Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber @MacLucky, Balu ist unbeschreiblich toll und du bist zu Recht stolz auf Balu, denn er ist ein ganz besonderer Herzenskater und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.641
Balu hat die letzten Monate mit dem Verlust seines Kumpels und den Neuzugängen so Souverän gemeistert das ich kaum Worte finde um es zu beschreiben. Ja,ich bin Stolz auf den Kater.

Lieber @MacLucky, Balu ist unbeschreiblich toll und du bist zu Recht stolz auf Balu, denn er ist ein ganz besonderer Herzenskater und ein Lebenskamerad❤️
Könnte Balu sprechen, würde er dir sicher sagen, wie stolz er ist, so liebevolle Dosis zu haben, die gemeinsam mit ihm den Schmerz über den Verlust von Baghira getragen haben.Und ihm dann zwei bezaubernde Mädels ins Haus brachten, so daß ihm nie mehr langweilig ist, und die ihn so sehr lieben.💖❤️💖

Und dann stell ich mir grade vor, wie duuu Mäuse fängst……..🤣🤣😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.642
Gabi das hast du sehr schön formuliert und ich unterstreiche jedes Wort. 😘

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.643
Das erste Bild ist der Traum!

Da möchte ich @Ilvy unbedingt recht geben.🥰
Liebe Maja, du hast es auf den Punkt gebracht!🌸🌸 Das Bild ist wirklich ein Traum🌸🌸 Besonders, wenn man weiß, was sich alles bis dahin ereignet hat und wie es dazu gekommen ist. Höhen und Tiefen! Es sagt ALLES aus, was @MacLucky mit seiner Liebe und ganz viel Verständnis, ganz selbstverständlich erreicht hat.

💖Für mich ein sehr berührendes Bild💖

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.644
Liebe Tina😍Danke schön💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.645
@Miezenvogel
Danke für deine schönen Worte in den Obigen zwei Posts.

Es sagt ALLES aus, was @MacLucky mit seiner Liebe und ganz viel Verständnis, ganz selbstverständlich erreicht hat.

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen das meine Partnerin genau soviel wenn nicht sogar mehr für ein Schönes Katzenleben investiert wie ich, sei es an Zeit,Gedult und Verständnis für die Tiere.🌹

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.646
Du bist ❣️🌹❣️

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.647
Den Kleinen ist Natürlich nicht entgangen das Balu durch die „Zauberbox“ verschwindet und auf Wundersame Weise wieder erscheint.😂
Jetzt haben sie angefangen hinten auf den Grossen zu warten bis es dann soweit ist.

A3D42F47-DC7C-4F77-9A58-862294EFE546.jpeg

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.648
Das Täuscht warscheinlich etwas auf den Bildern,Balu ist mit seinen gut 6Kg schon ein richtiger Brocken...und braucht ganz schön Platz... :ROFLMAO:

AMWts8Dvueir32bMhAiDxZoT_LWU5YW4OAOsvK2qcDxmK2IFI2a0Q405p1vn7rbf16RNL-khNxX3KxwyFxCANBO3buIzZ82Dw8uY9HUJyO4ngf9XsS4g2k-YapdMcROJPEDxYS6iTG5ZvRLxUUrtW5Kw6GSTR2dhp4Wsg4doKTubp8w0TnaypZPCmd64RlBsx6a_luGOjXJ3o7ESWfa1Et5iTt7RwngkCkyrmisBlGbKNNKWtsOLvrH3EjhBpZMlnkzCrIOO0MKrtRK3AG0-j_kW180mwzDZlfyB_tTrOFCFeOfAjze1BW2rm54yFpqYXS3g8qGhwd0smGLXAkYPQSEhDC-73vx38fuinSByBEhQtmSIMBiKbOGnc3gGoszhyxU-jJirs8-snfbqu5FpCIM4dx4uyW228qtXeedr96erNktocnCbeCpPJo1g9bU8dlLFEgxeFVw_rLYP0ReyAO9co_TTwCdEKTQkLY7Hez1oUSV3zqAPNuEBFhTv9I8jT8jNQW8gR9KtVV7eu-Av9LEs99DnWcKfUtfxm0E68LTsIPqwxI-unK_Qd7sy-JGdyxllAYJka2ea2GoIBGV97r7L83ohp3fX004Qf4RZ8nXD2qxbpQ9K6Hd3wx-UIyyx4Ee578UGR2lVnrs_MGtuAyJ6ZPchLl_Hq6TBbFASxUK6kfL1XRyhO3ndtLAcpTHcKsjGrIpZasOg_NU1SOMP3gWydwNJvkdmuTihxivxuIZc6Kvm-x4niBtSyM8mW5ceZ6WtlGG7NcvgzYtytW2h9NpZrQkS_RFJpDeLQ3869WXM3Nv9hlG43QecUeuXtpbb_pWY-OmPpFCGLJziL3e4iSTmqSmUF7umCTpHQkX4e1sYEMJ482ah_vKPI9h2Ik-YTFgxhiHMubuMT5xxxYQT14bv1rdKM9K6eAXFxbZ2wsGVBmLKn7THKxAY1CDS2TxIZBWGNXxnCs5Qp21usmgzblnUBa_wG_LXx-bi=w1120-h1492-s-no

Hab ehrlich gesagt schon lange nicht mehr gewogen,schätze mal die Mädchen sind jetzt so um die 2.2Kg.
Ein wenig Winterspeck könnte man bei ihm schon abziehen 😉

In der Nacht geht es aber wirklich rund bei euch 😆

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.649
Ein wenig Winterspeck könnte man bei ihm schon abziehen 😉

Winterspeck. :ROFLMAO:
Anfang Sommer nimmt er immer massiv ab.

In der Nacht geht es aber wirklich rund bei euch 😆

Aber auch ganz Friedlich....:give-rose:
Mia mag den Kater wohl mehr als nur ein bisschen.🥰
Wie er Ihr die Tatze auf die Schulter legt damit sie schön still hält.

Anhang anzeigen 1680043059299.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.650
@Miezenvogel
Danke für deine schönen Worte in den Obigen zwei Posts.

Gerne, ich empfinde es halt so.🤗

Hier zitiere ich mich mal selbst:

Könnte Balu sprechen, würde er dir sicher sagen, wie stolz er ist, so liebevolle Dosis zu haben, die gemeinsam mit ihm den Schmerz über den Verlust von Baghira getragen haben.Und ihm dann zwei bezaubernde Mädels ins Haus brachten, so daß ihm nie mehr langweilig ist, und die ihn so sehr lieben.💖💖

Und dann du:
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen das meine Partnerin genau soviel wenn nicht sogar mehr für ein Schönes Katzenleben investiert wie ich, sei es an Zeit,Gedult und Verständnis für die Tiere.🌹

Es ist doch klar, daß deine Partnerin sehr großen Anteil daran hat, daß euer tolles Katzenleben so gut funktioniert. Daran gibt es ja keinen Zweifel. Das geht auch aus meinem obigen Post hervor.🌹
Trotzdem empfinde ich dich hier halt als unseren „Ansprechpartner“, der uns durch die schönen Fotos und Geschichten euer Katzenleben zu einem Teil miterleben läßt.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.651
Winterspeck. :ROFLMAO:
Anfang Sommer nimmt er immer massiv ab.

Aber auch ganz Friedlich....:give-rose:

Anhang anzeigen 258670
Wirklich zu niedlich 🥰🥰🥰
Balu ist aber auch ein Goldschatz. Besser hätte es nicht laufen können

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.652
Mal wieder was Neues :a080:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.653
5Min Später.😎

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.654
Den Kleinen ist Natürlich nicht entgangen das Balu durch die „Zauberbox“ verschwindet und auf Wundersame Weise wieder erscheint.😂
Jetzt haben sie angefangen hinten auf den Grossen zu warten bis es dann soweit ist.

Anhang anzeigen 258658

Einfach herrlich anzuschauen, wie freudig sie Balu immer begrüßen 😁.

Und die Klappe der „Zauberbox“ lässt sich über den Tracker programmieren oder wie funktioniert das 🤔? Keine Möglichkeit, dass sich die Minis aus Versehen an ihm vorbeidrücken 🙈?

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.655
Und die Klappe der „Zauberbox“ lässt sich über den Tracker programmieren oder wie funktioniert das 🤔? Keine Möglichkeit, dass sich die Minis aus Versehen an ihm vorbeidrücken 🙈?

Deshalb hab ich eine „Schleuse“ gebaut wo nur eine Katze Platz hat.
In der Box ist ja erst die richtige Chip-Türe um nach draussen zu gelangen.
Diese Türe kann nur Balu öffnen mit seinem Implantierten Chip. Die Kleinen haben bei der Kastration zwar auch gleich einen Chip bekommen aber ich hab sie noch nicht Programmiert und somit öffnet sich die Türe für die Kleinen erst gar nicht.
Gleichzeitig können sie nicht raus, Theoretisch könnte aber eine der Damen sich mit Balu durch drücken. Deshalb schliessen wir die vordere Türe aussen immer Mechanisch wenn wir weg sind auch Nachts. Balu kann so jederzeit rein aber dann nicht mehr raus bis jemand von uns die Aussentüre für ihn öffnet.
Sind wir Zuhause ist diese offen und da die App der Chiptüre ein Ton von sich gibt wissen wir wann Balu weg ist und ein Kurzer Blick auf die Kamera reicht dann um zu sehen das niemand sonst mit raus ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.656
Mal wieder was Neues :a080:

Ich liebe Katzen für ihre Neugier 🤣🤣🤣

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.657

Anhang anzeigen 258670

Sags ja schon lange, die zwei sind ein süsses Liebespaar :love:😻

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.658
Ich liebe Katzen für ihre Neugier 🤣🤣🤣

Grossartig!
Balu hats nicht geschafft da rein zu krabbeln.
Lucy hats jetzt raus und kommt selbständig rein und wieder raus,ohne das alles am Boden liegt.

Sags ja schon lange, die zwei sind ein süsses Liebespaar :love:😻

Die beiden können sich wirklich gut riechen.
Auch Lucy bekommt ihre Nasenstubser und wird abgeschleckt.
Mal schauen wie lange die FriedeFreudeEierkuchen Stimmung erhalten bleibt.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.659
Ich kenne nur Mädels mit Pfeffer😉

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.660
HALLO Lucy, ….

IMG_9003.jpeg
Fang mich doch….

IMG_9004.jpeg
Und Tschüss….
IMG_9005.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: