Lilly und die Chins

Diskutiere Lilly und die Chins im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bin's die Lilly und ich hoffe es ist ok, dass ich ein neues Tagebuch anfange. Meine Menschen können die Bilder von meinem Vorgänger...
  • Lilly und die Chins Beitrag #1
Ramona1

Ramona1

Hallo ich bin's die Lilly IMG-20230120-WA0000.jpeg und ich hoffe es ist ok, dass ich ein neues Tagebuch anfange. Meine Menschen können die Bilder von meinem Vorgänger nicht sehen ohne zu weinen und ich sehe sie nicht gern Weinen.

Ich wohne jetzt 2,5 Wochen bei meinen Menschen und bin laut Tierärztin wahrscheinlich eine Maikatze vom letzten Jahr. Eigentlich bin ich ja eine ganz liebe und total verschmust. Ich erzähle viel und beobachte total gern Vögel (meine "Oma" sagt ich würde bestimmt jagen, dabei habe ich noch Angst vor draußen). Wie gesagt eigentlich, ihr solltet mich Mal beim Tierarzt im Wartezimmer sehen. Wenn ich da einen Hund sehe zeige ich mich von meiner allerbesten Seite, von anderen Katzen will ich gar nicht erst reden.

Im Behandlungsraum bin ich dafür ganz still und lasse alles über mich ergehen.

Meinen Chip habe ich schon bekommen und eigentlich sollte diese Woche die erste Impfung kommen, aber ich habe beschlossen erst einmal eine Ohrenentzündung zu bekommen, naja die Ohrentropfen scheinen zu helfen.

Nach den Impfungen soll ich kastriert werden.

Die komischen Chinchilla gibt es ja auch noch, naja der Pittiplatsch den gibt es nicht mehr dafür hat die Suzi jetzt ein Weibchen als Mitbewohner und die heißt Schnatterinchen (wenn du mich fragst ein ulkiger Name). Ich habe keine Angst vor denen und ich soll zu " Oma" wenn die raus kommen. Manno die nehmen mir auch jeden Spaß.

• Lilly und die Chins Beitrag #2
Mehr Bilder von Lilly bitte.:give-rose:

• Lilly und die Chins Beitrag #3