Das erste Bild ist der Traum! DAS Bild für den Thread " überzeugende Fotos gegen Einzelhaltung"
Es ist schon Toll das so zu sehen.
Da macht man sich im Voraus solche Gedanken ob es wohl richtig ist einem Freigänger zwei Babys vor die Nase zu setzten und hofft einfach das die Drei dann irgendwann so einigermassen mit einander aus kommen und dann ist es nach gefühlt 3Tagen so als ob sie sich schon immer kennen und das ganze ohne das auch nur einmal die Fetzten geflogen wären.
Balu hat die letzten Monate mit dem Verlust seines Kumpels und den Neuzugängen so Souverän gemeistert das ich kaum Worte finde um es zu beschreiben. Ja,ich bin Stolz auf den Kater.
Kommt ja noch dazu das die Kleinen Regelrecht vernarrt in den Kater sind.
Wann immer es geht legen sie sich zu ihm und die Begrüssungen jeden Tag sind einfach nur Herrlich anzusehen.
Lucy überschlägt sich geradezu wenn der Grosse nach Hause kommt.
Seit rund 3Wochen bringt Balu den Kleinen irgendwelche Beute mit und legt diese ihnen vor die Nase.
Das sind so Dinge....es sagt ihm ja niemand das er das machen soll und trotzdem macht er es.
Mein Lieblings Video ist dieses hier.
Als sich 6Stunden nach der Kastration Mia vor Balu hinwirft und Ihn ihre Wunde zeigt,da denke ich mir ,mehr Vertrauen geht einfach nicht.