21.10.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.161 Jules Mum Beiträge 126 Reaktionspunkte 242 MacLucky, ich schließe mich auch an. Und ich bin wirklich eine die nie Druck ausübt und sämtliche Entscheidungen respektiert. ...aber, wie ich dir schon einmal geschrieben habe, ich habe die Tagebücher deiner Katzen so gerne gelesen. Nicht nur wegen der schönen Landschaft, sondern weil ich so viel von dir gelernt habe. Dein/ euerer entspannter Umgang mit den Katzen hat mir oft geholfen, wenn ich mal wieder am Helikoptern war und dabei war zu vergessen, dass Katzen Katzen sind und keine kleinen Menschen. Also, ich würde mich auch sehr freuen hier wieder von dir und deinen Katzen zu lesen
MacLucky, ich schließe mich auch an. Und ich bin wirklich eine die nie Druck ausübt und sämtliche Entscheidungen respektiert. ...aber, wie ich dir schon einmal geschrieben habe, ich habe die Tagebücher deiner Katzen so gerne gelesen. Nicht nur wegen der schönen Landschaft, sondern weil ich so viel von dir gelernt habe. Dein/ euerer entspannter Umgang mit den Katzen hat mir oft geholfen, wenn ich mal wieder am Helikoptern war und dabei war zu vergessen, dass Katzen Katzen sind und keine kleinen Menschen. Also, ich würde mich auch sehr freuen hier wieder von dir und deinen Katzen zu lesen
21.10.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.162 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Und wenn man bedenkt, was wir alles verpasst haben
22.10.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.164 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Guten morgen Meinst du nicht du hast jetzt lange genug Urlaub vom Forum gemacht hast jetzt komm doch wieder zurück Würde mich auch sehr freuen wieder von euch zu lesen und Bilder und Videos zu sehen Wissen das es euch gut geht
Guten morgen Meinst du nicht du hast jetzt lange genug Urlaub vom Forum gemacht hast jetzt komm doch wieder zurück Würde mich auch sehr freuen wieder von euch zu lesen und Bilder und Videos zu sehen Wissen das es euch gut geht
01.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.165 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Schade, dass Du anscheinend jetzt komplett abgemeldet bist. Keine Ahnung, ob Du trotzdem noch mitlesen kannst, aber falls ja bin ich ziemlich geschockt und hätte gerne gewusst, wie es mit meinem Lieblingsbalu und seinen Mädels weitergeht
Schade, dass Du anscheinend jetzt komplett abgemeldet bist. Keine Ahnung, ob Du trotzdem noch mitlesen kannst, aber falls ja bin ich ziemlich geschockt und hätte gerne gewusst, wie es mit meinem Lieblingsbalu und seinen Mädels weitergeht
01.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.166 G Gast53712 Gast Ich würde auch gerne wieder etwas von @MacLuvky und den süßen Vierbeinern lesen Ich denke die Gründe liegen tief und irreparabel weshalb @MacLucky nicht mehr schreibt….
Ich würde auch gerne wieder etwas von @MacLuvky und den süßen Vierbeinern lesen Ich denke die Gründe liegen tief und irreparabel weshalb @MacLucky nicht mehr schreibt….
01.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.167 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Emil schrieb: Schade, dass Du anscheinend jetzt komplett abgemeldet bist. Keine Ahnung, ob Du trotzdem noch mitlesen kannst, aber falls ja bin ich ziemlich geschockt und hätte gerne gewusst, wie es mit meinem Lieblingsbalu und seinen Mädels weitergeht Zum Vergrößern anklicken.... Wieso komplett abgemeldet? Sein Name ist durchgestrichen und das bedeutet er ist gesperrt. In diesem Fall kann er natürlich auch nicht mehr mitlesen. Er hat im übrigen vor einem Tag noch ein Video von Balu bei YouTube hochgeladen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Emil schrieb: Schade, dass Du anscheinend jetzt komplett abgemeldet bist. Keine Ahnung, ob Du trotzdem noch mitlesen kannst, aber falls ja bin ich ziemlich geschockt und hätte gerne gewusst, wie es mit meinem Lieblingsbalu und seinen Mädels weitergeht Zum Vergrößern anklicken.... Wieso komplett abgemeldet? Sein Name ist durchgestrichen und das bedeutet er ist gesperrt. In diesem Fall kann er natürlich auch nicht mehr mitlesen. Er hat im übrigen vor einem Tag noch ein Video von Balu bei YouTube hochgeladen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
01.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.168 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Dann erschließt sich mir nicht warum er gesperrt sein könnte. Außer es ist etwas hinter den Kulissen abgelaufen wovon wir nichts mitbekommen haben. Der Strich durch den Namen könnte aber auch bedeuten, dass er sich selbst gelöscht hat ( ohne weiterhin als Gast anwesend zu sein ) Zumindest war das früher doch mal so ?
Dann erschließt sich mir nicht warum er gesperrt sein könnte. Außer es ist etwas hinter den Kulissen abgelaufen wovon wir nichts mitbekommen haben. Der Strich durch den Namen könnte aber auch bedeuten, dass er sich selbst gelöscht hat ( ohne weiterhin als Gast anwesend zu sein ) Zumindest war das früher doch mal so ?
01.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.169 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Das verstehe ich dann auch nicht, sonst müsste er doch gleich danach gesperrt worden sein, nicht erst jetzt Schade, hätte gerne gewusst wie es allen geht
Das verstehe ich dann auch nicht, sonst müsste er doch gleich danach gesperrt worden sein, nicht erst jetzt Schade, hätte gerne gewusst wie es allen geht
01.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.170 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich fand den Thread von MacLucky auch sehr schön und habe mich an seinen Katzen erfreut.. Offensichtlich möchte er nun aber doch hier nicht mehr schreiben, trotz diversen Insistierens einiger Forumsmitglieder. Vielleicht sollte man es einfach akzeptieren. Insistiert wurde wahrlich ausreichend.
Ich fand den Thread von MacLucky auch sehr schön und habe mich an seinen Katzen erfreut.. Offensichtlich möchte er nun aber doch hier nicht mehr schreiben, trotz diversen Insistierens einiger Forumsmitglieder. Vielleicht sollte man es einfach akzeptieren. Insistiert wurde wahrlich ausreichend.
01.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.171 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 @MacLucky Schade, werde die Geschichten, Fotos und Videos von Balu und den Girls vermissen
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.172 G Gast53712 Gast Emil schrieb: Dann erschließt sich mir nicht warum er gesperrt sein könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist nicht gesperrt.
Emil schrieb: Dann erschließt sich mir nicht warum er gesperrt sein könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist nicht gesperrt.
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.173 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Nelly12 schrieb: Insistiert wurde wahrlich ausreichend. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber evtl. nicht von denjenigen, auf die es ankommt. Ich finde es auch sehr schade, nichts mehr von Balu und den Mädels zu sehen. @Mac Lucky hat uns doch allen viel Freude gebracht und hat uns ein wenig in eine „andere“ Katzenwelt versetzt. Sehr schade….. Gabi
Nelly12 schrieb: Insistiert wurde wahrlich ausreichend. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber evtl. nicht von denjenigen, auf die es ankommt. Ich finde es auch sehr schade, nichts mehr von Balu und den Mädels zu sehen. @Mac Lucky hat uns doch allen viel Freude gebracht und hat uns ein wenig in eine „andere“ Katzenwelt versetzt. Sehr schade….. Gabi
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.174 G Gast54355 Gast Miezenvogel schrieb: Ja, aber evtl. nicht von denjenigen, auf die es ankommt. Zum Vergrößern anklicken.... Auf wen käme es denn an? Sind einige mehr Wert als andere?
Miezenvogel schrieb: Ja, aber evtl. nicht von denjenigen, auf die es ankommt. Zum Vergrößern anklicken.... Auf wen käme es denn an? Sind einige mehr Wert als andere?
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.175 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gast53712 schrieb: Er ist nicht gesperrt. Zum Vergrößern anklicken.... Woher weißt du das?
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.176 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ihr Lieben, MacLucky wurde dauerhaft gesperrt. Es wird, wie immer, keine Erklärung von uns dazu geben und ich bitte Euch von Mutmaßungen Abstand zu halten. Diese, müssten wir dann löschen. Liebe Grüße Melli
Ihr Lieben, MacLucky wurde dauerhaft gesperrt. Es wird, wie immer, keine Erklärung von uns dazu geben und ich bitte Euch von Mutmaßungen Abstand zu halten. Diese, müssten wir dann löschen. Liebe Grüße Melli
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.177 G Gast53712 Gast Tinaho schrieb: Woher weißt du das? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich mich per PN ausgetauscht hatte.
Tinaho schrieb: Woher weißt du das? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich mich per PN ausgetauscht hatte.
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.178 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Etwas widersprüchlich, die Infos.
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.179 G Gast53712 Gast Ok yodetta schrieb: Ihr Lieben, MacLucky wurde dauerhaft gesperrt. Es wird, wie immer, keine Erklärung von uns dazu geben und ich bitte Euch von Mutmaßungen Abstand zu halten. Diese, müssten wir dann löschen. Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ok das wusste ich jetzt nicht. Ich hatte mich noch vor einiger Zeit per PN mit ihm unterhalten.
Ok yodetta schrieb: Ihr Lieben, MacLucky wurde dauerhaft gesperrt. Es wird, wie immer, keine Erklärung von uns dazu geben und ich bitte Euch von Mutmaßungen Abstand zu halten. Diese, müssten wir dann löschen. Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ok das wusste ich jetzt nicht. Ich hatte mich noch vor einiger Zeit per PN mit ihm unterhalten.
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.180 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Schon komisch und auch schade das ganze...