• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt)

Diskutiere Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ist gut ihr seid einfach alle verrückte Katzentanten mein Gott. Euch gehts allen wirklich nicht mehr gut. Die Kitten kommen nicht weg, wo ist das...
  • Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #21
Ist gut ihr seid einfach alle verrückte Katzentanten mein Gott. Euch gehts allen wirklich nicht mehr gut. Die Kitten kommen nicht weg, wo ist das Problem? Ihr macht immer Probleme wo keine sind?

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt)

Anzeige

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #22
Hier übertreibt niemand oder macht Probleme, wo keine sind - es geht schließlich um Lebewesen!
Mir zieht sich der Magen zusammen, wenn ich das hier lese. Hoffentlich kommt bald die Registrierungs- und Kastrationspflicht. Verantwortungslose Menschen wie ihr machen das mehr als notwendig!

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #23
Ist gut ihr seid einfach alle verrückte Katzentanten mein Gott. Euch gehts allen wirklich nicht mehr gut. Die Kitten kommen nicht weg, wo ist das Problem? Ihr macht immer Probleme wo keine sind?
Ja wenn das so ist dann zieh einfach Leine und frag woanders nach wenns mal wieder nicht läuft.

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #24
Interessant, dass der neue Kater demnächst kastriert werden soll, was ist mit der Mutterkatze?

Die ist ja nun mal eine schöne Look-a-like "Türkisch Angora Katze", da lässt man sich die Option auf neue Kitten offen?
Sie ist eine reine Hauskatze da sie taub ist (kann also nicht schwanger werden). Und sie gehört nicht mir sondern meiner Mutter und sie will das nicht. Ich werde die Kitten alle kastrieren (gehören jetzt mir) und die sehen genauso wie die Mutter aus? Hat absolut nichts mit dem aussehen der Katzen zutun. Ich mache kein Gewinn mit den Katzen sondern minus weil Futter, Streu, Impfungen und Arztbesuche teuer sind. Also hör auf mir Sachen zu unterstellen mein Gott. Wäre ich auf Geld aus hätte ich die Kitten bestimmt beide zusammen für 1000€ verkaufen können aber tue ich nicht also.

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #25
Ja wenn das so ist dann zieh einfach Leine und frag woanders nach wenns mal wieder nicht läuft.
Nach dem heutigen Tag frage ich hier sowieso nie wieder nach irgendwas. Seid ja alle nicht bei Sinnen und übertreibt.

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #27
  • Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #28
Die Mutterkatze ist taub und wurde trotzdem für einen Wurf genommen?

Ist das hier real oder sind irgendwo Ferien?

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #29
Ist gut ihr seid einfach alle verrückte Katzentanten mein Gott.

Auch die Katzenonkel sind nicht gerade begeistert von der Geschichte.
Trotzdem würde ich vorschlagen bei Unklarheiten hier zu Fragen.
Wenn du die Tipps beherzigst die hier vorgeschlagen werden und auch zur Anwendung kommen,so wird das deinen Katzen die jetzt nun mal da sind sicher Helfen.

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #30
Sie ist eine reine Hauskatze da sie taub ist (kann also nicht schwanger werden). Und sie gehört nicht mir sondern meiner Mutter und sie will das nicht. Ich werde die Kitten alle kastrieren (gehören jetzt mir) und die sehen genauso wie die Mutter aus? Hat absolut nichts mit dem aussehen der Katzen zutun. Ich mache kein Gewinn mit den Katzen sondern minus weil Futter, Streu, Impfungen und Arztbesuche teuer sind. Also hör auf mir Sachen zu unterstellen mein Gott. Wäre ich auf Geld aus hätte ich die Kitten bestimmt beide zusammen für 1000€ verkaufen können aber tue ich nicht also.

Und kann nicht schwanger werden, steht zumindest in der Klammer

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #31
Und kann nicht schwanger werden, steht zumindest in der Klammer

Ich denke das bezog sich drauf dass sie nicht raus darf wegen der Taubheit…

Eine taube Katze zu vermehren erscheint mir als wahrer Geniestreich

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #32

Das ist leider real und kam bei weißen TUA (Look-a-like) häufiger vor. Wo kein Verein, da keine (Gesundheits) Kontrolle.

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #33
Sie ist eine reine Hauskatze da sie taub ist (kann also nicht schwanger werden).
Das arme Tier deiner Mutter…eine Rolligkeit nach der anderen…. Für ein Tier ist das ungesund…und geht oft mit psychischen Belastungen daher.
Weglaufen und entwischen können auch taube rollige Katzen!

Verena

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #34
Ich glaube hier ist über die Hälfte erstunken und erlogen oder es werden wichtige Details verdreht bzw. verschwiegen.
Leider ist die Technik nicht sonderlich ausgereift und man kann immernoch die wahren Intentionen durchschimmern sehen:

Alter kastrierter Kater tot, neuer noch nicht kastriert, Muddies Katze wieder schwanger. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Ich glaube nichtmal, dass es überhaupt eine "böse" Mutter gibt. Die ist fiktiv und muss für das eigene Versagen herhalten. Die Preise für solche Katzen hat man auch gleich auf dem Schirm, obwohl man doch garnicht an Verkaufen denkt.
Neneeee Leute, hier ist ein Stinkefisch zugange.
Sowas macht mich einfach nur maßlos sauer und hab keinen Bock mehr mir das zu geben.
Vielleicht kommen manche Zeitgenossen in ihrem nächsten Leben zur Strafe wenigstens selbst als Vermehrerkatze zur Welt.

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #35
Ich glaube hier ist über die Hälfte erstunken und erlogen oder es werden wichtige Details verdreht bzw. verschwiegen.
Leider ist die Technik nicht sonderlich ausgereift und man kann immernoch die wahren Intentionen durchschimmern sehen:

Alter kastrierter Kater tot, neuer noch nicht kastriert, Muddies Katze wieder schwanger. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Ich glaube nichtmal, dass es überhaupt eine "böse" Mutter gibt. Die ist fiktiv und muss für das eigene Versagen herhalten. Die Preise für solche Katzen hat man auch gleich auf dem Schirm, obwohl man doch garnicht an Verkaufen denkt.
Neneeee Leute, hier ist ein Stinkefisch zugange.
Sowas macht mich einfach nur maßlos sauer und hab keinen Bock mehr mir das zu geben.
Vielleicht kommen manche Zeitgenossen in ihrem nächsten Leben zur Strafe wenigstens selbst als Vermehrerkatze zur Welt.
Ja ja habe alles erfunden, kannst ja dur threads von vor 2 jahren lesen da war ich minderjährig und hätte mir nicht mal eine Katze holen können. Aber du weißt es ja besser.

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #36
  • Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #37
Das waren auch meine Gedanken und ist mir aufgefallen. Der Preis sitzt. 👍🏻
Die Preise weiß man wenn man schon selbst welche gekauft hat? Meine Katze war ja auch nicht kostenlos und hat so viel gekostet? Aber gut ihr wisst es ja besser. Außerdem würde sich der Aufwand nicht mal lohnen so viel arbeit wie das ist. 3 monate und nur 1000€? Guter witz ich behalte die und würde die nichtmal für 10.000€ weggeben

• Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #40
Das kenne ich bereits, deshalb weiß ich ja, dass das "weiße Schmuckstück" wie eine "TUA" aussieht.

Aber einmal wird davon gesprochen, die Katze gehört der Mama, dann schreibt die TE ihre Katze sei ja nicht kostenlos gewesen.

Verwirrend, wem die Katze nun gehört, es wird ja nicht über ein männliches Wesen geschrieben.😉

Und der Kater in dem Link ist laut TE verstorben 😢, mich interessiert auch, was für ein neuer potenter Kater eingezogen sein soll.

Thema:

Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt)

Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten