Rat gesucht

Diskutiere Rat gesucht im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Da bin ich auch geil froh 😊
  • Rat gesucht

Anzeige

• Rat gesucht Beitrag #382
Habe ich dir doch geschrieben….das klappt alles …..super süß die Rasselbande! Hast du schon Familien für die Zwerge gefunden?

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #383
IMG_20230305_214726.jpg
Das ist meine "Lieblingskatze". Ich finde das Gesicht so einzigartig. Sie ist aber auch frech 😅

• Rat gesucht Beitrag #384
Habe ich dir doch geschrieben….das klappt alles …..super süß die Rasselbande! Hast du schon Familien für die Zwerge gefunden?

lg
Verena
Ja, bis auf eine. 2 Jungs gehen zusammen weg und 2 Mädels.

• Rat gesucht Beitrag #385
Das ist schön….…

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #386
Anhang anzeigen 258207
Das ist meine "Lieblingskatze". Ich finde das Gesicht so einzigartig. Sie ist aber auch frech 😅

Rübe fällt mir ein….lach, sie erinnert mich irgendwie an Rübe von der Rappelkiste!

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #387
Ich glaube, ich benötige heut Insulin,

dass sind ja richtige Zuckerschnuten.

Alles Liebe

• Rat gesucht Beitrag #388
Mal wieder ein kleines Update der süßen😊 mittlerweile fleißig am rumtigern, nichts ist mehr sicher. Die Mama hatte ihre Kastration diese Woche auch gut überstanden. Hatte ja etwas bedenken wegen den Kitten aber die fressen und trinken ja schon so super alleine. Anhang anzeigen 258206
Prima, dass die Katzenmutter jetzt kastriert ist und dass sie den Eingriff gut überstanden hat. :) (y)
Die Kleinen sind wirklich süß, aber wenn sie immer mobiler werden, bist du sicherlich gut beschäftigt. :)
Anhang anzeigen 258207
Die Lütte hat richtig hübsches Gesicht. Und frech zu sein ist bei Kitten doch niedlich. Kein Wunder, dass sie deine „Lieblingskatze“ ist. 🥰

• Rat gesucht Beitrag #389
Hallo @Franzi441 ….bitte melde dich doch mal wieder….Wie siehst aus….alle Tiere wohl auf…hast du schon Abschiedsschmerz gehabt oder sind sie noch bei dir?

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #390
Hallo ihr lieben, die Mäuse sind noch 2 Wochen bei mir. Leider haben wir zurzeit ein bisschen Stress. Die Mama hat eine Pankreasentzündung und musste daher 3 Tage in die Tierklinik. Hatte sie wahrscheinlich schon länger, nur jetzt sind Symptome gekommen. Langsam geht es ihr aber besser. Ein Kitten hat einen Nabelbruch, ungefähr Erbsengroß. Daher bleibt sie bei uns und der Nabelbruch wird dann zusammen mit der Kastration behandelt.

• Rat gesucht Beitrag #391
IMG_20230313_172533.jpgIMG_20230313_165927.jpgIMG_20230314_225217.jpgIMG_20230322_142205.jpg

• Rat gesucht Beitrag #392
die sind ja sowas von Zucker…

• Rat gesucht Beitrag #394
Hallo ihr lieben, ein letztes mal ein Update von uns. Die meisten Babys sind ausgezogen. Zwei Kater sind noch da. Simba und unser Kämpfer Nummer 5 (Er heißt jetzt Cosmo). Die Mama hat das alles ganz toll gemacht 🥰 leider war sie am Ende so schwer krank das sie leider nicht überlebt hat 😥 Sie hatte erst nach der Kastration eine Pankreasentzündung, die wir aber mit Enzymen und Futterumstellung langsam gut im Griff hatten. Sie war zwar immernoch sehr dünn aber es schien ihr besser zu gehen und auch die Blutwerte waren kurzzeitig besser. Aber irgendwas hat da noch dringesteckt. Am Ende hat eine Infektion alles befallen und sie hat es leider nicht überlebt 😭 das hat uns sehr mitgenommen, sie war so eine Liebe und noch so jung. Ich hoffe sie hat ganz viele Freunde im Katzenhimmel.🌈 Sie lag mir auch nach dieser kurzen Zeit so sehr am Herzen 😭

• Rat gesucht Beitrag #395
Oh, das tut mir leid, dass die Katzenmama über die 🌈 gegangen ist, Franzi 😢❣️🌹

Du hast das alles so toll gemacht ❣️

Ich wünsche Euch Vier- und Zweibeinern alles Glück der Erde 🌹

LG Eva 🥰

• Rat gesucht Beitrag #396
IMG_20230124_202330_edit_126586109772871.jpg
Die hübsche Mama

• Rat gesucht Beitrag #397
IMG_20230329_205917_edit_20799128248387.jpgVideoframe_20230329_210149_com.huawei.himovie.overseas_edit_89732130773285.jpg
Die zwei süßen sind zusammen aufgezogen. Zu einer ganz lieben Familie mit einem Hund

• Rat gesucht Beitrag #398
Oh man - das ist echt heftig und tut mir sehr leid. Leider war das doch wohl alles zuviel für den kleinen Katzenkörper.
traurige Grüße
Nic

• Rat gesucht Beitrag #399
IMG_20230313_165930.jpg
Lucky ist in eine Familie mit zwei weiteren Katzen gezogen. Sie ist da der Chef und fühlt sich pudelwohl

• Rat gesucht Beitrag #400
IMG_20230411_180828.jpgIMG-20230403-WA0002_edit_375369560998972.jpgIMG_20230329_204359.jpgIMG_20230331_223558.jpg
Simba und Cosmo leben noch bei uns.

Thema:

Rat gesucht

Rat gesucht - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Geschwulst im Bauchbereich: Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Horrorwoche hinter mir. Mein Kater (10) hat letzten Sonntag mehrfach gekotzt. Im Verlauf der Woche hat er...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
Komisches verhalten seit kastration meiner katze: Hallo liebe Leute. Suche Rat bei euch weil ich weder einen not dienst erreiche für Tiere und eine tierklinik auch nicht in der Nähe ist und wir...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten