Rat gesucht

Diskutiere Rat gesucht im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja leider. Sie hatte wohl sehr zu kämpfen. 😢
  • Rat gesucht Beitrag #401
  • Rat gesucht

Anzeige

• Rat gesucht Beitrag #402
IMG_20230402_182846.jpg
Jetzt wo ich die Bilder von der Süßen anschaue seh ich förmlich wie sie leidet..

• Rat gesucht Beitrag #403
Es tut mir so leid, dass die Süße es nicht geschafft hat, sich von dieser Strapaze zu erholen- sie hat ja alles für die Kleinen gegeben.💫
Und wenn du der kleinen Familie nicht geholfen hättest, würde ggf niemand mehr leben..:cry:
Eine große Freude, dass schon mehrere Kleine ein so schönes Zuhause gefunden haben.

• Rat gesucht Beitrag #404
Das ist unendlich traurig 😢. Ihr habt so gekämpft.

• Rat gesucht Beitrag #405
Das ist wirklich sehr traurig, wenn es dich tröstet hast du durch deinen Einsatz ermöglicht ihre Welpen zu bekommen. Alle haben überlebt….

Du hast ihr den sanften Tod zum richtigen Zeitpunkt geschenkt.

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #406
Das ist mein Trost, die Babys haben es geschafft. Auch wenn sie erst gar nicht hätten entstehen müssen.

• Rat gesucht Beitrag #407
Daran sind andere Umstände schuld. Ich hoffe, dass es deiner Mutter wieder besser geht, denn du hast ja damals geschrieben sie wäre im Krankenhaus.

Dich mal virtuell drückt

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #408
Daran sind andere Umstände schuld. Ich hoffe, dass es deiner Mutter wieder besser geht, denn du hast ja damals geschrieben sie wäre im Krankenhaus.

Dich mal virtuell drückt

lg
Verena
Danke.
Ja, ihr geht es besser. Zwar mit Folgeschäden aber sie ist stabil.

• Rat gesucht Beitrag #409
Dann hoffe ich, dass die Folgeschäden durch eine gute Nachsorge minimiert werden können und sie dennoch ein schönes, wenn auch anderes Leben im Laufe der Zeit sich erarbeitet.

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #410
Dann hoffe ich, dass die Folgeschäden durch eine gute Nachsorge minimiert werden können und sie dennoch ein schönes, wenn auch anderes Leben im Laufe der Zeit sich erarbeitet.

lg
Verena
Vielen Dank ❤️

• Rat gesucht Beitrag #411
Hallo ihr lieben, ein letztes mal ein Update von uns. Die meisten Babys sind ausgezogen. Zwei Kater sind noch da. Simba und unser Kämpfer Nummer 5 (Er heißt jetzt Cosmo). Die Mama hat das alles ganz toll gemacht 🥰 leider war sie am Ende so schwer krank das sie leider nicht überlebt hat 😥 Sie hatte erst nach der Kastration eine Pankreasentzündung, die wir aber mit Enzymen und Futterumstellung langsam gut im Griff hatten. Sie war zwar immernoch sehr dünn aber es schien ihr besser zu gehen und auch die Blutwerte waren kurzzeitig besser. Aber irgendwas hat da noch dringesteckt. Am Ende hat eine Infektion alles befallen und sie hat es leider nicht überlebt 😭 das hat uns sehr mitgenommen, sie war so eine Liebe und noch so jung. Ich hoffe sie hat ganz viele Freunde im Katzenhimmel.🌈 Sie lag mir auch nach dieser kurzen Zeit so sehr am Herzen 😭
Du meine Güte. Was für ein trauriger Abschluss der Geschichte.

• Rat gesucht Beitrag #412
Oh nein, wie traurig, dass jetzt aus dem Happy Ende so ein tragisches Ende wurde 😢
Das tut mir wirklich sehr sehr leid, du hast alles getan, was möglich war und ohne deine Hilfe hätten es wohl leider alle nicht überlebt.
Ich drück dich mal fest, die letzten Wochen und Monate müssen wirklich hart für dich gewesen sein 🤗
Die beiden Katerchen dürfen jetzt ganz bei euch bleiben?

• Rat gesucht Beitrag #413
Oh nein, wie traurig 🌈💫⭐ gute Reise du tapfere, arme Mama :cry:
Dir schicke ich eine virtuelle :d038: du hast dich wirklich ganz toll für die Katzenfamilie eingesetzt und schon schöne Plätze für die süssen kleinen gefunden.
Dürfen die letzten zwei bei dir bleiben?

• Rat gesucht Beitrag #414
Danke ihr lieben ❤️ Ja, die zwei dürfen bleiben.

• Rat gesucht Beitrag #415
:e040:super, freue mich für die zwei Kleinen und für dich ♥:love:

• Rat gesucht Beitrag #416
Das ist wunderbar ☺️.

• Rat gesucht Beitrag #417
Ich denke das ist für unseren Kater auch ganz gut. Er kümmert sich so liebevoll um die beiden, ansonsten wäre wieder er ganz alleine.

• Rat gesucht Beitrag #418
Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern notfallmäßig die Katze meiner Mutter zu mir geholt. Sie ist 10 Monate hat einen deutlich runden Bauch dran und frisst extrem viel. Ich habe die Befürchtung das sie trächtig ist. Tierarzttermin habe ich für Donnerstag. Im Internet hab ich gelese man erkennt es an den zitzen. Ich bin mir da aber total unsicher. Sollte ich lieber doch in eine Tierklinik gehen? Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen. Bilder sind angefügt.Anhang anzeigen 256109Anhang anzeigen 256110

• Rat gesucht Beitrag #419
Ich denke das ist für unseren Kater auch ganz gut. Er kümmert sich so liebevoll um die beiden, ansonsten wäre wieder er ganz alleine.

supi und die hätten es wirklich gut bei dir und wie du selbst ja schreibst…ist der Große hin und weg !

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #420
Hallo
Ersteinmal wūrde ich in eine Tierklinik fahren,wo dann sicheŕ ein Ultraschall gemacht wird. Es kann nämlich auch die tödliche Krankheit Fip sein
Viele liebe Grüsse Evelyn aus Hannover

Thema:

Rat gesucht

Rat gesucht - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Geschwulst im Bauchbereich: Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Horrorwoche hinter mir. Mein Kater (10) hat letzten Sonntag mehrfach gekotzt. Im Verlauf der Woche hat er...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
Komisches verhalten seit kastration meiner katze: Hallo liebe Leute. Suche Rat bei euch weil ich weder einen not dienst erreiche für Tiere und eine tierklinik auch nicht in der Nähe ist und wir...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten