Hallo heute melde ich mich auch Mal wieder. Die letzte Zeit war es etwas turbulent. Ich hatte eine Ohrenentzündung und die war richtig doof, immer dieses Olle Zeug in die Ohren bekommen, brr schrecklich. Naja da ich das schon mal hatte und dabei das fressen eingestellt habe bei täglicher Gabe brauchte Mama es nur noch alle 2-3 Tage geben zu unterschiedlichen Zeiten damit ich gar nicht dran gewöhnt bin und wieder nicht fresse.
Dann habe ich ohne Vorwarnung die schlimmste Rolligkeit erlebt die man sich vorstellen kann, 9 Tage lang habe ich Mama und Papa und Oma nicht schlafen lassen, das war nicht schön. Zum Glück war danach mein Arzt wieder da und sie sind gleich mit mir hin. Leider bahnte sich keine 2 Wochen danach schon die nächste Rolligkeit an, diese wurde zum Glück noch durch Tabletten aufgehalten.
Montag Nachmittag war es dann soweit, ab zum Tierarzt, den kenne ich ja schon und habe keine Probleme damit, man kann sagen ich mag meine Tierärztinnen sehr, nur das Wartezimmer ist doof, da sind manchmal andere Katzen und sogar Hunde. Die kann ich alle überhaupt nicht leiden und werde zur Furie, aber so richtig mit aufplustern, aufgestelltem Fell, bösem Blick und brummen/ knurren.
Zurück zum Montag, da war ich zum ersten Mal mit meiner Box beim Arzt, damit ich da in Ruhe schlafen kann nach der Kastration. Das war unangenehm sag ich euch und dann haben die mir so ein komisches Ding angezogen, Mama und Papa sagen Body dazu, das nervt total. Bis heute Mittag konnte ich mich kaum bewegen und auf der Seite schlafen ging auch nicht. Habe sogar eine Medizin gegen die Schmerzen die ich jeden Morgen bekomme, (warum nicht Nachts? Wo ich am liebsten wach bin sonst, Mama faselte aber was von Aufsicht).
Mal sehen wie lange ich das Ding noch an haben muss (laut Mama bis zum Fäden ziehen am 11.04), ich hoffe das ich den vorher weggeschleckt habe, ein Loch hat er ja schon.
Genug für heute, ich schick euch noch ein Bild von mir in dem komischen Ding von Montag Abend. Melde mich wenn das Ding weg ist wieder.
Lilly