Felix und Luna

Diskutiere Felix und Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. :f040: Ich dachte ihr freut euch vielleicht über ein paar Bilder von meinen Katzenkindern. ☺ Die beiden sind Geschwister und...
  • Felix und Luna Beitrag #1
the_angel

the_angel

Design
Hallo zusammen. :f040:

Ich dachte ihr freut euch vielleicht über ein paar Bilder von meinen Katzenkindern. ☺
Die beiden sind Geschwister und leben schon seit ca. 14 Jahren bei uns.

Luna ist zierlich und zurückhaltend. Da kommt sie ganz nach ihrer Mama, die meine Schwester als Kitten auf der Straße fand und bei sich aufnahm.

20130415_173632.jpg
(hier war sie noch klein/jung)

luna_auto2.jpg
(ein recht aktuelle Bild von meiner Schönen)

Felix ist unsere "Fellhose" (weil er im Winter eine richtige Fellhose an hat 😁) und liiieebt es zu schmusen.

i338592887_19302_5.jpg
(da war Felix noch eine Babymietz)

felix_gaehn.jpg
(da war er gaaanz müde und schon älter)

IMG_0220.JPG
(er achtet sehr auf saubere Füßchen)

Es kann sein, dass ich hier Bilder von ihnen teile, wo sie ein Halsband tragen... wir wussten es damals leider nicht besser. 🙈
Sie tragen jetzt aber schon seit Jahren keins mehr.

• Felix und Luna Beitrag #2
  • Felix und Luna Beitrag #3
Hier geht man mit dem Thema Halsband nicht ganz so Hysterisch um wie vielleicht in anderen Foren.
🙈 Ah das ist gut (zu wissen).

Meine gehen z.B nie ohne GPS raus.
Das ist cool. Ich wüsste auch gerne, wo sich die beiden so rumtreiben. Das ist dann so ne Marke am Halsband?

14 Jährige Freigänger. Top.(y)
☺ Ich hoffe, dass sie noch einige Jahre bei uns sind.
Ah, was da noch wichtig zu sagen ist.. bevor die beiden damals raus durften, wurden sie kastriert und tätowiert.

• Felix und Luna Beitrag #4
  • Felix und Luna Beitrag #6
Knuddelig, die beiden. Die Fellhose würde ich gerne mal sehen 😉

• Felix und Luna Beitrag #7
Ich dachte ihr freut euch vielleicht über ein paar Bilder von meinen Katzenkindern. ☺
Die beiden sind Geschwister und leben schon seit ca. 14 Jahren bei uns.
Beim ersten Satz habe ich gedacht, die beiden sind noch ganz jung, aber mit 14 Jahren begleiten sie dich ja schon dein halbes Leben. Schön, dass du sie wegen der Freigang-Möglichkeit bei deinen Eltern gelassen hast. :)

• Felix und Luna Beitrag #8
Knuddelig, die beiden. Die Fellhose würde ich gerne mal sehen 😉
Da hab ich be-stimmt ein Bild von. Ansonsten.. hat er sie bestimmt noch an und ich mach dir ein Bild. 😁

Beim ersten Satz habe ich gedacht, die beiden sind noch ganz jung, aber mit 14 Jahren begleiten sie dich ja schon dein halbes Leben. Schön, dass du sie wegen der Freigang-Möglichkeit bei deinen Eltern gelassen hast. :)
☺ Ja, es tut echt weh und ich vermiss sie doll.. aber es ist einfach das Beste für sie. Bei Mama dürfen sie (jetzt) ihre Seniorentage genießen und.. sie werden bei ihr auch ordentlich verwöhnt.
Wenn Mama mal in Urlaub war, kam ich nach der Arbeit vorbei und.. die Katzenuroma war auch am Start. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie sie da verwöhnt wurden. 😁 Ich hab mir dann immer ganz viel Zeit zum schmusen genommen. 🥰

• Felix und Luna Beitrag #9
Süße Fellnasen. 🖤

Ich finde es schön, wenn die Katzen die Möglichkeit haben raus zu können.
Wir haben vor drei Jahren einen gesicherten Freigang geschaffen und sind so happy damit. 😊

• Felix und Luna Beitrag #10
Danke. 🥰

Wir haben vor drei Jahren einen gesicherten Freigang geschaffen und sind so happy damit. 😊
:love: Das ist toll. Da haben sich die Fellkinder sicher sehr drüber gefreut (und tun es immer noch). Muss auch mal durch dein Thema schnuffeln. hihi

Hab mal geschaut, ob ich ein Fellhosen Bild finde. Leider keine 100% Fellhose, aber ein wenig fellig ist er hier trotzdem am Po. 😁

felix_po.jpg

Wahre Geschwisterliebe. :g035:

IMG_0310.JPG

IMG_0301.JPG

• Felix und Luna Beitrag #11
Ich finde es so schön, wenn Katzen zusammen spielen und raufen. 🖤 und manchmal sieht das auch recht,... albern aus. 🤣

• Felix und Luna Beitrag #12
Sehr süße Katzen.
Auf dem ersten Foto (dein Avatarbild) hat Felix starke Ähnlichkeit mit einem Löwenjungen.:girl-in-love:

• Felix und Luna Beitrag #13
Das letzte Foto ist ja Action pur. Schade, dass der Kopf von Felix nicht ganz darauf zu sehen ist, aber so einen Moment einzufangen ist ja auch super schwer. Mir gefällt das Foto jedenfalls richtig gut. 🥰

• Felix und Luna Beitrag #14
Auf dem ersten Foto (dein Avatarbild) hat Felix starke Ähnlichkeit mit einem Löwenjungen.:girl-in-love:
Ja stimmt. 🥰 Felix der kleine Löwe. Das sagen wir sogar ganz oft zu ihm. Er hat diese Löwenähnlichkeit auch heute noch.🥰

Das letzte Foto ist ja Action pur. Schade, dass der Kopf von Felix nicht ganz darauf zu sehen ist, aber so einen Moment einzufangen ist ja auch super schwer. Mir gefällt das Foto jedenfalls richtig gut. 🥰
🥰 Das freut mich. Ich mag es auch. Zu dem "Kampf" gabs ne ganze Fotoreihe. 😁

Hier macht Luna den berühmten Po-Wackler kurz vor dem Angriff. 😁
IMG_0294.JPG
IMG_0295.JPG

ATTACKE! :LOL:
IMG_0300.JPG

Das hier find ich auch witzig. 😁
IMG_0305.JPG

• Felix und Luna Beitrag #15
Gestern war ich Mama besuchen und konnte meinen kleinen Felix schmusen. 🥰 Ich vermisse die beiden so doll. Er kam gaaanzz müde aus seiner Milchtüte.. eigentlich ist die ja Luna, aber wenn sie mal nicht da ist, nutzt der Herr natürlich direkt die Chance. :rolleyes: 😁

Hier ist besagte Milchtüte zu sehen, als sie ganz frisch (2022) eingezogen ist und erstmalig gesehen wurde.

WhatsApp Image 2022-01-11 at 14.31.50.jpeg
Hier sitzt Luna schon drin, aber das sieht man nicht. 😂 Bin dann extra näher ran, dann hat man sie erkannt.

WhatsApp Image 2023-03-20 at 08.56.11.jpeg

WhatsApp Image 2023-03-20 at 08.55.59.jpeg

Felix fands doof. 😁
Weil...

Anhang anzeigen felix_und_die_milchtuete.mp4

• Felix und Luna Beitrag #16
Danke für die tollen Bilder.
Die Milchtüte ist wirklich klasse. (y)

• Felix und Luna Beitrag #17
Gestern war ich Mama besuchen und konnte meinen kleinen Felix schmusen. 🥰 Ich vermisse die beiden so doll. Er kam gaaanzz müde aus seiner Milchtüte.. eigentlich ist die ja Luna, aber wenn sie mal nicht da ist, nutzt der Herr natürlich direkt die Chance. :rolleyes: 😁

Hier ist besagte Milchtüte zu sehen, als sie ganz frisch (2022) eingezogen ist und erstmalig gesehen wurde.

Anhang anzeigen 258414
Hier sitzt Luna schon drin, aber das sieht man nicht. 😂 Bin dann extra näher ran, dann hat man sie erkannt.

Anhang anzeigen 258415

Anhang anzeigen 258416

Felix fands doof. 😁
Weil...

Anhang anzeigen 258419
Das ist ja gemein, nicht nur, dass Luna ganz allein in dem schönen Milchkarton sitzt, dann haut sie den armen Felix auch noch, wenn er nur mal ganz vorsichtig gucken möchte, ob sie es dort auch richtig gemütlich hat. :LOL:

• Felix und Luna Beitrag #18
Hab mich auf die Suche nach "Fellhosen" Bilder begeben und tatsächlich was gefunden. Man erkennt es leider nicht soo doll, da die Videoquali nicht die beste ist, aber.. man kann sieht den Hosenflaum. 😁

Anhang anzeigen felix_die_fellhose.mp4

Screenshot_20230324_082821_Gallery.jpg
Screenshot_20230324_082800_Gallery.jpg

• Felix und Luna Beitrag #19
Sehr hübsch :love: :love: :love:

Thema:

Felix und Luna

Felix und Luna - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Biete Geschwisterpärchen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider müssen wir uns von Moni und Charlie trennen. Meine Allergie ist soweit fortgeschritten, dass mein Arzt mit dazu riet...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Einzug von Sammy und Luna: Ich bin zwar schon seit einigen Wochen hier angemeldet und habe meine 2 Mietzen schon ein ganzes Stück, habe bisher aber noch nicht an mein...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten