26.12.2022 Cornish Rex Rasse Beitrag #21 M Marvin96RD Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ist eine tolle Rasse ja
26.12.2022 Cornish Rex Rasse Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Marvin96RD schrieb: Ist eine tolle Rasse ja Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Verein hat denn den Stammbaum deiner Katze ausgestellt? Welche Farbe hat sie denn?
Marvin96RD schrieb: Ist eine tolle Rasse ja Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Verein hat denn den Stammbaum deiner Katze ausgestellt? Welche Farbe hat sie denn?
27.12.2022 Cornish Rex Rasse Beitrag #23 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Soweit ich weiß, ist die Cornish Rex genauso temperamentvoll wie eine Devon Rex. Dann braucht deine Katze auf jeden Fall eine entsprechende Partnerin. Also eine Rasse mit Pfeffer im Hinterteil. Ich vermute aber, dass deine Katze von einem Vermehrer stammt und du keinen Stammbaum bekommen hast. Ohne Stammbaum keine Rassekatze. Erst diese Papiere machen sie dazu. Und ohne Stammbaum kann man sich auch nicht sicher sein, dass etwas anderes eingekreuzt wurde.
Soweit ich weiß, ist die Cornish Rex genauso temperamentvoll wie eine Devon Rex. Dann braucht deine Katze auf jeden Fall eine entsprechende Partnerin. Also eine Rasse mit Pfeffer im Hinterteil. Ich vermute aber, dass deine Katze von einem Vermehrer stammt und du keinen Stammbaum bekommen hast. Ohne Stammbaum keine Rassekatze. Erst diese Papiere machen sie dazu. Und ohne Stammbaum kann man sich auch nicht sicher sein, dass etwas anderes eingekreuzt wurde.