Cornish Rex Rasse

Diskutiere Cornish Rex Rasse im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ist eine tolle Rasse ja
  • Cornish Rex Rasse Beitrag #21
Ist eine tolle Rasse ja

• Cornish Rex Rasse Beitrag #23
Soweit ich weiß, ist die Cornish Rex genauso temperamentvoll wie eine Devon Rex. Dann braucht deine Katze auf jeden Fall eine entsprechende Partnerin. Also eine Rasse mit Pfeffer im Hinterteil.

Ich vermute aber, dass deine Katze von einem Vermehrer stammt und du keinen Stammbaum bekommen hast.
Ohne Stammbaum keine Rassekatze. Erst diese Papiere machen sie dazu.
Und ohne Stammbaum kann man sich auch nicht sicher sein, dass etwas anderes eingekreuzt wurde.

Thema:

Cornish Rex Rasse

Cornish Rex Rasse - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
Oben Unten