich, es ist Sagenhaft wie die drei zusammen gefunden haben.
Anhang anzeigen IMG_0834.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.911
Keine Ahnung was an der so Speziell war das alle drei sich eingefunden haben?

Ich kann es mir evtl.denken: Diese Spinne war z u Schwarz. Meine Miezen beobachten auch kleine Spinnen, die werden auch mal mit der Pfote geschoben. Aber so eine richtig Schwarze, die ja nicht grade klein war, da haben sie auch heiligen Respekt.
Und Tobi ist eh alles unheimlich, was schwarz ist. Z.B, wenn plötzlich eine schwarzeJacke wo liegt, wo er nicht damit rechnet, hat er echt Horror.🥺

Aber Ehrlich, es ist Sagenhaft wie die drei zusammen gefunden haben.

Ja , es ist echt der Hammer, echt wahnsinnig und doch sooo wunderschön💗💗💗

Wenn der Stab irgendwo hängen bleibt und dann nachfedert gibts schon auch mal was auf die Ohren.

KÜNSTLERPECH🤣😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.912
Mia im Glück.
Mehrmals Täglich wirft sich Mia vor Balu hin um von ihm beachtet, ja bestenfalls so gar abgeschleckt zu werden.
Endlich hat’s dann Heute doch noch geklappt.
Du zeigst ja immer wieder süße Videos, aber das Mia-Ableck-Video gehört zu den ganz besonders süßen.

Ist das nicht schön, dass ihr euch sagen könnt, dass ihr als neue Partnerinnen für Balu mit Mia und Lucy alles richtig gemacht habt. Mensch und auch Tier kann von Glück sagen, wenn man EINMAL jemanden findet, mit dem man sein Leben gerne verbringen möchte, mit dem man glücklich ist.

Bei Balu ist das zweimal gelungen und diesmal sogar im Doppelpack. Glücklicher Balu, glückliche Mia und glückliche Lucy - und unvergessener Baghira. 🥰 🥰 🥰

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.913
@mennemaus
Ach liebe Sabine, das hast du sehr schön geschrieben❤️
Und ich glaube, daß deine Gedanken auch für dich selbst zutreffen.
Ich schick dir eine ganz liebe Umarmung💞

Was macht denn die neue Hüfte?
Hat sie sich schon eingelebt bei dir?
Ich hoffe, du bist auf einem guten Weg der Besserung🍀🍀🌹🍀🍀

Ganz liebe Grüße 🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.914
Ich kann es mir evtl.denken: Diese Spinne war z u Schwarz.

Da könntest du recht haben,die Spinne war schon sehr Schwarz.... :ROFLMAO:
Lustig wie Lucy hinter Balu wartet bis dieser sie gefressen hat.
Im Normalfall ist Lucy an Vorderster Front,aber Gestern hat sie den dann doch lieber den Grossen Bruder vorgeschickt.:cool:

Du zeigst ja immer wieder süße Videos, aber das Mia-Ableck-Video gehört zu den ganz besonders süßen.
Super war auch das Mia dann nach einem kurzen Nickerchen noch Balu geputzt hat.

Ist das nicht schön, dass ihr euch sagen könnt, dass ihr als neue Partnerinnen für Balu mit Mia und Lucy alles richtig gemacht habt. Mensch und auch Tier kann von Glück sagen, wenn man EINMAL jemanden findet, mit dem man sein Leben gerne verbringen möchte, mit dem man glücklich ist.

Bei Balu ist das zweimal gelungen und diesmal sogar im Doppelpack. Glücklicher Balu, glückliche Mia und glückliche Lucy - und unvergessener Baghira. 🥰 🥰 🥰

Das hast du schön gesagt.♥

Das ist der Verdienst meiner Partnerin,obwohl es eigentlich Offensichtlich war,so hat erst sie die Idee mit den Mädchen ins Spiel gebracht und sich durchgesetzt.
Ich wäre höchst wahrscheinlich den Klassischen Weg gegangen mit zwei Buben.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.915
Da hat sich wohl jemand verirrt.
Was macht denn der Junge Esel hinter dem Haus.!.😎

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.916
Die Bambis wissen genau dass in der Nähe von Häusern nicht gejagt wird. Ich sehe auf dem Weg zur Arbeit regelmäßig eine ganze Herde mit Hirsch, die direkt neben den Wohnhäusern und ner Tankstelle weiden

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.917

Ah, du meinst das ist gar kein Esel.😂
Hirsche und Rehe sehen wir hier jeden Tag.
Kann man denn in D das ganze Jahr jagen?
Bei uns sind nur 2Wochen Hochjagd(Hirsche,Gemsen usw…) und 2Wochen Niederjagd(Fuchs und co.) erlaubt. Die restlichen 11Monate im Jahr ist Jagen verboten.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.918
<Tierheim>1.Tierheim><Tierheim>RotwildTierheim><Tierheim>vom 1. August bis 31. JanuarTierheim>
Schmaltiere und Schmalspießervom 1. Mai bis 31. Mai
3.Rehwild
Kitze und Rickenvom 1. September bis 31. Januar
Schmalrehevom 1. Mai bis 31. Mai und vom 1. September bis 31. Januar
§ 1 (Fn2) Jagdzeiten
Quelle:

Habe mal eben fix gegoogelt. Das sind aber nur die Zeiten für NRW.
Im hochbürokratischen D macht doch jedes Bundesland seine eigenen Verordnungen.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.920
Lucy und das Zitronengras.... :LOL:

AIL4fc9FmCCFSUQPrrLp2DQ8D5lhaqtSvJGeJO1vRv1ibO83mO3j8G8eWXhx9qx1kVtHyufTFljhBG0r1f0VOyqKvNIdAfUYDNZ3CrN4WgWX806guGp9h8gCSLkltYf_eF2vGP_swD2i9adeSO2qf0nDiLZWkdlSAA44Cwmz0W7bK0R8NnWO7CHxNfEQ-FJaTwmt00b2wQVKEfAjZjymj9Vdr8vrqbW-foOlG5kF4Kc0n9ewy3EBB6gnZdsnSvh7J8oDeIxibCIboQDBHVT-qvoB9N83cexa--lYSXwWH_FfUzzL7TENX-uszylCU0CCtxDcI2I7sf5_v1Htg9CpX9csfQcWG8rTH4gUezq8n2H9IcPOJnFGRAKLnNs9E91YP7k0Xrz3K-oWKjcLmlusFuLEzGF0z0OTaVMWg5Vozu8LEKRayX5dFGTOiksepwTThNd9-nu7vK9DcdwGpUN3ciGS8BQAZhafTz3gQIY86WCAHgRxItHSp605vcjG49WQemlpcIpj0HUYpklzM-Chrr4JhZVuchebg67GQLG-8BuJY5OdfLZ_jOlRWDXZrD_pMGlYx4Yvy9TBaXfv5FVHHodQpbRWisdMyfVbCaxvsD-tfZgGwFTU3LYTgDFuJGxekutV6R2I30h18ODZ6dvFK2zBU194RRZ8X78DZmZC5UXfS9TyZgCQul-Z6RJ9qHb8T3NnDsJIoRL-N7ZB11buWmnKC_1-y2KJo6gXMYkBQG747hVpn7i_6h_SpNxLc-PrzNDr8wWi1w356ZsGF6-DVoW2J0dONco2HPttbdQkzif9o3rW-_MH7VbXKmrrRLsM61NgI4EznIKzyw8uJ0frjkVWuXOFhjo9uhlbXu5XBI-4PogDvLJwckMsZMi2uw0lqHLoVG9Eg2vJoDa4j6VjaiX51AQKxZRmpt-x-wKgEtPH13i1bjNCNRRZ0eFPUYcPdYugtvEGzu5PlbXuoRVy9pbPSuGstUPUAiQbZOiFpXTZvGjqqf_t6-7qdFJZycryBQVoIaAgu3Fr4pQ56zRACH4ixUGiVLbqXEvPkdGgeQ=w1994-h1496-s-no

AIL4fc-3iVQtI_d5HVdZhXakckE98_BpE0Q1cxolBhb7_2CAULtfqy5Aoc1tDvJvfvsgBbtSY0QU8lipcqsho3j-D3SOzSx9w4mSUUC-M9Xe7s8tU5amS7paIJ30OguATAdvRyhKwt_RJ-WgoosNwG8oLrNI3pcZQdzD3rqx8hK7rJTjNyuZDA584dF_ywBmBjKswlLlmopCt5Ixty5tgiMXT0Oyn3oLaixhy_jcIbQsWrdF2Funi0_cnMs7qHgzNaXWfFdG9BPJE6cP7pWszY0kSR22CE2IP8oqONlykM8qCjWzmTfwHXaA9s0ejNrDvYiDnz5D8ga6Kfrfn-b3UALNY1X_g_z_vIvaA7GgUfg56EjOmyfoqvIYi1Ftwm5kpoUsSsCDfoiHYsygU1daj6FHp5SOBAW-fX_0v-E2m0r4ueFcG-tje8Nca1SQKw5nX_mleDOQDHtjtOj53ejLZ7FbzFqAfPdzu6p7VlqZY8CaAMCNHRrvmFJuWriJXy5dLFg94NoEMS8r8ecP_b8uAVGtnrR3_VGK3GWr6jTJSgmOro5VGB_GYqTTgbYfg2t0odT8-F5P-yearcDhkAb040OHm2Y_t5l1N5np3pMhAgRS6akT9AAPQpWNB0cbOA90Vgl2KVExV8RkxKD02A5VTUFgfOHdu2Zr8p5DgD4IiCJL-ggasXmBflva6HYogonMe6fkXSouv4UsSJQuxOh3IGeYtbn5sCZ75cglGiGqrQfHrGjh0CH9o3t2_B5eHPnbVhiONolmG-18bw-9iOwuHt62F48h-z-xciM4T47_BQaV67--v8Hhw8z0r5bkGXMtizbbHhfvYDH4p0QE6IBOTSRbLwxu9r-7x3odsawkETuMILf6RHkacoDoZ-U4RSC9cwwZFSNt8yCqj_GHFWf39LmMIY5SLXc7S8OpQXsZgk9PRWxDo_JKDzdEjwjS-3PzEZkvV_dv5DgcR4ZIxbMBw8VBHlwlfWoMOntQ9C3IFqro69fwmkFGdohQ43i--xF__McwLQVyHxmmDCPcsHqdvfY60QMDLroL0X8D8JBBeQ=w1994-h1496-s-no

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.:eek:

AIL4fc8JqLihC-mlASwGR8k2e85pZwZLAxqnFEzfh5BoFy54drOnJf2a-aJaZmaPfZUTrc20tmSH3ME2TtJFpc7wI3wXBFohen9i7smWWM7nr6VbqFlJut_rgdkHU1GSrduXoyafV7Rmmg5bXMdWGsbUVNnS4Oa5XBxHBrioBssYQAIoRHtd-sZOKJHqqosOllkvGf-iZb_PzkPnxk2oTN7Ma06Fb5gOCV5OBXgkR61NJ6LauupvHjqwZQUISbfr7usGCn_lMfNRSfZTs88S9ehYlK12Xu2xyv-RLSkMi0howBxN7KGCA5IArv0piYb1aONJ06xNLmCPstgDPGWLIZgnJfSxvLr2gEtBiwUY7BanCNIKTpJ_KySfSNTzaHavHp7lxq2OFXf5b7ym09vetabPvCnnQLKP1sR0O_VcOGLIcJzdOLRZFExKOAryVDOaTpBaoYTkbyoc4YRJZFIK3ijP9v1kp6esK86RRYqMd-QNFOlHbqZyrurUSgIGSGBwaAqsdbcGB20bIHR7AEw2qPbIULtggW5Q_1X9mD1BHazzeomW1xXzwAJ2uoeMCKWw7U9sqaRGH56DMf02v_Mi8ICaxEoUy0QajGDN8AtyJgxYHjBybQ_r008261mrvgiHcjxiQAoX1h6mXuvk0dLJ4FYWYfwdBbtBUBp5wd2MUt9T9XPzrW1XNDQcaodWabv1hW7r7vJjB9re6Rfnybm_opWdBPdzcHx7iC22uJgbOzyu2QV_1w7RGnnZSiowyRkv23o8E4CgIlARHiii2qV3K0-xVZtjlTwTHhf9Shcb0hgEctC0KNOYYZJ3h-P9V-fVt2VYTFXzyJ70aRdXiEsyMHQ-2wlqxX-Pbi30VCOnTeoS3qd4olBKf3BLVHgu0fxot4fPWry0yKD-9W0H5vf8kWF25q_qavlt8FhzHMJeFPFc17S8rAeX43fU1T4-CfeywoVXZKlLvChZZI00DCyMhNQ_oErCc2EBuJkXHj-unE-hHH1pyt7Y0H7c-o0HE3lLG8U30VcvYO3H8TtpmWjEm0kN1Hm9dsxq7B8hl3y-Cw=w1994-h1496-s-no

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten