Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; MacLucky, ich schließe mich auch an. Und ich bin wirklich eine die nie Druck ausübt und sämtliche Entscheidungen respektiert. ...aber, wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.161
MacLucky, ich schließe mich auch an.
Und ich bin wirklich eine die nie Druck ausübt und sämtliche Entscheidungen respektiert.

...aber, wie ich dir schon einmal geschrieben habe, ich habe die Tagebücher deiner Katzen so gerne gelesen. Nicht nur wegen der schönen Landschaft, sondern weil ich so viel von dir gelernt habe. Dein/ euerer entspannter Umgang mit den Katzen hat mir oft geholfen, wenn ich mal wieder am Helikoptern war und dabei war zu vergessen, dass Katzen Katzen sind und keine kleinen Menschen.

Also, ich würde mich auch sehr freuen hier wieder von dir und deinen Katzen zu lesen :)

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.162
Und wenn man bedenkt, was wir alles verpasst haben 😢

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.163
:girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.164
Guten morgen:f050:
Meinst du nicht du hast jetzt lange genug Urlaub vom Forum gemacht hast 🤨🤔 jetzt komm doch wieder zurück :c050:

Würde mich auch sehr freuen wieder von euch zu lesen und Bilder und Videos zu sehen 🥰

Wissen das es euch gut geht:give-rose:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.165
Schade, dass Du anscheinend jetzt komplett abgemeldet bist. Keine Ahnung, ob Du trotzdem noch mitlesen kannst, aber falls ja bin ich ziemlich geschockt und hätte gerne gewusst, wie es mit meinem Lieblingsbalu und seinen Mädels weitergeht :cry: :cry:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.166
Ich würde auch gerne wieder etwas von @MacLuvky und den süßen Vierbeinern lesen

Ich denke die Gründe liegen tief und irreparabel weshalb @MacLucky nicht mehr schreibt…. 😞

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.167
Schade, dass Du anscheinend jetzt komplett abgemeldet bist. Keine Ahnung, ob Du trotzdem noch mitlesen kannst, aber falls ja bin ich ziemlich geschockt und hätte gerne gewusst, wie es mit meinem Lieblingsbalu und seinen Mädels weitergeht :cry: :cry:
Wieso komplett abgemeldet?
Sein Name ist durchgestrichen und das bedeutet er ist gesperrt.
In diesem Fall kann er natürlich auch nicht mehr mitlesen.

Er hat im übrigen vor einem Tag noch ein Video von Balu bei YouTube hochgeladen.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.168
Dann erschließt sich mir nicht warum er gesperrt sein könnte. Außer es ist etwas hinter den Kulissen abgelaufen wovon wir nichts mitbekommen haben. Der Strich durch den Namen könnte aber auch bedeuten, dass er sich selbst gelöscht hat ( ohne weiterhin als Gast anwesend zu sein ) Zumindest war das früher doch mal so ? :unsure:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.169
Das verstehe ich dann auch nicht, sonst müsste er doch gleich danach gesperrt worden sein, nicht erst jetzt
Schade, hätte gerne gewusst wie es allen geht

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.170
Ich fand den Thread von MacLucky auch sehr schön und habe mich an seinen Katzen erfreut..
Offensichtlich möchte er nun aber doch hier nicht mehr schreiben, trotz diversen Insistierens einiger Forumsmitglieder.
Vielleicht sollte man es einfach akzeptieren. Insistiert wurde wahrlich ausreichend.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.171
@MacLucky
Schade, werde die Geschichten, Fotos und Videos von Balu und den Girls vermissen :cry:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.173
Insistiert wurde wahrlich ausreichend.

Ja, aber evtl. nicht von denjenigen, auf die es ankommt.

Ich finde es auch sehr schade, nichts mehr von Balu und den Mädels zu sehen.
@Mac Lucky hat uns doch allen viel Freude gebracht und hat uns ein wenig in eine „andere“ Katzenwelt versetzt.

Sehr schade…..😢

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.176
Ihr Lieben,
MacLucky wurde dauerhaft gesperrt.
Es wird, wie immer, keine Erklärung von uns dazu geben und ich bitte Euch von Mutmaßungen Abstand zu halten. Diese, müssten wir dann löschen.

Liebe Grüße
Melli

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.178
Etwas widersprüchlich, die Infos.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.179
Ok
Ihr Lieben,
MacLucky wurde dauerhaft gesperrt.
Es wird, wie immer, keine Erklärung von uns dazu geben und ich bitte Euch von Mutmaßungen Abstand zu halten. Diese, müssten wir dann löschen.

Liebe Grüße
Melli
Ok das wusste ich jetzt nicht.
Ich hatte mich noch vor einiger Zeit per PN mit ihm unterhalten.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.180
Schon komisch und auch schade das ganze... :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten