07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.881 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Dextro schrieb: Da sieht man mal, als Katzenbesitzer kann man total selbstverständlich mit runtergelassener Hose auf dem Klo sitzen und seine Unterhose filmen und niemand findet da was komisch dran Zum Vergrößern anklicken.... Eben, als Katzenbesitzer. Als Frau würde ich mich das nicht trauen.
Dextro schrieb: Da sieht man mal, als Katzenbesitzer kann man total selbstverständlich mit runtergelassener Hose auf dem Klo sitzen und seine Unterhose filmen und niemand findet da was komisch dran Zum Vergrößern anklicken.... Eben, als Katzenbesitzer. Als Frau würde ich mich das nicht trauen.
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.882 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich glaube da würden die Miezen auch nicht rein passen.
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.883 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Alle 4 bzw. 6 Katzen bestimmt nicht, aber nur eine... , schon...
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.884 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Da muss aber mächtig Platz in der Unterhose sein Zum Vergrößern anklicken.... Da ist ja sonst ein Arsch drin,der braucht halt auch Platz. Dextro schrieb: Da sieht man mal, Zum Vergrößern anklicken.... Auf Reddit gibts ein "Forum" das nennt sich; Cats in Pants nennt,es sind ausschliesslich Bilder von Katzen in Hosen zu sehen,die Beitragszahl steht irgendwo bei 3Millionen oder so. Irgendwo hab ich mal gelesen das alleine auf Reddit pro Sekunde 8Katzen Videos hochgeladen werden....seit Jahren. Tinaho schrieb: weil sie sonst aufgrund der süßen Katzen einen Shi-Storm ernten würden. Zum Vergrößern anklicken.... Miezenvogel schrieb: Du hast so ein tolles rotes T- Shirt an. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr sollt euch auf die Katzen konzentrieren, ich bin nur aus versehen manchmal mit auf dem Bild.
goya schrieb: Da muss aber mächtig Platz in der Unterhose sein Zum Vergrößern anklicken.... Da ist ja sonst ein Arsch drin,der braucht halt auch Platz. Dextro schrieb: Da sieht man mal, Zum Vergrößern anklicken.... Auf Reddit gibts ein "Forum" das nennt sich; Cats in Pants nennt,es sind ausschliesslich Bilder von Katzen in Hosen zu sehen,die Beitragszahl steht irgendwo bei 3Millionen oder so. Irgendwo hab ich mal gelesen das alleine auf Reddit pro Sekunde 8Katzen Videos hochgeladen werden....seit Jahren. Tinaho schrieb: weil sie sonst aufgrund der süßen Katzen einen Shi-Storm ernten würden. Zum Vergrößern anklicken.... Miezenvogel schrieb: Du hast so ein tolles rotes T- Shirt an. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr sollt euch auf die Katzen konzentrieren, ich bin nur aus versehen manchmal mit auf dem Bild.
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.885 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Miezenvogel schrieb: Und die armen MIEZEN!Was sollen diiiieee machen?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht. Meine schlafen und zwar am besten auf dem Balkon, dem heißeste Ort hier. Führe dir vor Augen, dass ihre Vorfahren aus der Wüste kamen und da ist es um längen wärmer als hier, wobei es Nachts auch richtig kalt werden kann. Falls es dir hilft, du kannst sie mit einem feuchten Handtuch einreiben oder ihnen das Handtuch hinlegen.
Miezenvogel schrieb: Und die armen MIEZEN!Was sollen diiiieee machen?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht. Meine schlafen und zwar am besten auf dem Balkon, dem heißeste Ort hier. Führe dir vor Augen, dass ihre Vorfahren aus der Wüste kamen und da ist es um längen wärmer als hier, wobei es Nachts auch richtig kalt werden kann. Falls es dir hilft, du kannst sie mit einem feuchten Handtuch einreiben oder ihnen das Handtuch hinlegen.
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.886 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Meine schlafen und zwar am besten auf dem Balkon, dem heißeste Ort hier. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Kleine sind ja noch nicht Jährig,sie kennen Sommerhitze gar nicht. Im Ferienhaus war das Maximum 26c. Die letzten Tage war aber so warm wie sonst noch nie, manchmal liegen sie Draussen im Schatten, aber Hauptsächlich unter einer der Klimaanlagen… Mitten im Kaltluftstrom.
Sancojalou schrieb: Meine schlafen und zwar am besten auf dem Balkon, dem heißeste Ort hier. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Kleine sind ja noch nicht Jährig,sie kennen Sommerhitze gar nicht. Im Ferienhaus war das Maximum 26c. Die letzten Tage war aber so warm wie sonst noch nie, manchmal liegen sie Draussen im Schatten, aber Hauptsächlich unter einer der Klimaanlagen… Mitten im Kaltluftstrom.
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.887 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Hab hier noch ein paar Filmschnitzel. Balu voll in seinem Element. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hab hier noch ein paar Filmschnitzel. Balu voll in seinem Element. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.888 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Was hatte der denn zum Frühstück?
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.889 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Ich liebe es wenn Katzen so toben
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.890 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Patentante schrieb: Was hatte der denn zum Frühstück? Zum Vergrößern anklicken.... Würd fast sagen; Ein Clown. goya schrieb: Ich liebe es wenn Katzen so toben Zum Vergrößern anklicken.... Man kann sehen wie gut es ihm mit den Kleinen geht.
Patentante schrieb: Was hatte der denn zum Frühstück? Zum Vergrößern anklicken.... Würd fast sagen; Ein Clown. goya schrieb: Ich liebe es wenn Katzen so toben Zum Vergrößern anklicken.... Man kann sehen wie gut es ihm mit den Kleinen geht.
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.891 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja, das kann man
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.892 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Das kann man richtig sehen.
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.893 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Meine Lieblings Szene….alle sind sicher Zuhause und fressen friedlich neben einander. Noch schnell ein wenig Lucy bespassen und dann war’s das für Heute. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Meine Lieblings Szene….alle sind sicher Zuhause und fressen friedlich neben einander. Noch schnell ein wenig Lucy bespassen und dann war’s das für Heute. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.894 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es ist so toll wie die drei harmonieren dieses Futterplatz Bild ist einfach großartig
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.895 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Schönen Abend euch fünf
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.896 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: Meine Lieblings Szene….alle sind sicher Zuhause und fressen friedlich neben einander. Anhang anzeigen 263231 Noch schnell ein wenig Lucy bespassen und dann war’s das für Heute. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Balu könnte doch noch mal losstromern, oder nicht ? Ist er nachts gar nicht unterwegs?
MacLucky schrieb: Meine Lieblings Szene….alle sind sicher Zuhause und fressen friedlich neben einander. Anhang anzeigen 263231 Noch schnell ein wenig Lucy bespassen und dann war’s das für Heute. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Balu könnte doch noch mal losstromern, oder nicht ? Ist er nachts gar nicht unterwegs?
07.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.897 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lillifee15042015 schrieb: Aber Balu könnte doch noch mal losstromern, oder nicht ? Ist er nachts gar nicht unterwegs? Zum Vergrößern anklicken.... Balu hat in seinem Leben noch keine Nacht draussen verbracht. Bis jetzt hat er Ausnahmslos Zuhause geschlafen. Ich schätze er hatte in der Anfangsphase des Freigangs mal ein Erlebnis bei Dunkelheit. Er geht ja Morgens auch nicht raus bevor es. Hell ist.
Lillifee15042015 schrieb: Aber Balu könnte doch noch mal losstromern, oder nicht ? Ist er nachts gar nicht unterwegs? Zum Vergrößern anklicken.... Balu hat in seinem Leben noch keine Nacht draussen verbracht. Bis jetzt hat er Ausnahmslos Zuhause geschlafen. Ich schätze er hatte in der Anfangsphase des Freigangs mal ein Erlebnis bei Dunkelheit. Er geht ja Morgens auch nicht raus bevor es. Hell ist.
08.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.898 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Ist doch gut so Dann können alle Fünf richtig gut schlafen! Gabi
08.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.899 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Miezenvogel schrieb: @MacLucky Du hast so ein tolles rotes T- Shirt an. Da hättest du dich nicht abschneiden müssen Und bei uns sollen es Sonntag 37 Grad werden! In BW wird mit 40 spekuliert Na dann viel Spaß uns Allen!! Und die armen MIEZEN!Was sollen diiiieee machen?? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Den Miezen macht das nicht viel. Sie haben ja kein Thermometer. Sie ruhen dann in sich. Meine werden immer länger, je wärmer es ist.
Miezenvogel schrieb: @MacLucky Du hast so ein tolles rotes T- Shirt an. Da hättest du dich nicht abschneiden müssen Und bei uns sollen es Sonntag 37 Grad werden! In BW wird mit 40 spekuliert Na dann viel Spaß uns Allen!! Und die armen MIEZEN!Was sollen diiiieee machen?? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Den Miezen macht das nicht viel. Sie haben ja kein Thermometer. Sie ruhen dann in sich. Meine werden immer länger, je wärmer es ist.
09.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.900 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sonntagsgruss. Anhang anzeigen IMG_0821.mov