16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #61 Miss_Sophie Beiträge 76 Reaktionspunkte 88 Vielleicht steht das im Europäischen Impfpass? Ich habe den einfachen Impfpass, der nur für Deutschland gilt. Ich fände es auf jeden Fall gut, wenn es für alle Katzen in jedem Pass vermerkt werden würde.
Vielleicht steht das im Europäischen Impfpass? Ich habe den einfachen Impfpass, der nur für Deutschland gilt. Ich fände es auf jeden Fall gut, wenn es für alle Katzen in jedem Pass vermerkt werden würde.
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #62 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ne, im ganz normalen Impfpass. Ich habe ja hier 7 normale Impfpässe und nur zwei europäische (für die Pflegis, die ausreisen sollen). Zuletzt bearbeitet: 16.01.2023
Ne, im ganz normalen Impfpass. Ich habe ja hier 7 normale Impfpässe und nur zwei europäische (für die Pflegis, die ausreisen sollen).
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #63 Lunki Beiträge 920 Reaktionspunkte 39 Bei meinen zwei steht die Kastra auch im Impfpass... Liebe Grüße von Lunki
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #64 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Livi schrieb: Ne, im ganz normalen Impfpass. Ich habe ja hier 7 normale Impfpässe und nur zwei europäische (für die Pflegis, die ausreisen sollen). Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist das in Zypern üblich? Bei meinen Katzen wurde bisher noch nie im Impfpass die Kastration eingetragen.
Livi schrieb: Ne, im ganz normalen Impfpass. Ich habe ja hier 7 normale Impfpässe und nur zwei europäische (für die Pflegis, die ausreisen sollen). Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist das in Zypern üblich? Bei meinen Katzen wurde bisher noch nie im Impfpass die Kastration eingetragen.
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #65 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sancojalou schrieb: Vielleicht ist das in Zypern üblich? Bei meinen Katzen wurde bisher noch nie im Impfpass die Kastration eingetragen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das nehme ich inzwischen auch an. Ich hatte bloß gedacht, dass die überall gleich sind.
Sancojalou schrieb: Vielleicht ist das in Zypern üblich? Bei meinen Katzen wurde bisher noch nie im Impfpass die Kastration eingetragen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das nehme ich inzwischen auch an. Ich hatte bloß gedacht, dass die überall gleich sind.
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #66 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Livi schrieb: Ja, das nehme ich inzwischen auch an. Ich hatte bloß gedacht, dass die überall gleich sind. Zum Vergrößern anklicken.... Wohl leider nicht. Wäre aber auf jeden Fall ein Verbesserungsvorschlag und sollte in jeder Tierarztpraxis eingeführt werden. Da ist Zypern uns definitiv voraus
Livi schrieb: Ja, das nehme ich inzwischen auch an. Ich hatte bloß gedacht, dass die überall gleich sind. Zum Vergrößern anklicken.... Wohl leider nicht. Wäre aber auf jeden Fall ein Verbesserungsvorschlag und sollte in jeder Tierarztpraxis eingeführt werden. Da ist Zypern uns definitiv voraus
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #67 G Gast50574 Gast Bei mir steht zudem auch nichts von der Kastra in den Übergabepapieren. In den Statuten steht sogar, ich sei verpflichtet, das Tier vor erreichen der Geschlechtsreife kastrieren zu lassen und das obwohl z.B. Berti und Sine drei Tage vor Übergabe bereits durch den Tierschutz kastriert worden sind. Hoffe ich zumindest .......
Bei mir steht zudem auch nichts von der Kastra in den Übergabepapieren. In den Statuten steht sogar, ich sei verpflichtet, das Tier vor erreichen der Geschlechtsreife kastrieren zu lassen und das obwohl z.B. Berti und Sine drei Tage vor Übergabe bereits durch den Tierschutz kastriert worden sind. Hoffe ich zumindest .......
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #68 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Bei Berti würdest Du es ja wohl nicht übersehen Wobei ich bei Rasmus manchmal das Gefühl habe , dass er nicht kastriert ist
Bei Berti würdest Du es ja wohl nicht übersehen Wobei ich bei Rasmus manchmal das Gefühl habe , dass er nicht kastriert ist
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #69 G Gast53073 Gast Livi schrieb: Ne, im ganz normalen Impfpass. Ich habe ja hier 7 normale Impfpässe und nur zwei europäische (für die Pflegis, die ausreisen sollen). Zum Vergrößern anklicken.... Aus Zypern reisen keine Pflegis aus Wenn sie wissen, was ich meine, Frau Livi
Livi schrieb: Ne, im ganz normalen Impfpass. Ich habe ja hier 7 normale Impfpässe und nur zwei europäische (für die Pflegis, die ausreisen sollen). Zum Vergrößern anklicken.... Aus Zypern reisen keine Pflegis aus Wenn sie wissen, was ich meine, Frau Livi
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #70 G Gast50574 Gast Emil schrieb: Bei Berti würdest Du es ja wohl nicht übersehen Wobei ich bei Rasmus manchmal das Gefühl habe , dass er nicht kastriert ist Zum Vergrößern anklicken.... bei Berti denke ich manchmal, er ist eine Bertina. Da sind auch keine leeren Beutel mehr zu erkennen. Bei Ögi schon..
Emil schrieb: Bei Berti würdest Du es ja wohl nicht übersehen Wobei ich bei Rasmus manchmal das Gefühl habe , dass er nicht kastriert ist Zum Vergrößern anklicken.... bei Berti denke ich manchmal, er ist eine Bertina. Da sind auch keine leeren Beutel mehr zu erkennen. Bei Ögi schon..
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #71 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Dann habe ich Emilia und Rasmuse. Das sind auch absolut keine leeren Beutel zu erkennen. Auch nicht bei den Sternchen. Und der schwarze Joschi hatte trotz seiner Zierlichkeit eine Ausstattung vom Feinsten Da war selbst unser damaliger Tierarzt baff.
Dann habe ich Emilia und Rasmuse. Das sind auch absolut keine leeren Beutel zu erkennen. Auch nicht bei den Sternchen. Und der schwarze Joschi hatte trotz seiner Zierlichkeit eine Ausstattung vom Feinsten Da war selbst unser damaliger Tierarzt baff.
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #72 G Gast50574 Gast Ögi war auch very well equipped...
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #73 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sherlock auch, bei ihm kann man noch sehr gut die "Windbeutel" erkennen. Bei Justus ist sehr viel Fell davor, aber bei ihm steht es zum Glück auch im Übergabevertrag des Tierschutzes.
Sherlock auch, bei ihm kann man noch sehr gut die "Windbeutel" erkennen. Bei Justus ist sehr viel Fell davor, aber bei ihm steht es zum Glück auch im Übergabevertrag des Tierschutzes.
16.01.2023 Babykatze hat das eine Auge zu (2 wochen alt) Beitrag #74 G Gast53073 Gast Der Speedy hat auch zwei ordentliche Sackerl vorzuweisen