12.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.921 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Beim ersten Foto musste ich am Handy drei mal schauen. Dachte Du hättest eine mega niedliche Keramikkatze
Beim ersten Foto musste ich am Handy drei mal schauen. Dachte Du hättest eine mega niedliche Keramikkatze
12.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.922 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Die einfachsten Spielsachen sind und bleiben doch die besten
12.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.923 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Was für eine tolle Bilderfolge
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.925 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Patentante schrieb: Beim ersten Foto musste ich am Handy drei mal schauen. Dachte Du hättest eine mega niedliche Keramikkatze Zum Vergrößern anklicken.... Das ist unsere Winke-Katze...
Patentante schrieb: Beim ersten Foto musste ich am Handy drei mal schauen. Dachte Du hättest eine mega niedliche Keramikkatze Zum Vergrößern anklicken.... Das ist unsere Winke-Katze...
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.926 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Die einfachsten Spielsachen sind und bleiben doch die besten Zum Vergrößern anklicken.... Nelly12 schrieb: Was für eine tolle Bilderfolge Zum Vergrößern anklicken.... Tinaho schrieb: ❤❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Zitronen Gras begeistert hier schon seit Generationen unsere Katzen... Tequilla konnte auch nie genug davon bekommen.
goya schrieb: Die einfachsten Spielsachen sind und bleiben doch die besten Zum Vergrößern anklicken.... Nelly12 schrieb: Was für eine tolle Bilderfolge Zum Vergrößern anklicken.... Tinaho schrieb: ❤❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Zitronen Gras begeistert hier schon seit Generationen unsere Katzen... Tequilla konnte auch nie genug davon bekommen.
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.927 Miezenvogel Beiträge 12.311 Reaktionspunkte 7.358 Jaaa, wie süß ist das denn Die Winkekatze ist zwar originell, aber ich mag sie halt nichtalso gar keine Winkekatzen. Sorry Gabi
Jaaa, wie süß ist das denn Die Winkekatze ist zwar originell, aber ich mag sie halt nichtalso gar keine Winkekatzen. Sorry Gabi
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.928 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Miezenvogel schrieb: aber ich mag sie halt nichtalso gar keine Winkekatzen. Zum Vergrößern anklicken.... Solltest du mal Richtung Asien reisen,dann behalte das besser für dich. Die Winke Katze ist dort hoch im Kurs und sehr beliebt. Übrigens winkt diese gar nicht,sondern soll Glück und Reichtum anlocken....wenn ich das richtig verstanden hab.
Miezenvogel schrieb: aber ich mag sie halt nichtalso gar keine Winkekatzen. Zum Vergrößern anklicken.... Solltest du mal Richtung Asien reisen,dann behalte das besser für dich. Die Winke Katze ist dort hoch im Kurs und sehr beliebt. Übrigens winkt diese gar nicht,sondern soll Glück und Reichtum anlocken....wenn ich das richtig verstanden hab.
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.929 Miezenvogel Beiträge 12.311 Reaktionspunkte 7.358 Ich weiß das ! Und Reichtum? Wann ist man reich? Du hast tolle Miezen, wohnst herrlichvermutlich gesund Ansonsten kann ich das nicht beurteilen Gabi
Ich weiß das ! Und Reichtum? Wann ist man reich? Du hast tolle Miezen, wohnst herrlichvermutlich gesund Ansonsten kann ich das nicht beurteilen Gabi
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.930 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Miezenvogel schrieb: Du hast tolle Miezen, wohnst herrlichvermutlich gesund Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich doch,funktioniert einwandfrei und alles nur wegen der Winke-Katze.
Miezenvogel schrieb: Du hast tolle Miezen, wohnst herrlichvermutlich gesund Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich doch,funktioniert einwandfrei und alles nur wegen der Winke-Katze.
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.931 Miezenvogel Beiträge 12.311 Reaktionspunkte 7.358 Ha - Ha Und dann dieser?? Gabi
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.932 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Gabi jetzt bin ich aber völlig schockiert.... Die Winkekatze heißt Maneki-neko, neko ist das japanische Wort für Katze. Maneki-neko – Wikipedia
Gabi jetzt bin ich aber völlig schockiert.... Die Winkekatze heißt Maneki-neko, neko ist das japanische Wort für Katze. Maneki-neko – Wikipedia
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.933 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Baluund ich haben für Mia ein Neues Spielzeug aus der Schublade genommen. Scheint eine Gute Wahl gewesen zu sein.
Baluund ich haben für Mia ein Neues Spielzeug aus der Schublade genommen. Scheint eine Gute Wahl gewesen zu sein.
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.934 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lucy hat ein noch viel besseres Spielzeug gefunden. Anhang anzeigen IMG_0878.mov
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.935 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Hauptsache Katz hat ihren Spaß
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.936 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Baluund ich haben für Mia ein Neues Spielzeug aus der Schublade genommen. Anhang anzeigen 263564 Scheint eine Gute Wahl gewesen zu sein. Anhang anzeigen 263565 Anhang anzeigen 263566 Zum Vergrößern anklicken.... Na sag mal, diese Schublade scheint aber auch wie in einem Katzenparadies Spielzeug Shop gefüllt zu sein. Und alles noch neu eingeschweißt.
MacLucky schrieb: Baluund ich haben für Mia ein Neues Spielzeug aus der Schublade genommen. Anhang anzeigen 263564 Scheint eine Gute Wahl gewesen zu sein. Anhang anzeigen 263565 Anhang anzeigen 263566 Zum Vergrößern anklicken.... Na sag mal, diese Schublade scheint aber auch wie in einem Katzenparadies Spielzeug Shop gefüllt zu sein. Und alles noch neu eingeschweißt.
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.937 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Patentante schrieb: Hauptsache Katz hat ihren Spaß Zum Vergrößern anklicken.... Das Spielen mit den Haaren hat hier eine lange Tradition. Sancojalou schrieb: Und alles noch neu eingeschweißt. Zum Vergrößern anklicken.... Als klar war das wir zwei Kitten bekommen, haben die in China die Korken knallen lassen. Und ja,wir Habens übertrieben,schon wieder. Slomo Lucy. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Patentante schrieb: Hauptsache Katz hat ihren Spaß Zum Vergrößern anklicken.... Das Spielen mit den Haaren hat hier eine lange Tradition. Sancojalou schrieb: Und alles noch neu eingeschweißt. Zum Vergrößern anklicken.... Als klar war das wir zwei Kitten bekommen, haben die in China die Korken knallen lassen. Und ja,wir Habens übertrieben,schon wieder. Slomo Lucy. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.938 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Als klar war das wir zwei Kitten bekommen, haben die in China die Korken knallen lassen. Und ja,wir Habens übertrieben,schon wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Shop nochmal?
MacLucky schrieb: Als klar war das wir zwei Kitten bekommen, haben die in China die Korken knallen lassen. Und ja,wir Habens übertrieben,schon wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Shop nochmal?
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.939 KleinerZoo Beiträge 3.564 Reaktionspunkte 9.073 Oh wau hast du lange Haare
13.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.940 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Welcher Shop nochmal? Zum Vergrößern anklicken.... Solches Verbrauchs Zeugs bestelle ich auf Wish. Die Federn sind nach ein paar Tagen eh gerupft.
Sancojalou schrieb: Welcher Shop nochmal? Zum Vergrößern anklicken.... Solches Verbrauchs Zeugs bestelle ich auf Wish. Die Federn sind nach ein paar Tagen eh gerupft.